9692 Ergebnisse für Suchbegriff Österreich
9692 Ergebnisse für Suchbegriff Österreich
Covid 19 Test Einreise
Mittlerweile sind die Corona Testangebote in Österreich rar geworden. Wir fliegen zwar erst im Juli und vielleicht braucht man bis dorthin sowieso keinen Test mehr, aber ich bin schon etwas am schauen wie und wo, damit im Falle des Falles das Ergebnis auch zeitig bei uns ist.
Weiß hier jemand ob die Wohnzimmertests (Antigen Schnelltest) aus Österreich auch zählen? Die gibt es glaube ich leider nicht auf Englisch und es steht auch nicht negativ oben sondern Nicht nachgewiesen.
Danke
Wichtiger Hinweis/Thema Corona/ für alle Türkeiurlauber
Hi, ich habe noch eine Frage:
Ist eventuell jemand aus Österreich hier und vor kurzem zurück gekommen? Es ist ja so, dass Kinder bis 12 jahre von der Testpflicht bei Einreise nach Österreich ausgenommen sind. Ich weiß nur nicht, ob das Sunexpress auch so sieht. Ich konnte auf der Seite nichts finden, außer den Hinweis zum Sozialministerium.
Sonst beschäftige ich mich beruflich fast jeden Tag damit, aber eben nur mit EU Ländern.
Vlt kann ja jemand helfen.
Lieben Dank.
Hotel in Deutschland oder in der nähe ???
Hallo Ravenous89,
in welcher Ecke von Deutschland soll denn das Hotel sein?
Von mir aus ist es z.B. näher nach Österreich als nach NRW.
Viele Grüße,
BlackCat70
Laber u. Quatschthread Österreich
Hi, schönen Tag auch
Liebe Iranea,
bitte was is Kümmerung?
bin neugierig: bist Du Deutsche in Österreich oder Österreicherin in D??
l.G.Barbara
meine Smilies streiken schon wieder!!
Laber- und Quatschthread Süd
Schon zu spät, die sind jetzt alle in Österreich um den Ösis zu helfen die 300 voll zu kriegen. Da gibts auch was zu trinken.
:prost:
Swiss Alps Andermatt
Schon o.k.
Aber es gibt in Österreich doch noch soviele andere unzählige Urlaubsmöglichkeiten - da brauchst Du doch nicht bis 2013/14 warten, um woandershin zu fahren 
Oberstdorf und Umgebung Party
Danke für die Antwort. Gibt es in Mittelberg/kleinwalstertal (österreich/deutschland) oder Sonthofen konkrete Locations?
Gibt es darüber hinaus im Umkreis von 30 km irgendwo apresski partys?
Info -Thread: Aktuelle Situation auf Mallorca
@vonschmeling sagte:
In dem Artikel finde ich keine Spezifikation der betroffenen Länder ...?
die stehen doch auf der seite des landes