Zur Forenübersicht

4627 Ergebnisse für Suchbegriff Kroatien

Who is Who?

Na dann muss ich mich wohl auf vorstellen gel Blues ;-)

Eigentlich heiße ich Iris

bin am 27.05.1982 geboren in der schönsten Stadt der Welt DUBROVNIK (Kroatien)  :-)

wohne seit ´95 in München

bin 1,74 groß, 66 Kg, habe hellbraune lange lockige Haare, blaue Augen,

arbeite im Büro (seeehr langweilig, deswegen kann ich öfters im Forum mein Senf dazugeben :laughing:

Verreisen tue ich natürlich auch gerne Kroatien, Karibik, Malediven (wäre noch ein Traum) usw.

Und jetzt fällt mir nichts mehr ein

Grüße

Iris (Michelle)

Mehr lesen

Im September noch Badewetter in Kroatien?

Also man kann sich nur den Vorschreibern anschliessen,je südlicher desto besser

Man kann auch schon im August Pech haben,je nach Wind.Ist denk ich mal was anderes als Griechenland,Spanien,Türkei.

Bin zwar selbst aus Kroatien aber werde mit dem Preis/Leistungverhältnis aus den normalen Katalogen nicht warm

Mehr lesen

Flughafen Bangkok

@'Kroatien-Dario' sagte:

Und wer soll die dann für dich abholen? Geht schon aus Sicherheitsgründen nicht, da kein Gepäckstück ohne den dazugehörigen Besitzer befördert wird.

Richtig sofern dies planbar ist, wie in dem geschilderten Fall.

Bei Verspätungen von Anschlussflügen etc. fliegt das Gepäck natürlich auch schon mal allein.....

Mehr lesen

Wohin sollen wir dieses Jahr in den Urlaub (Tauchen)?

@ Dario: ja, mit denen bin ich schon im Kontakt. Das war auch der Grund, weshalb wir jetzt da hin fahren.

Und mit Kroatien, weiß ich nicht ,da wird es Ende September wohl schon zu kalt werden. Das werden wir uns dann wohl eher für das nächste Jahr vornehmen.

Mehr lesen

Laber- und Quatschthread Süd

Diese Probleme mit dem ie7 treiben mich noch in den Wahnsinn...

chön wars in Kroatien, liebe Blackcat.

Du kannst bei Gelegenheit auf der bekannten Homepage Bilder begutachten.

Jetzt dauerts 2 Monate bis zum Sommerurlaub in USA.

Wie heißt Dein Lieblingshotel in Südtirol - ein Freund sucht grade was fürs Wochenende.

Mehr lesen

Geld umwechseln

Tja wie gesagt, die Probleme mit Öffnungszeiten hab ich nicht.

Und wechseln muss ich heuer nicht mehr, bleib in Österreich.

Und ad Wechselkurse: Waren heuer bereits in Kroatien und habe hier durch meine Kurse günstiger gewechselt als unten!!!

Also das mit den Kursen gilt nicht für jedes Land.

Mehr lesen

Buchungen im Internet!

@kroatien-Dario:

Die Reise kostet dich im Reisebüro genauso viel wie im Internet. Ausser es ist ein Onlinereisebüro das mit Rabatten wirbt. Warum soll Bequemlichkeit kosten? Ich weiss das es einen ähnlichen Flugpreis der Thai bei den RSB gegeben hat aber lassen wir das ganze einfach!

Mehr lesen

suche freienhaus für 6 personen mit pool

Hallo dirscherl,

Ferienhäuser mit Pool sind mir in Kroatien bisher nicht aufgefallen.

Die Fa. ID-Riva / Riva-Tours, welche auch bei HC im Angebot ist, hat aber ein paar solcher Häuser im Angebot. Diese liegen dann aber im istrischen Hinterland, also nicht unbedigt in Meeresnähe.

Grüsse

Claus

Mehr lesen

Englisch in Kroatien?

Ich brauchte in Kroatien noch nie englisch sprechen:smirk: Man versteht Dich fast überall im Tourismusbereich. Probiere es aus, wenn man Dich nicht versteht, dann eben auf englisch, gerade bei der jüngeren+ Generation kein Problem.

Wolltest Du nicht in die Türkei bzw. bist jetzt erst einmal in Barcelona?

Mehr lesen

Der Fußball-Thread!

hab mir so mal die Los Töpfe an der Euro angeschaut ,Hilfe da gibts keine leichten Gegner das wird eine einzige Schlachterei von Nationen von Beginn weg 100% alles geben. :shock1:

Österreich Kroatien Rumänien Polen

Schweiz Italien Deutschland Frankreich

Griechenland Tschechien Portugal Türkei

Niederlande Schweden Spanien Russland

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!