Zur Forenübersicht

4627 Ergebnisse für Suchbegriff Kroatien

Hotel Reef Oasis Blue Bay Resort & Spa

same here, sind auch während der em in dem hotel.

denke aber dass die hotelleitung die bahnbrechende idee hat, ne leinwand aufzubauen. wir landen kurz vor dem anpiff des kroatien spiels. hoffentlich sind wir rechtzeitig zur zweiten halbzeit im hotel, stress im urlaub .... :laughing:

Mehr lesen

Plitvicer Seen - welcher Ausgangsort?

Hallo,

mit deutsch kommst Du in Kroatien sehr gut durch - zuminest an der Küste !!!

Wenn dazu noch ein paar Brocken englisch kommen, hast Du keine Probleme mit der Verständigung.

Manchmal könnte man fast meinen, die Kroaten lernen die deutsche Sprache in der Schule  :shock1:

Mehr lesen

Sucht möglichst viele Städte mit....

Dinagat (Philippinen), Dugi Otok (Kroatien), Dominica, Denny Island (England), Ducie (Polynesien), Drejö, Deboyne Island (Papua-Neuguinea), Dia (bei Kreta), Dänholm(Ostsee), Delos, Devenish Island, Dom.Rep., Drake´s Island, Daung Kyun(Andamanisches Meer Indien), Dhonakulhi (Malediven), Devon Island, Dhiggiri (Malediven),...

Nur noch 3!!!

Mehr lesen

Bilderrätsel

Hat das was mit Kroatien zu tun? War nur so ein Gedanke , da war ich noch nie , paßt aber in die Landschaft :frowning:

Bin momentan scheinbar sowas von nicht in Form , hätte eigentlich die Moschee auch sofort erkennen müssen->Brett vor`m Kopf :gun:

Mehr lesen

Der "Alpenländler-Thread"

Moni, seh ich wie Du :jp: . Strand, Sand, Sonne und Meer kann ich an vielen Stellen sehr schön haben. Malediven klingt nur romantischer als Kroatien :laughing: . War mal zum Schnorcheln auf den Malediven, schon ein Traum, aber den Flug mag ich mir nimmer mehr antun :-?

Mehr lesen

Ungarn oder Kroatien 15 Männer um die 30

Lies dir mal den 2. Thread von oben durch ("Wohin?..." ), da gibts was über Ungarn.

Tippe dann mal "Kroatien Party" in die Suchfunktion, auch dort erhälst du Info´s.

Vielleicht reicht das ja schon an Informationen. Wenn nicht, sind konkrete Fragestellungen immer hilfreicher.

LG

Mehr lesen

Angabe von Mitreisenden bei Veranstalterhotel (Eigenanreise)?!

vielen Dank für Eure Einschätzungen!

Das Hotel liegt in Kroatien.

Meine Vermutung ist auch, solange es keine Abrechnungsprobleme für das Hotel gibt, ist es ihnen egal wer auf dem Voucher als Begleitung steht.

Ich denke ich werde das Ganze einfach entspannt auf uns zukommen lassen.

Mehr lesen

Sucht möglichst viele Städte mit....

20 Inseln mit J !!!

Jamaika, Japan, Juist, Jersey,Java, Jaluit, Jungferninseln, Jabuka(Kroatien), Jazirat Masirah (Oman),Jura(Innere Hebriden),Jan Mayen (norw.Ins. im Nordatlantik) Japsand (Nordfriesische Inseln) ...

noch 7

Mehr lesen

Atraveo - Ferienhausvermittlung

Hallo!

Hat jemand schon mal Erfahrung mit atraveo gemacht?

Meine Tochter ist zur Zeit in Kroatien- Ferienwohnung über atraveo gebucht- und ist dort nicht gerade begeistert von der Ausstattung. Es wurde sogar der Pass ihrer Mitbewohnerin dort einbehalten, das ist doch nicht rechtens, oder?

Mehr lesen

Zrce Villa oder Apartment mieten

Danke für die zahlreichen Meldungen, ich werde mir alles genau ansehen und mich dann zurückmelden :)

Einer meiner Freunde kommt selber aus Kroatien und daher werden wir zum Glück keine Kommunikationsprobleme haben und ich schau mir das alles im Detail an und melde mich zurück!

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!