Zur Forenübersicht

8985 Ergebnisse für Suchbegriff Bulgarien

Bulgarien soll touristisch besser vermarktet werden

frage an Metrostar - da du dich mit der bulgarischen küche auskennst und gern spanferkel isst

welche spanferkel in bulgarien sind die besten?

Mehr lesen

Wasserpfeife (Shisha)

Hay Tom ich komme aus Bulgarien aber lebe in Deutschland, Köln und bin jedes jahr da Natürlisch kannst du da shisha rauchen :wink: :wink:

Mehr lesen

Sammelthread: Alle Fragen u. Szenarien zu Covid19 - Welche Rechte habe ich als Reisender?

Reiseziel ist Bulgarien. Die haben zur Zeit ein Einreisestopp. Aber schreinen nicht wie lange.

Alles schwer zu entscheiden was das richtige ist

Mehr lesen

Bulgarien Saison 2020

So langsam mache ich mir Sorgen, dass Bulgarien dichtmacht ggü DE, weil bei uns die Zahlen rasant steigen. Noch eine Woche bangen....

Mehr lesen

Bulgarien und meine Meinung

@Angeliki

Eiswürfel? Das würde ich auch süß finden ;)

Nein-im Ernst!

Wir waren jetzt 2 mal in Bulgarien am Sonnenstrand

(einmal im Kotva und einmal im Sun City-also keine Luxusbunker)

und waren dieses Jahr eine Woche in der Türkei.

Man muß ja mal was neues ausprobieren.....!

Naja-was soll ich sagen-in Bulgarien kam man sich irgendwie willkommender vor.

Mein Mann u ich wollen nie wieder in die Türkei-wir deutsche hatten irgendwie auf der Stirn stehen "wir sind deutsch und haben Geld-nehmt uns unsere KOhle ab"

Ne ehrlich- wir haben uns total unwohl gefühlt.

Achja-wir fahren dann doch lieber wieder nach Bulgarien-denn da ists am schönsten.

Lg Saskia

Mehr lesen

Hotel Mimosa Goldstrand

Ich war letztes Jahr am Goldstrand, bin oft am Mimosa vorbeigelaufen, meine Tochter war damals auch 11. Man muss in Bulgarien unterscheiden! Das Hotelessen ist selten gut dort, meist durchschnittlich oder bescheiden, ich denke, dass daher auch die schlechteren Bewertungen stammen. Das Hotel selbst macht einen äußerlich guten Eindruck, eins von den besseren. Bulgarien werde ich persönlich auch nur noch mit Frühstück buchen...man lernt.... ;-) Aber Magen Darm hatte ich dort nicht! Ich denke eher, man kriegt das, weil man im Urlaub viel zu oft zu kalt trinkt und in Bulgarien, wo eh alles günstig ist, trinkt man halt mal ein bisschen mehr davon und schwupps.....ist nicht immer das Essen schuld! Schönen Urlaub!

Mehr lesen

Übersichtskarte mit allen Hotels, Sidi Mahres/Djerba???

Hallo Laura,

ja ich glaube auch die Leute sind bei einer 3 Sterne Anlage in Tunesien sehr vorsichtig. Wir hätten es ohne  die vielen guten Bewertungen auch nicht gebucht. Ich muß ehrlich sein,vorher hatten wir Bulgarien gebucht,aber mein Chef hat den Urlaub verlegt und wir mußten umbuchen.Das alte Hotel in Bulgarien war schon ausgebucht uns so sind wir auf Djerba gekommen. Bezahlen müssen wir für 2 Erw. und 2 Ki. 2400 Euro und Bulgarien hätte gekostet 2800 Euro. Obwohl Bulgarien so billig sein soll. Genauso wir Kroatien da haben wir vor 2 Jahren unseren Alptraumurlaub im Hotel Nimfa :cry1: gehabt. Einmal und nie wieder. Und das war auch eine 3 Sterne Anlage deshalb war ich ein bischen skeptisch. Aber nach deiner super Bew. freuen wir uns riesig. Ist nur noch so lange. Mit den Bildern das wäre cool.

Ich war schon mal direkt auf der Internetseite von Horizonte da sind auch Klassebilder vom Hotel. Kannste Dir mal angucken.

Viele liebe Grüße Judith

:wave:

Mehr lesen

Bulgarien ist es immer noch so billig????????

Also ich denke in Bulgarien selbst wird sich nicht viel an den Preisen geändert haben. Doch bei den Reiseveranstaltern sieht das ganz anders aus ich vergleiche jedes Jahr die Preise. Wir waren schon dreimal in Bulgarien und uns hat es sehr gut gefallen doch die Preise haben so angezogen das man es sich überlegt wo anders hinzufliegen.

Auf jedenfall kann ich dieses Land sehr empfehlen wunderschön! :D

Mehr lesen

Käferplage zur Erntezeit(Albena?)

Hallo!

Dieses Jahr möchten wir das erste Mal nach Bulgarien, haben uns schon fast auf eine Region geeinigt: Albena soll es sein. Aber einer Bewertungsseite über Bulgarien fand ich eben einige ziemlich abschreckende Berichte über eine Käferinvasion, die wohl dort zur Erntezeit auftritt), tausende schwarze Käfer, die bei Dunkelheit aufkreuzen.Weiß jemand was näheres darüber oder in welchen Monaten garantiert keine Käfer sind? Danke für jede Info! Cati

Mehr lesen

Spitzen Familien Hotel Helios Palace.....

Hallo Maya,

du scheinst ja super begeistert zu sein ich suche für nächstes Jahr noch was in Bulgarien. Mit Kind ( 6 Jahre ) Oma usw.

Man hat mir aber gesagt ich sollte lieber nicht nach Bulgarien wäre eben nicht so vom Angebot das ware.

Wie ist die Anlage denn gut geeignet für Kinder?? Mit Kinderanimation. Was ist in der näheren Umgebung???

Ein Paar infos wären lieb.

Danke Andrea

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!