4021 Ergebnisse für Suchbegriff Rom
4021 Ergebnisse für Suchbegriff Rom
Fähre Neapel Capri
Hallo Kreuzfahrer,
ich denke, dass du keine Lust hast am Schalter stundenlang anzustehen, da vielleicht gerade einige KF-Schiffe in Napoli sind. Schau mal hier klick. In diesem thread klick findest du auch noch INfo zur Fähre nach Capri.
LG
reiselilly
Leckere Restaurants
Hallo,
wir sind in ca. 4 Wochen das erste mal in Rom für 6 Tage. Unser Hotel ist das "YES" direkt am Bahnhof. Ich habe darüber nur Gutes gelesen und mich deshalb dafür entschieden. Nun meine Frage: Kann uns jemand gute Tipps für ein Restaurant geben, welches in der Nähe vom Hotel liegt? Evtl. auch Preisangaben, usw. Danke im Voraus.
Der User - Frage/Antwort - Thread
wir waren immer in den oberen Ecken der Riviera in Ligurien bestimmt 4-5 Mal in Pietre Ligure - ich liebe diese kleinen Orten und das dichte Bergland dahinter und dann mal bis Portofino und Cinque Terre und natürlich in Rom, allerdings sind wir dort hin geflogen. Auch die Orte wie Malchesine am Gardasee finde ich sehr schön.
-------------------
Welches ist dein Lieblingsland?
Von Tropea Kalabrien entdecken
wer sich vorab ein bisschen über Tropea informieren möchte, dem empfehle ich den Kriminalroman BOMBA TROPEANA von Andreas Franke. Der kleine Ort am tyrrhenischen Meer sowie die nähere Umgebung und einige Ausflugsziele sind sehr treffend und genau beschrieben. Außerdem finde ich den Krimi genauso wie die drei anderen dieser Krimireihe (Schauplätze Ischia, Rom, Assisi) sehr spannend geschrieben!
editiert
Ein paar Tage Italien ohne Italienisch-Kentnisse?
Sanja - mach dir mal keine Gedanken - von uns aus fahren regelmäßig die Bustouren in die großen Städte Italiens - das Publikum ist meistens etwas "betagter" - und hier spricht nur selten selbst jemand überhaupt mal englisch....die kommen dort perfekt auch klar - auch Rom und Neapel wurde von einem Familienmitglied ohne Italienisch und sehr wenig Englisch-Kenntnissen perfekt überstanden...also - mach dir mal keine Sorgen...
Cruise Fix Die besten Kreuzfahrtangebote
@maris52 tolles Angebot hast Du da eingestellt.
Royal Caribbean Rhapsodie im Oktober von Rom durch den Kanal von Korith nach Izmir 9 Nächte , schöne Tour,
ab 702,00 Euro plus 99 Euro Flug.
Cruise Fix
Werner
Carofeli informiert: Reiseberichte TV
Donnerstag, 13.04.2017
14.30 - 15.15 (WDR)
Urlaubstraum Adria - D 15 (Wh.)
Städte, Strände, Hinderland
15.15 - 16.00 (RBB)
Oman: Oase des Orients - D 15 (Wh.)
18.25 - 18.50 (HR)
Hessentipp
20.15 - 21.45 (NDR)
Länder - Menschen - Abenteuer
Vom Schnee bis zu den Palmen - Mit dem Zug durch Graubünden - D 17
22.15 - 23.15 (phoenix)
Traumstädte
Rom - D 14 (Wh.)
23.15 - 23.45 (phoenix)
Mythos Capri - D 14 (Wh.)
Geführte Touren
hallo!
habe inzwischen das ganze forum abgklappert, aber nichts gefunden dass mir weiterhilft.
bin auf der suche nach einer deutschsprachigen geführten stadtrundfahrt in rom anfang august. halbtägig.
leider bietet niemand im august geführte touren an.
zumindest haben alle veranstalter abgesagt die ich bis jetzt gefragt habe.
ancheinend machen da wirklich alle urlaub...
hat jemand einen tipp an wen ich mich noch wenden könnte?
Treff-Hotel München Schillerstraße
Hallo,
vielen dank für eure Tipps. Ich habe jetzt das Treffhotel gebucht, und zwar 3=2 für unwahrscheinliche 102 € p.P. Hoffentlich gibt es für diesen Preis keine Abstellkammer
.
Wir waren schon in vielen Städten wie z.B. Nizza, Rom, Berlin, Hamburg, Wien etc. u.a. des Nachts unterwegs, und hatten auch noch nie Probleme.
Multi-Kulti ist doch inzwischen überall.
LG
reiselilly
Tip Tunesien Juni 2008
ich möchte mit meiner Freundin Mitte Juni für 2 Wochen nach Tunesien in ein 5-Sterne-Hotel mit All-Inclusive. Hat jemand einen Tip für mich, wo das Preis-Leistungs-Verhältnis wirklich stimmt und auch, ob der Ausflug nach El Djem es auch wert ist (ich habe die Arena in Verona und Rom schon gesehen, die würde mir noch fehlen)?!
Danke & Gruß
Plobi