10000 Ergebnisse für Suchbegriff Kreta
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Kreta
Brauche Urlaubtipps
Habe mich etwas informiert, es bleiben aber noch ein paar Fragen:
Ist es wirklich so schlimm mit den Engländern auf Kreta?
Ist es warm genug im September zum Baden?
Gibt es auf Kreta auch "ruhige" Städte (es sollte schon etwas los sein, nur nicht Disko an disko und lauter besoffene, da habe ich nämlich schpn schlechte Erfahrungen gemacht)
Teneriffa nur für Rentner?
Wie kommst du drauf Kreta als Fast-Food-Destination zu bezeichnen
Kreta ist ziemlich groß, und in einigen wenigen Orten ist partymäßig was los, wo dann auch mal ne Dönerbude oder ein Burgerladen stehen. Aber so verallgemeinern kannst du das nicht!
Zum Thema Teneriffa kann ich leider nix betragen, damit kenne ich mich nicht aus
.
LG, Carsten
Usertreffen in Hannover 01. März 2008
Hallo Melly!
Wenn ihr außerhalb der Türkei sucht und dann mal nach Griechenland schaut, gar nicht schlecht. Würde als türkeiverwöhnter Urlauber vielleicht erstmal auf Kreta suchen. Griechenland ist sehr umfangreich, da viele verschieden Inseln und noch dazu das Festland. Ich denke, fangt bei Kreta an. Ist sehr schön und interessant dort. Waren gerne 2x dort.
Gruß, Olaf
Der User - Frage/Antwort - Thread
Erst im August waren wir im Luna-Park in Faliraki auf Rhodos. Klein, aber trotzdem hatten wir jede Menge Spass!
---
In welchem warst Du schon?
In Kreta (unserem Lieblingsland) im "AQwa Splasch" !!
(Ist schon eine Weile her, aber war damals mit unseren beiden Bübchen
ein echter "Spaßfaktor" )
Warst u schon mal in KRETA ??
ITS ..
Hallo zusammen,
ich hätte auch eine Frage bzgl. meiner Reise mit ITS nach Kreta. Ich werde am 7.08 für eine Woche nach Kreta fliegen. Die Restzahlung sollte zum 10.07.2020 abgebucht werden. Bis heute wurde kein Geld abgebucht. Die Flüge finden laut Flugwebseite statt und das Hotel hat geöffnet.
Wann kann ich mit einer Abbuchung rechnen?
Viele Grüße
Joshua
Fähre von Kreta nach Santorin
Hallo liebe Fährspezialisten,
ich möchte im kommenden Juni von Santorin nach Kreta. Ich habe schon diverse Fährenportale abgegrast, aber nicht den leisesten Hinweis darauf entdecken können, wann die Fähren in Santorin starten und welche Häfen auf Kreta angefahren werden (nur Heraklion oder auch Chania). Für Hinweise und Erfahrungen aus diesem Jahr würde ich mich sehr freuen.
Info -Thread: Aktuelle Situation auf Mallorca
@ Günther Holiday Check
Hallo lieber Günther.
ich weiss dass es nicht der richtige Thread aber Du hattest vor einige Wochen in diese Therad (glaube ich!) gepostet das von der Buchungen her Mallorca wäre erst dann die Türkei dann Kreta, ich wollte nur gerne wissen wie ist es jetzt mit Kreta. Viele Buchungen?
Danke und schöne Wochenende
Nadine
Urlaubsdomizil gesucht
Hallo Klausic
Willkommen bei HolidayCheck, im Griechenland Forum
Schau zuerst nach, ob Du von deinem Heimflughafen
eine Flugverbindung zum Urlaubsort hast.
Kreta wird von den meisten Flughäfen in DE angeflogen.
Du findest sehr viele Tipps im Reiseforum für Kreta,
oder auch für Rhodos oder Kos.
Klick mich die wunderschöne, sehr vielseitige Insel kann ich Dir sehr empfehlen.
Auch zum Wandern oder für Mietautotouren, hat man ideale Voraussetzungen.
Lies auch diesen Thread durch,
das Hotel Golden Beach könnte Deinen Anforderungen genügen!
oder auch das
Hotel Corissia Beach oder das Hotel Corissia Princess in Georgioupolis.
Gruss von ALICE
Wohin im Oktober?
Ich kann Dir folgende Ziele im Oktober empfehlen:
Mallorca
Kreta
Rhodos
Tunesien
Kanaren
Marroko
Ägypten
Gruß
holzwurm
kosten für taxi
wisst ihr was die taxis kosten in Kreta. Wir wollen von Heraklion nach Malia mit dem Taxi