Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Kreta

Griechische Insel - aber welche

Hallo!

Sehr viel zu entdecken gibt es auf Kreta, die Insel ist groß und vielseitig!

Wir waren zu unserer Hochtzeitsreise auf Kreta und vier Tage lang mit dem Mietauto unterwegs.

Und wir haben längst nicht alles gesehen! Eines Tages möchten wir wieder dorthin, wir waren begeistert!

Viel Spaß beim Urlaubspläneschmieden!

saintvalentine

Mehr lesen

Wohin Ende Oktober?

Hallo Zusammen

Wir gehen dieses Jahr im Oktober 2 Wochen nach Kreta. Nun wollte ich fragen, ob jemand von euch schon mal zu dieser Jahreszeit im Norden von Kreta Urlaub machte? Wenn ja, wisst ihr ob es dann noch warm ist und man noch baden kann?

Vielen Dank und Grüsse

Sam

Mehr lesen

Kreta, auch für ältere Leute?

@Lilian

Schön geschrieben, super.

Genau so sehe ich das auch.

Auch ich habe auf Kreta schon rech "ältere" Personen erlebt, sogar aus skandinavischen kühleren Ländern und sie hatten keine Probleme.

Wie gesagt die Wärme ist auch eine Frage der Luftfeuchte und die ist auf Kreta in der Regel sehr gering.

Mehr lesen

Vielleicht etwas ungewöhnliche Anfrage, aber ...

@barfüßer

wenn du in deiner "schuhlosen zeit" bereits so vielen menschen begegnet bist, die deiner lebenseinstellung so viel verständnis und toleranz entgegen gebracht haben, würde ich es auf kreta auch mal versuchen.

ich empfinde kreta generell als sehr gastfreundlich.

da wird sich bestimmt keiner dran stören, wenn du barfuß läufst.

Mehr lesen

Rhodos oder Kreta?

Es ist uns sowas von egal, was für Nationalitäten vertreten sind, wir kommen mit allen super klar und deswegen machen wir auch Urlaub ;) Kann sowieso nicht verstehen, wieso sich manche darüber aufregen naja :D

@cannes: Welchen Ort/Hotel empfiehlst du denn auf Kreta? Ist auf Kreta mehr los als auf Rhodos?

Mehr lesen

Urlauber berichten von ihren aktuellen Griechenland- Reisen (von allen ! griechischen Inseln)

da ja immer nach "positiv" Betroffenen gefragt wird - das hier habe ich soeben bei Radio-Kreta gefunden:

XXXXEditiert----So oft darauf hingewiesen-- leider wohl wieder erfolglos: Link einfügen, kurz anteasern und gut ist-- bitte kein Copy & Paste

hier gehts zum Bericht-- (was auch immer Radio Kreta da tun soll-- ?)XXXXX

Mehr lesen

Neue Einreiseregeln für Griechenland

@Markus300174

scheint zu stimmen, bei orf.at steht das auch:

Keine elektronische Anmeldung auf Kreta: 500 Euro Strafe

Mindestens zwei Passagiere eines Fluges aus Berlin, der heute auf Kreta landete, mussten eine Strafe in Höhe von 500 Euro zahlen, weil sie kein Formular ausgefüllt hatten, mit dem sie lokalisiert werden können. 

Mehr lesen

Grecotel Club Marine Palace

Hallo,

nein es muss sicher kein Angebot vom Hotel sein, aber Lieferung des Autos ins Hotel sollte dabei möglich sein.

Das Tui-Angebot ist für einen

Griechenland, Kreta, Kreta-Rethymnon Stadtbuero (Hertz Griechenland)Fahrzeugbeispiel VW Polo , Klimaanlage, 5-türig , Produkt Gold+Zustellung

Annahme 10:00 Uhr, Rückgabe 10:00 Uhr

Anbieter: TUI Cars

Mehr lesen

Party- bzw. Singlehotel

Hey Kessi,

ich fliege zusammen mit einem Freund vom 12.-21.8 nach Kreta.

Wir sind im Hotel Iro in Chersonissos.

Schaun wa mal was dort abgeht.

Habe gehört, dass dieser Ort partymäßig der beste sein soll auf Kreta.

Kann dir ja gerne mehr berichten wenn wir zurück sind. :D

Bis dann, Jan

Mehr lesen

Der EX "Bernd-Thread"

Nach dem "Verwöhnwetter" in Kreta, friert man sich hier ja fast den A.... ab.  :rage:

14 Grad und windig. Brrrr  ich will wieder nach Kreta. ;)

Leider muß ich jetzt aber erst mal mit Sohnemann in den Baumarkt. Muß noch paar Kleinigkeiten erledigen, bevor am Samstag der große Umzug stattfindet.

Wünsche schönen Abend

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!