4021 Ergebnisse für Suchbegriff Rom
4021 Ergebnisse für Suchbegriff Rom
Lufthansa (LH)
Bei 1,5 Stunden Flug von FRA nach Venedig gabs nen Müsliriegel bein Einsteigen und später ein Getränk. Von FRA nach Rom: drei mikroskopisch kleine Kekse und einen Fingerhut voll Joghurt, mit Klapplöffel und ebenso ein Getränk....Fazit : wenn man hungrig ist, reichts ,um nicht sofort und augenblicklich zu verhungern.....ansonsten vielleicht doch noch ne Kleinigkeit im Transitbereich essen..... 
Cruise Fix Die besten Kreuzfahrtangebote
Zum Trost ein weiteres, wie ich finde sehr gutes Angebot 11 Tage im Mittelmehr mit der Norwegian Jade Rom und östl. Mittelmeer incl. Flug für 599 € Innenkabine, Außenkabine 649 € und die Balkonkabine für 749 €
LG
Bine
Cruise Fix Die besten Kreuzfahrtangebote
was für eine Reise, Luxusschiff von Fort Lauderdale im April 2024,durch den Panamakanal nach Peru dann Rundreise mit Machu Pitsu, ein Traum 24 Tage in der Suite und guten Hotels für 9999,00 alles drin, Flüge,Transferflüge, Ausflüge, Drinks Trinkgelder und und und.
Schad,dass wir da schon non Kapstadt nach Rom fahren.
Schöööne Cruise
Werner
Corona (Covid-19) in Italien - Infos & Reisehinweise"
@frankie-adams sagte:
Wie soll das Testergebnis aussehen?
Idealerweise negativ 
Es sollte die Einreiseanmeldung und ein zertifizierter Antigen-Bürgertest ausreichen. Den verlangt auch schon die Airline.
Am Besten ist es aktuell sich auf dem Landweg nach Italien zu begeben, an den Grenzen gibt es derzeit kein Chichi. Ausnahme natürlich jetzt wegen dieser doofen EM und dem Kick in Rom.
MSC Kreuzfahrten - Wer, Wann, Wo?(Nur für Reisedaten!)
Wir sind ab dem 21.09.2013 ab Genua im östlichen Mittelmeer dabei.
brauchen noch tipps und anregungen für Tunis und Rom. Diese beidem möchten wir gern mit einem geführten Ausflug machen um möglichst viel zu sehen und zu erfahren.
hab hier auch schon den Tipp bekommen einen privaten Führer zu nehmen. hat da jemand Erfahrung, Tipps oder Adressen?
lg Lucy
Carofeli informiert: Reiseberichte TV
Montag, 16.04.2018
13.20 - 13.50 (3sat)
Capri, da will ich hin!a
13.50 - 14.20 (3sat)
Rom, da will ich hin!
14.20 - 14.50 (3sat)
St. Tropez, da will ich hin! - D 14 (Wh.)
16.00 - 16.55 (Arte)
Grenzenloses Frankreich
Guadeloupe (Wh.)
17.00 - 17.45 (MDR)
Neues von hier & Leichter leben mit der Reiseexpertin Gesine Jüttner
17.50 - 18.35 (Arte)
Dänemark zwischen den Meeren: Nordjütland
opodo.de oder fluege.de ... Erfahrungen?
Ein Kollege hat für uns mehrmals Flüge über Opodo nach Spanien und zwei nach Italien gebucht. Da ist tatsächlich alles problemlos gelaufen. Zwar kam dann bei der zweiten Italienreise "Bammel" wegen der 2 Stopps in Mailand und Rom auf (in Mailand auf dem Rückflug auch noch mit Airportwechsel), aber es hat alles geklappt.
Gibt somit auch mal Positives.
Costa : Ja oder nein?
Wir waren in den letzten drei Jahren dreimal mit Costa unterwegs und ich kann die negativen Ansichten null-komma-null teilen. Aber ich mag von Haus aus Urlaub in Italien und den dazugehörigen Rummel, wir essen immer im "Bedien-Restaurant" und wir haben außer einem spontan abgesagten Ausflug in Rom keinerlei negativen Erfahrungen mit dem Service gemacht.
Tunis Air
Also meiner Meinung nach ist Tunis Air eine der schlechtesten Airline die ich kenne. Man hat das Gefühl das sie nicht richtig gewartet wird, Personal unfreundlich, Maschine dreckig. Das beste war als sie sich weigerten meinen 4 jährigen Sohn ein Essen auszuhändigen. Beim Rückflug von Tunis nach Wien mussten wir dann auch noch in Rom notlanden.