Zur Forenübersicht

4021 Ergebnisse für Suchbegriff Rom

"Ruhiges" Hostel im Zentrum gesucht

75/NaCHT/Zimmer in Rom sind ok.... und wie!!!

Aber es kommt drauf an wie das B&B ist, die Lage, Ausstattung, Grosse des Zimmers, wann Du hinfärst etc....

Ich habe auch mal in einem B&B und zwar >>>hier -> Eva's Rooms << gewohnt, hat etwas mehr gekostet aber das kleine Hotel liegt wesentlich zentraler als das Angolo di Roma...U-Bahn habe ich nie gebraucht, habe alles zu Fuss erreicht, was für micht SEHR wichtig ist. Rom ist in den versteckten Ecken auch sehr sehr schön....

Das Angolo di Roma kenne ich leider nicht, kann also nichts darüber berichten. Die Lage ist aber so naja...es geht zentraler.... ;)

LG

Ale

Mehr lesen

Rom oder Venedig im Hochsommer???

Wir waren im August 2006 für 3 Tage in Rom und für 2 Tage in Venedig. Beide Städte fanden wir traumhaft, nicht aber die Temperaturen. Es war unerträglich heiss und die Besichtigungen durch die Schwüle und Hitze sehr anstrengend. Sicher werden wir beide Städte noch einmal besuchen, dann aber im Frühjahr oder im Herbst.

Mehr lesen

Nachts zum Flughafen Fiumicino

Hallo,

im September sind wir einige Tage in Rom. Das Hotel ist ganz in der Nähe der Fontana di Trevi. Da die Metro nicht rund um die Uhr fährt, wir aber früh um 6 am Flughafen sein müssen, überlegen wir, wie es am besten zu realisieren ist.

Was würden die Auskenner hier raten???

LG

Mehr lesen

Likonifähren

hi she,

wünsche dir einen wunderschönen tag.

also bei mir funktioniert der link. habe es eben ausprobiert.

aber viele wege führen nach rom und so hast du das video doch sehen können.

lg

christa

Mehr lesen

RCI Kreuzfahrten - Wer, Wann, Wo ( Nur für Reisedaten !!! )

08.07. - 15.07.2012 ~Navigator o.t.s. ~östl. Mittelmeer ab Civitavecchia -

Hallo zusammen,

wir haben gerade die o.g. Tour gebucht und freuen uns schon sehr. Nach der Kreuzfahrt bleiben wir noch 3 Tage in Rom, um die Stadt zu erkunden.

Ist sonst noch jemand aus dem Forum dabei?

Vielleicht kann man einen gemeinsamen Ausflug unternehmen?

LG 

Ilona

Mehr lesen

HOtel in Rom

Hallo Andrea,

vor einiger Zeit ist ein Bekannter von mir in Rom gewesen und hat mir dieses Hotel als sehr günstig und sauber beschrieben, es liegt außerdem sehr zentral im Zentrum der Stadt. Hotel Panorama Inn, Via Nazionale 196,

web site: www. hotelpanoramaitaly.com oder email: info@hotelpanoramaitaly.com

Viel Glück und gute Reise.

Mfg. Renate

Mehr lesen

Seegang/Sturm in der Nordsee im Juli?

Hallo zusammen,

wie bereits bei einem unteren Beitrag geschrieben, überlegen wir die Jungfernfahrt der Celebrity Silhouette im Juli von Hamburg über Barcelona nach Rom zu buchen.

Wie sieht es denn um diese Jahreszeit in der Nordsee bzw. auf dieser Route mit der Sturmgefahr oder schlimmem Seegang aus?

Vielen Dank für eure Antworten.

Gruß Björn

Mehr lesen

COSTA PACIFICA westl. Mittelmeer, Juni 2010

Hallo,

wir fahren im Juni 2010 mit der Costa Pacifica durchs Mittelmeer. Sind Kreuzfahrtneulinge und würden uns über Erfahrungsberichte, Tipps und Infos über das Schiff und die Landausflüge (Barcelona, Palma, Tunis, Malta, Catania, Rom) freuen. Vielleicht findet sich auch jemand der zur gleichen Zeit (28.Juni ab Savona) mit uns fährt.

lg Sonja :D

Mehr lesen

So genannte Touristensteuer

Hallo Ihr Reisenden, sind gerade aus Rom zurück, waren erstmalig für 4 Tage dort. Am Ende unserer Reise wurden wir vom Hotelpersonal "bös" überrascht, als diese uns mitteilte, dass ab 2011 pro Person und Nacht 2,- euro verlangt werden- Touristensteuer!

--Hätte mich gefreut wenn ich gesehen hätte wie man das Geld in "Säuberungsaktionen" gesteckt hätte ;-((

Mehr lesen

Ryanair - Achtung Abzocke

@'Tangomaus' sagte:

Hallo!

Bekannte von uns sind vor zwei Jahren mit Ryan-Air von Treviso nach Barcelona geflogen. Gewohnt daran, daß es 20 kg Freigepäck gibt, wurde natürlich einiges an Euro nachgezahlt. Unser Bekannter meinte daraufhin: Wer lesen kann, ist klar im Vorteil. So haben wir halt "Deppensteuer" ;) gezahlt. Beim Rückflug dann von Rom nach Treviso wurde alles was über 15 kg war, ins Handgepäck verfrachtet. Blöderweise hat in Rom sich niemand ums Gewicht gekümmert. Er meinte daraufhin: Nun waren wir wieder die "Deppen", denn wir mußten das schwere Handepäck selber schleppen. ;)

So kann es einem gehen ;)

Da kannst du dir sicherlich vorstellen wie wir auf dem Rückflug ausgesehen haben, ich sage nur das es sehr warm war ;)

Allerdings werde ich nun versuchen jeder "Deppensteure" aus dem Weg zu gehen....

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!