10000 Ergebnisse für Suchbegriff Kreta
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Kreta
Tip gesucht!
hier gibt es doch schon so viele Threads dazu, z.B.
diesen oder auch diesen
Einfach mal in der Forenübersicht Kreta blättern. 
Hotel Ikaros Beach
Hallo,
Wir waren letztes Jahr im Ikaros Beach auf Kreta.
Nun suchen wir wieder ein gleichwertiges Hotel (schöne, grosse Anlage, Sandstrand, luxeriös und wenn möglich auch AI) evtl auch auf Kreta aber auch gerne auf einer anderen gr. Insel.
Freu mich über Eure Tips,
vlg Nina
Wetterthread Kreta - alle Fragen zum Wetter bitte hier stellen!
Hallo,
auf Kreta herrscht in den Sommermonaten immer der sogenannte Melteimi, ein mitunter stärkerer Wind. Wobe ich aber Ende Oktober wirklich nicht mehr unbedingt zur Badesaision zählen würde, auch wenn das Meer die Temperaturen noch hat.
Auch würde ich Kreta nie als reinen Badeurlaub empfehlen.
Grüße
Welche Insel?
Unsere Familie würde
euch Kreta empfehlen
Rhodos it uns zu teuer,
In Kos liegen die günstigeren Hotels
in der Pampa und es weht ein starker Wind
Surferparadies
Korfu ist das Meer oft nur über Steeg erreichbar
wegen Seealgen
darum bleibt unser Tip Kreta
Gruss Brigitte
Zum ersten Mal nach Kreta
da hat es noch einen Thread, Kreta-Santorini: KLICK
und ein paar Reisetipps: Fährfart nach Santorini: KLICK
LG ALICE
Kreta oder Fuerteventura?
Hallo
Wenn wir Kreta und Amoudara lesen werden wir an einen der schlechtesten Urlaube aller Zeiten erinnert.Ich habe gerade im Archiv von HC nachgeschaut und unsere Hotelbewertung aus dem Jahre 2004 ist noch zu lesen.
Wir meiden Kreta seit dem wie die Pest.
LG 13
Hotelanlage mit Bungalows / einstöckigen Häusern gesucht
Super, vielen Dank! Ich hab zwischenzeitlich auch noch was gefunden und zwar das Hotel Creta Beach (Kreta) und das Kermia Beach (Zypern).
Paradiesischer Urlaub!!!
Hallo
Wenn Kreta schon ein Paradis war,dann schau Dir mal die Dodekanes Inseln an.Da könnte es noch"Paradisischer" werden.
14 Tage Boa Vista für 1000€ ist auch in der letzten Spilunke nicht drin und schon garkein Vergleich zu den Möglichkeiten auf Kreta.
LG 13
Party für fünf Männliche Singles
Von der Musik her kann es alles außer Rave oder extremer Techno sein. Charts und alles andere ist ok.
Bulgarien und Kreta sind im Moment meine Favoriten.
Welche Gegenden sind eigentlich am ehesten zu empfehlen?
In Kreta habe ich Chersonnisos gefunden aber in Bulgarien?
Hotel mit Kinderpool und sehr gutem Essen
Louis St. Elias Resort & Waterpark liegt nicht an einem Strand
Generell sind auch Rutschen nicht oft verbreitet, auch gibt es kaum Kinderpools mit Kleinkinderrutschen oder sonstige Wasserspiele. Vllt. wäre erneut Kreta die bessere Alternative, da gibt es mehrere Hotelanlagen mit Rutschen, auch Rhodos wäre dsbzgl. eine Option.