Zur Forenübersicht

9692 Ergebnisse für Suchbegriff Österreich

Reisewarnungen - Stornierung

Die Logik ist ganz einfach: Deutschland und Österreich sind zwei verschieden Staaten mit verschiedenen Behörden, ergo anderen Menschen und ultimo ergo unterschiedlichen Lageeinschätzungen. So einfach ist das.

Mehr lesen

Reisequiz / Bilderrätsel---Europa--

Ui - da hast voll meinen Geschmack getroffen - wunderschönes Bild:grinning: Die kleine Kapelle sieht aus wie ein Dixi Klo von Oma´s Zeiten:grinning:) Ich tippe erstmal auf Österreich...

Mehr lesen

Corona (COVID-19) in Zypern - Infos und Reisehinweise

Neben Österreich ab dem 24.09. auch Portugal, die Schweiz und Slowenien in Kategorie C = Hochrisikoländer. Hier oder hier nachzulesen.

Erklärungen zu den Kategorien B + C - hier klicken

Mehr lesen

Laber u. Quatschthread Österreich

Hi, schönen Tag auch

Liebe Iranea,

bitte was is Kümmerung?

bin neugierig: bist Du Deutsche in Österreich oder Österreicherin in D??

l.G.Barbara

meine Smilies streiken schon wieder!!

Mehr lesen

Hotel in Deutschland oder in der nähe ???

Hallo Ravenous89,

in welcher Ecke von Deutschland soll denn das Hotel sein?

Von mir aus ist es z.B. näher nach Österreich als nach NRW. ;)

Viele Grüße,

BlackCat70

Mehr lesen

Advent

in D ist es einer...nur da musst Du Arbeiten

Hier

Mag sein das es in Österreich nicht so ist ;)

Mehr lesen

Swiss Alps Andermatt

Schon o.k.  ;)

Aber es gibt in Österreich doch noch soviele andere unzählige Urlaubsmöglichkeiten - da brauchst Du doch nicht bis 2013/14 warten, um woandershin zu fahren  :shock1:

Mehr lesen

Laber- und Quatschthread Süd

Schon zu spät, die sind jetzt alle in Österreich um den Ösis zu helfen die 300 voll zu kriegen. Da gibts auch was zu trinken.

:beers: :prost:

Mehr lesen

Wichtiger Hinweis/Thema Corona/ für alle Türkeiurlauber

Hallo, wie sieht es dann aus , wenn ich ab Österreich fliege und somit hier dann beim Rückflug wieder auf österreichischen Boden lande,

habe aber einen deutschen Pass

Mehr lesen

Sammelthread: Alle Fragen u. Szenarien zu Covid19 - Welche Rechte habe ich als Reisender?

Hallo

Heute gab es in Österreich die Meldung das die Regierung in italien Touristen welche sich in Norditalien aufhalten aufgefordert hat das Land zu verlassen.

Gruß

Karl

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!