Zur Forenübersicht

9691 Ergebnisse für Suchbegriff Österreich

Einreisebestimmungen von Tunesien/Update: Reisepasspflicht ab 1.1.2025

@hertraud

Schicke dem Fremdenverkehrsamt in Frankfurt doch mal eine Email, vielleicht werden die Einreisekarten auch nach Österreich versendet, fragen kostet nichts.

Gruß

Ines

Mehr lesen

Magic Life Kalawy Beach

@noname48

ich meinte das in Bezug auf Magic Life.

Ich habe mal geschaut also in D, Österreich und Schweiz, Niederlande hätte keiner Ferien :-)

Mehr lesen

Visum Türkei

Wir sind aus Österreich und brauchen zur Einreise in die Türkei ein Visum. Wo am Flughafen in der Türkei bekomme ich das Visum ?

Mehr lesen

Porto Postkarte Österreich -->USA

Porto Österreich eingegeben, dann hat Eure Postseite nichts hergegeben, ich glaub Ergebnis 4 oder 5, eine Hotelseite hatte es dort als Service stehen

Mehr lesen

Der User - Frage/Antwort - Thread

Einige Male, bestimmt 6 oder 7 Reisen - aber momentan "nur" D'land, Österreich,

Südtirol und Schweiz.

Und Du, wie oft verreist Du im Jahr ?

Mehr lesen

Unterkunft mit Jugendprogramm gesucht.

Wir möchten gerne in Italien, Österreich oder der Schweiz in einem schönen Anwesen mit Pool Urlaub machen - vielleicht habt ihr Tipps.

Viele Grüße!

Mehr lesen

Sammelthread: Alle Fragen u. Szenarien zu Covid19 - Welche Rechte habe ich als Reisender?

@Vive la France

Und heute morgen "Österreich verhängt Reisewarnung für NRW" - klick (runterscrollen bis 9.30 Uhr)

Dann folgen weitere auch teils unschöne Nachrichten...

Mehr lesen

Sicherheitshinweis Thailand / Aktuelle Lage

unique2 kommt aus Österreich, was euch ein Klick auf sein Profil verraten hätte. Außerdem ist die Anrede im Forum - ganz unpopulistisch :wink: - das "du".

Mehr lesen

Günstige Übernachtungsmöglichkeiten Grenze zu Slowenien...

Hallo :D

Wir möchten gerne auf der Rückfahrt von Kroatien nach Deutschland im Sommer eine Zwischenübernachtung in Österreich machen. Also direkt an der Grenze Slowenien/Österreich. Nähe des Karawankentunnels.

Kennt jemand günstige Übernachtungsmöglichkeiten/Jugendherbergen in der Nähe? Für 2 Erwachsene und 4 Kinder....gehen fast nur noch Jugendherbergen ,oder ?? Kann uns jemand weiterhelfen? :frowning:

Schon mal Danke :laughing:

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!