10000 Ergebnisse für Suchbegriff Kreta
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Kreta
Schönes & Ruhiges Hotel für Paare
Sie möchten schöne, ruhige Woche auf Kreta verbringen.
Im süden von Kreta ist es sehr schön und ganz ruhig.
gehen sie z.b. nach Kalamaki, das Hotel Philharmonie kann ich Ihnen empfelen.
die Zimmer sind Sauber, eine schöne Poollandschaft und sehr freundlich und deutschsprachiges Personal.
sehe: www.kalamakicrete.com
Gebuchtes Hotel geschlossen- was nun?
Am Ende machen es dann auch die jetzt noch verbleibenden Flugkapazitäten nach Kreta aus. Es geht ja nicht nur um die Hotels und den VA HCT..Die Flugangebote nach Kreta sind vermutlich bei allen VA jetzt schon knapp.
Mein dringender Tipp wäre, sich rasch zu entscheiden.
Mücken in Kiotari auf Rhodos??
wir waren auch schon auf Rhodos im besagten Ort vor ein paar Jahren und hatten auch keine Probleme mit den Mücken., eher war es auf Kreta in Stalis der Fall.
War jemand den dieses Jahr schon auf Kreta und wie ist die Mücken plage dieses Jahr
Parfüm Preise
Hallo,
kann mir jemand sagen, ob auf Kreta die Parfüms günstiger zu kaufen sind? Ähnlich wie z.B auf den Kanaren? Dort bekommt man Markenparfüm ja auch um einiges günstiger. Ist es auf Kreta auch so?
Über Antworten würde ich mich sehr freuen!
Danke
Viele Grüße
Ilona 
Erstes mal Griechenland
Hallo,
verstehe ich Deinen Beitrag richtig, dass Ihr nach Kreta wollt? Du schreibst, Ihr wollt nach Griechenland und da gibt es ja nun noch ein paar Möglichkeiten mehr, stellst jedoch die Anfrage bei Kreta. Du solltest vielleicht etwas konkreter werden, bevor Du Antworten erwarten kannst.
LG
Eva
Wohlfühlhotel
Hallo,
hat jemand eine Empfehlung für ein Wohlfühlhotel auf Kreta - direkte Strandlage, was für Kinder, 4 Sterne oder mehr?
Letztes Jahr haben wir im Neptune auf Kos unser Traumhotel gefunden - nun suchen wir ein ähnlich gutes Hotel auf Kreta.
Ich freue mich auf eure Antwort
Fröschl
Baden und Kultur -Giechische Inseln-
Hallo!
Als beste Inseln würden sich wohl Kreta, Rhodos und eventuell auch noch Korfu für Euer Vorhaben eignen. Auf allen diesen Inseln findet Ihr genügend Kultur und schöne Badestrände. Wobei Kreta fast schon den Rahmen sprengt durch seine Größe. Eventuell könntet Ihr auch Kos ins Auge fassen.
Single, 30, männlich sucht Urlaubsort für September
Hi Bolle,
na denne… will ich mal versuchen zu helfen und empfehle dir Kreta aufs wärmste und zwar Kreta außerhalb der absoluten Tourihochburgen.
1. Plakias
2. Paleochora
3. Agia Galini
4. Mirtos
5. Palekastro
usw… usw… dort findest du alles was dein Herz
begehrt
Grüße
demi
Rhodos oder Kreta
Hallo,
ich kenne auch die Inseln, beide sind sehr schön, aber dass es auf Rhodos mehr zu sehen gibt als auf Kreta, wie Makaschu schreibt, kann ich nicht bestätigen, Kreta ist wesentlich größer..., aber für eine Woche würde ich auch das überschaubare Rhodos vorziehen.
Gruß, Barbara
Neue Einreiseregeln für Griechenland
Hallo Zusammen,
ich hatte vor nach meinem Kreta Aufenthalt nach Zypern(Larnaca) weiter zu fliegen. Aufgrund der Situation wird nun ein Covid test verlangt. Kann mir vielleicht jemand sagen, wo man auf Kreta einen Test machen kann? Der Test muss 72h vor dem Flug gemacht werden.