4021 Ergebnisse für Suchbegriff Rom
4021 Ergebnisse für Suchbegriff Rom
Sirmione Ende September ? Schön ?
Willst du zum Gardasee oder nach Italien allgemein?? Du bist hier im Gardasee-Forum! In den italienischen Städten - wie Florenz, Verona, Venedig, Genua, Rom etc. ist immer was los - das ganze Jahr über....d.h. du kannst immer die wichtigsten Sehenswürdigkeiten anschauen+bißchen Italien-Flair schnuppern.....in den typischen Strandorten - wie Jesolo etc. ist der Gehsteig hochgeklappt....
Vorweihnachtszeit und Weihnachtsmärkte in Salzburg ??
hallo,
die Vorweihnachtszeit ist zwar schon lange vorbei, aber die nächste kommt bestimmt, so Gott will! Da ich ein Weihnachtmarktspezi bin, und dazu nur Billigflüge nutze, habe ich reichlich Tipps für euch. Also, Berlin, Rom, Hamburg, Wien, Salzburg, und im letzten Jahr Nizza und Monaco - für Fragen für die nächste Saison stehe ich gerne bereit.
LG
Reiselilly
Rundreise mit eigenem Auto - Norditalien
Hallo Christian,
ich finde die Lage des BestWesternHotels in Rom sehr gut, und gar nicht weit weg vom Geschehen. Die Bewertungen sind ja auch sehr gut.
Weißt du schon, in welchem Ort am Gardasee ihr übernachten wollt? Wir waren schon öfters im Hotel Castello in Malcesine. Die Bewertungen sprechen für sich, und die Lage ebenso
.
LG
reiselilly
Rom - spontan gebucht - Tipps gesucht
neeeee erika! nur das taiger will ja in märz nach rom:
@'taiger.wutz' sagte:
Hotel-Tipps für Rom. Sie sollten schon zentral liegen, was man auch immer darunter verstehen mag. Es betrifft den Zeitraum März 2007.
Bevorzugt werden mittelklassige Unterkünfte.
ich habe nur gesagt dass via Margutta eine sehr schöne ZENTRALE Gegend ist UND dass er z.B. im MITTELKLASSIGEN hotel Forte bis 09. März sogar ein Zimmer für 110 euro bekommen kann... mehr nicht!!!!!!! 
Außerdem, Du weiss bestimmt besser als ich dass anstatt des normalen "Rack Rate" die im Internet zu lesen sind, werden öfters Angebote bzw. Upgrade per internet gemacht, wenn man direkt bucht (je nach Hotelbelegung)
Wenn Du sagst es ist nicht so, dann habe ich IMMER nur Gluck gehabt 
das ganze habe ich aber nicht böse gemeint.
LG alessandro
Mit MSC Musica durchs west.Mittelmeer
Hallo koala1,
für Civitavecchia/ Rom gibt es ganz kurz gefasst die folgenden Möglichkeiten:
- Ausflug/ Transfer über die Reederei
- Mietwagen
- Bahn
- Anbieter vor Ort
Infos findest Du sehr einfach hier bei HC oder im Web.
Als Anbieter vor Ort sei insbesondere Civitatours erwähnt, Erfahrungen und Bewertungen findest Du hier bei HC
In Valencia empfehlen auch wir den Transfer über die Reederei zu buchen (Fahrtzeit ca. 20 Min.).
Es gibt zwar einen kostenlosen Shuttle zum Hafeneingang und von dort aus kann man mit dem Linienbus in die Stadt fahren. Aber: Warten auf den nächsten Linienbus, dann ist der evtl. voll und hält an jeder Ecke -> Man verliert ziemlich viel (wertvolle) Zeit. Und dann ganz gemütlich durch die sehenswerte Stadt mit ihren beeindruckenden Gebäuden schlendern.
Grüße,
Peter
Nationalpark?
Es geht nicht ums Geld, sondern darum, ob man bei geführten Touren mehr oder weniger Tiere sieht (bei Massenveranstaltungen werden sich vor allem die scheuen Tiere wohl eher rar machen).
Das mit den 3 Stunden stimmt wohl einerseits, das wäre ein anstrengender Tag morgens hin und abends zurück, könnte man aber evtl. machen, wenn man die Fahrerei in Kauf nimmt. Der Sonnenuntergang ist eh um 18 Uhr, dann wäre man 22 Uhr wieder zurück.
In Thailand gibt es aber ja viele Nationalparks, vielleicht liegt ja einer günstiger und ist ebenfalls lohneneswert? Was ist zum Beispiel mit Khao Sok oder Tai Rom Yen? Ersterer liegt ja in der Nähe von Krabi (Tagesausflug von Krabi nach Khao Sok?) bzw. könnte man in Tai Rom Yen einen Zwischenstopp (Übernachtung) einlegen, bevor man nach Koh Phangan weiter fährt? Oder ist die Erreichbarkeit ohne eigenes Vehikel eher schwierig?
Rom in einem Tag
Moin! Von Civitavecchia wollen fast alle nach Rom fahren, mit Bussen oder auch mit dem Zug. Wenn da mehrere Schiffe liegen, und das wird in der Saison so sein, dann wird's am Bahnhof richtig voll. Für die Einwohner und Pendler, die auch mit dem Zug in die Stadt wollen, ist das eine echte Geduldsprobe. Üblicherweise stapeln sich die Koffer von denen bis unter die Decke, die dort absteigen und zum Flughafen oder in die Stadt wollen. Mit dem Bus einer Reederei ist es sicher entspannter, zumal dann diese Karawane zum Bahnhof wegfällt. Rom hat so viel zu bieten, dass man sich entscheiden muss. Ist es Hauptreisezeit, zwischen Ostern und Oktober, dann muss man überall mit Massen von Touristen UND Taschendieben (!!!) rechnen. Sucht Euch ein oder zwei Dinge aus, lasst alles andere weg und passt auf Eure Sachen auf.
Reist jemand am 11.10.2009 mit der "Voyager of the Seas" ab Barcelona mit?
Hallo,
wir haben uns schon ein paar Gedanken gemacht und für die Landausflüge vorerst einmal geplant (alles auf eigene Faust):
Neapel: mit dem Zug nach Pompeji und evtl. Sorrent
Civitavecchia: mit dem Zug nach Rom und dann mit dem Touristenbus die wichtigsten Sehenswürdigkeiten anfahren
Livorno: mit dem Mietwagen nach San Gimignano und Volterra
Villefranche: mit dem Zug nach Nizza und von da aus mit dem Mietwagen über Cap Ferrat, Eze und Monte Carlo nach Menton
Marseille: auf die Gefängnisinsel und ein bißchen in die Stadt.
Wie gesagt, ist erst mal so angedacht, wir müssen gucken, ob alles zeitlich machbar ist, schließlich wollen wir dem Schiff ja abends nicht hinterher winken 
Bei Rom ist sind wir am Überlegen, ob wir da nicht ausnahmsweise doch einen Ausflug über RCI buchen. Mal sehen...
Auch wir würden uns über jeden Tipp freuen!
Liebe Grüße
Sunny