Zur Forenübersicht

8233 Ergebnisse für Suchbegriff Teneriffa

Corona (Covid-19) in Ägypten - Infos & Reisehinweise

@sarahsofia

Das waren Deutsche, die in Wuhan lebten und arbeiteten.

Ein vergleichbarer Fall wäre ggf. das Hotel auf Teneriffa, in dem bis heute die deutschen Urlauber festsitzen -> Klick

Mehr lesen

Puerto de la Cruz für Singles geeignet?

Puerto de la Cruz ist eher was für die ältere Generation. Party kannst du schon auf Teneriffa machen aber halt im Süden an der Playa de las Americas.

Mehr lesen

Corona/ Infos für alle Kanarischen Inseln

Ist alles von mir auf der vorigen Seite verlinkt worden, es gibt für die Kanaren Sonderregelungen, die von Madrid abweichen und dann noch mal verstärkte Maßnahmen für Teneriffa.

Mehr lesen

Pauschalreise mit Anflug Teneriffa Nord ?

Transfer: vom Nordflughafen fährt man in den Süden maximal 1,5 Stunden, eher 1 Stunde. Mir ist kein Ferienort auf Teneriffa bekannt, der 3 Stunden vom Nordflughafen entfernt ist.

Mehr lesen

Reisequiz / Bilderrätsel---Europa--

Insel Teneriffa - Ort Almagica - Restaurant könnte die Casa Africa sein (sehr leckeren Fisch) !

Ein neues Ratebild überlass ich anderen, das mit dem Einstellen funzt bei mir noch nicht.

Mehr lesen

Puerto de la cruz/ein alptraum für alles unter 60

Wenn du dich auch nur ein wenig mit dem Reiseziel Teneriffa , und speziell Puerto de la Cruz beschäftigt hättest, hast aber sicher nicht , dann würdest du wissen das man Teneriffa und erst recht Puerto de la cruz nicht mit Fuerte vergleichen kann, ich liebe Fuerteventura, aber auch nur dann, wenn ich einen reinen Strandurlaub plane, und sonst nicht, bestimmt nicht zum shoppen.

Aber egal, von so Leuten die keine Ahnung haben lasse ich, und bestimmt die meisten hier, sich Puerto del cruz oder gar ganz Teneriffa nicht schlecht machen.

Was hat dich gestört an Puerto, ? das da Spanier leben? das es keine künstliche Touristenstadt ist, keine Ahnung, aber wie schon geschrieben, imformiert Euch vorher, damit es später nix zu meckern gibt.

Schönen Strandurlaub noch

Mehr lesen

Guter Flugpreis ???

Hallo Teneriffa Freunde,

als Geburtstagsüberraschung habe geplant, Ende November/Anfang Dezember für 1 Woche mit meiner Frau das erste Mal nach Teneriffa zu fliegen.

Das Hotel im Süden mit dem Europe Villa Cortes ist schon gefunden. Den Flug wollte ich extra buchen. Nun meine Frage, momentan werden Flüge z.B. ab Nürnberg oder München für rd. 300 € pro Person angeboten.

Weiß jemand, ob das für diese Zeit ein guter Preis ist, oder sollte ich noch etwas warten und darauf spekulieren, bis es evtl. günstiger wird?

Ich weiß nur, nach Fuerteventura habe ich letztes Jahr einen Flug für Ende November für 200 € pro Person gebucht, allerdings habe ich da erst im August gebucht.

Gibt es hierzu Erfahrungen was den Flugpreis betrifft, wird der nach Teneriffa auch eher billiger?

Vielen Dank schon mal.

Gruß

Frank

Mehr lesen

Schöne Autorouten auf Teneriffa?

Hallo auch von mir,

wir fliegen in einer Woche für 7 Tage nach Teneriffa und haben für die gesamte Zeit einen Mietwagen. Die 6 Tourvorschläge von Schafine werden wir wohl alle machen. Gibt's dazu evt. noch was zu beachten?

Wir wohnen im Bahia Principe Costa Adeje und waren noch nie auf der Insel, wollen also ordentlich war von Teneriffa sehen. Wie stehen denn die Chancen auf den Teide zu kommen? Dieter schreibt ja, dass die Seilbahn selten fährt.

Mit ordentlich Vorfreude grüßt

Frank

Mehr lesen

Hotel mit aufgeschüttetem Strand?

Hallo,

ein Hotel mit aufgeschütteten Strand kenne ich auf Teneriffa nicht. Es gibt aber an der Costa Adeje / Playa de las Americas  Badestrände die künstlich angelegt sind. Im Norden Teneriffas (Puerto de la Cruz ) gibt es die Meeresschwimmbäder.

Ich war schon 5 mal auf Teneriffa (Süden) und hatte auch meine Tochter mit dabei.

Man sollte auf der Insel aber unbedingt den Norden und die Natur dort erkunden und nicht nur am Strand sitzen.

Bei weiteren Fragen helfe ich gerne

LG Uta

Mehr lesen

Alles zum Thema Mietauto/Mietwagen auf Teneriffa

Hallo an alle Mietwagenbucher,

wir fliegen nächste Woche nach Teneriffa und haben unseren Mietwagen diesesmal über Holidayautos gebucht und der Vermittler ist vor Ort Orlando.Jetzt steht etwas von Shuttle zur Mietstation in den Unterlagen. Hat jemand Erfahrung und weiß, wie weit die Mietstation  vom Flughafen entfernt ist ?

Wir hatten sonst immer über Sunnycar Mietautos , aber diese vermitteln über Goldcar auf Teneriffa und diese nervenaufreibende Versicherungsaufschwatzprotzedur , obwohl man in Deutschland all inclusive unterschrieben hat , wollte ich mir dieses Jahr ersparen.

LG Nelly 

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!