10000 Ergebnisse für Suchbegriff Kreta
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Kreta
Das beste Gesamtpaket
Dann mache ich hier zu, da im Forum Kreta auch ein Thread eröffnet wurde.
Zigarettenpreise in Griechenland?
Habe letzten Monat für eine Pall Mall 30er 3 € bezahlt. Auf Kreta......
Reisequiz / Bilderrätsel---Europa--
Kreta ist schon mal gut. Aber Du weißt dann sicher auch noch mehr, oder?
SUCHE Hotel mit Private Pool in Zypern, Rhodos, Kos, Kreta / Ende Mai-Anfang Juni 2019
Mythos Pallace auf Kreta, ich war noch nicht dort, aber das wird sich ändern!
Wetterthread - alle Fragen zum Wetter bitte hier stellen!
Kann mir jemand sagen, wie die aktuelle Situation bzgl der Hitze auf Kreta aussieht??
Suche Strandhotel für Familien
Drehspieß mittags und abends? Gibt es tatsächlich, inkl. typischer Pita.
Aber nicht auf Kreta.
Urlauber berichten von ihren aktuellen Griechenland- Reisen (von allen ! griechischen Inseln)
@ Monikasy
es Handel sich um Anemos Luxury Grand Resort
in Kreta.
schönes Wochenende
Nadine
Covid 19 : Info-Thread/ Situation auf Kreta,weiteren Inseln und Festland
Und wieder ein Stückchen voran....
Ausriss aus einer FVW OnlineMeldung:
Hellas' größte Hotelkette Grecotel bereit in diesen Wochen alles für einen erfolgreichen Neustart vor und kündigt weitere schrittweise Öffnungen von Hotels auf Kreta und Korfu sowie an der Attika-Riviera und in Alexandroupoulis an.
Am 3. Juli sollen folgende Häuser wiedereröffnen:
Das Grecotel Amirandes und das Meli Palace auf Kreta sowie das Vouliagmeni Suites an der Attika-Riviera bei Athen.
Am 4. Juli folgt das Daphnila Bay auf Korfu,
am 10. Juli das Creta Palace auf Kreta, ganz neu das Margo Bay in Chalkidiki sowie ebenfalls neu das Gelina Resort auf Korfu.
Den Abschluss der Wiedereröffnungen bildet dann zunächst das Grecotel Caramel am 15. Juli auf Kreta.
Quelle: Info von Grecotel veröffentlicht über u.a. FVWonline
Inselhüpfen ...
Hallo
Im Attika-Katalog kann man wirklich nur Kreta mit Santorini buchen. Die Entfernung von Kreta nach Nordgriechenland ist einfach zu weit.
Wenn du etwa eine Kombination pauschal buchen möchtest und nach Nordgr. willst, dann bietet Tui eine Kombi mit Thassos und Chalkidiki an. Die Hotels sind da aber auch festgelegt. Das wäre dann eine Woche Thassos im Alexandra Beach and Spa Hotel und danach noch eine Woche Chalkidiki im New Anthemus Sea Beach Hotel.
Attika bietet noch viele andere Kombis an- aber Kreta/ Thassos wirst du nicht finden
LG
Ria
Bitte um Rat -> Strandurlaub im September
kann mich Kourion anschließen.
Britisch stimmt zwar, aber nicht so wild wie zb. in Malia, Kreta oder Kavos, Korfu.
Info noch zum Corissia Beach in Georgiopoulos, Kreta.
einige Meter weiter nach rechts, über den kleinen Bach fängt der riesig lange sehr schöne Sandstrand an.
Ist nicht weit.
Die Lage vom Corissia ist gut. Geo ein netter kleiner uriger Ort mit zig Tavernen. Noch richtig griechisch.
Die Anlage mit Pool (Corissia Park) ist sehr nett angelegt und das Essen dort sehr gut.
Würde mir das mit Kreta nochmal überlegen.