Zur Forenübersicht

8233 Ergebnisse für Suchbegriff Teneriffa

Welche Insel?

Von wegen Sehenswürdigkeiten stufe ich Lanzarote zu 95% als Natur und 5% als Kultur ein, Teneriffa zu 70% Natur und 30% Kultur.

Wenn du Sehenswürdigkeiten sehen willst, die über die Insel verteilt sind, kommst du um einen Mietwagen nicht herum.

Stark touristisch geprägt ist auf Teneriffa der Südwesten, aber schon ganz im Süden wird es deutlich netter. Ebenso Lanzarote: Puerto del Carmen ist Massentourismus.

Mehr lesen

Einmal Kreuzfahrt und nie wieder?

Ich habe 2017 meine erste und einzige Kreuzfahrt unternommen. Es war - für mich naheliegend - die Kanarenkreuzfahrt mit Madeira. Es war für mich eine unkomplizierte Anreise mit dem Linienbus und ich war sehr gespannt. Es war mit der Aida, aber kein so riesiges Schiff. Ich fand es interessant, verschiedene Eindrücke innerhalb einer Woche zu bekommen. Er erste Eindruck von Madeira war so gut, dass ich im gleichen Jahr einen Kurztrip nach Madeira unternommen habe. Auf Teneriffa hatte ich den Ausflug durch den Teide-Nationalpark gebucht, sehr eindrucksvoll. Den Abschluss bildete Puerto de la Cruz, dort war ich 2019 eine Woche. Ansonsten hat es mir auf dem Schiff gut gefallen, das Essen war super und auch die abendliche Unterhaltung.

Mehr lesen

Silvester 2009 - wohin?

Vielen Dank für die Infos, jetzt haben wir ja die Qual der Wahl :-). Wir sind schon gespannt auf Teneriffa!

Viele Grüße Aileen

Mehr lesen

Sonne im November?!

Stimmt, auf Teneriffa waren wir auch schon mal im November, und konnten doch ganze 1,5 Tage am Strand liegen. :-(  Einfach nur Pech?

Mehr lesen

Internet mit UMTS Stick

Hallo!

Hat jemand erfahrung mit Internetsurfen mit einem UMTS Stick auf Teneriffa? Funktioniert das und wenn ja was Kosten das?

LG Katrin

Mehr lesen

URLAUBS-COUNTDOWN- THREAD 2

Wir fliegen morgen zur Mandelblüte nach Mallorca

:laola:

Noch 68 Tage bis Teneriffa!!! :D :D :D

Mehr lesen

Olympus Airways(OLY)

In den nächsten Tagen ist kein Flug von Hannover nach Teneriffa möglich . Dank Olympus bleiben wir zuhause. Man lernt nie aus. 😉

Mehr lesen

Tipps Kanaren und Marokko Mein Schiff 2

Mich interessieren auch Tipps zu den Ausflügen auf den Kanaren, vor allem auf Teneriffa.   Ist z.B. der Ausflug zum Loropark   sehr anstrengend ?

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!