8216 Ergebnisse für Suchbegriff Teneriffa
8216 Ergebnisse für Suchbegriff Teneriffa
Aktuelle Erfahrungsberichte von Urlaubern/ gerne von allen Kanarischen Inseln
Hallo zusammen,
wir fliegen am 01.07 nach Teneriffa.
Ich werde dann bereits vollständig geimpft sein (Impfung + 14 Tage durch)
Weiß jmd ob ich dennoch einen PCR Test machen muss ?
VG
Strand zu Zeiten von Corona
Passt hier auch wegen des Bezugs auf die angesprochenen Menschengruppe überhaupt nicht. Geh einfach zur Polizei, wenn Du auf Teneriffa lebst.Was soll ein Reiseforum da ausrichten?
Wir machen hier zu
Eure Urlaubsreisen in den letzten Jahren
*püh* so genau weiß ich das gar nicht mehr. *grübel*
Also, das war Teneriffa, Fuerteventura, Lanzarote, Rhodos, Malediven, Kuba, Wangerooge, Norderney, Mallorca, Hamburg, Walsrode, Hannover, Wilhelmshaven....
Einiges davon sogar mehrmals
Alles zum Thema Mietauto/Mietwagen auf Teneriffa
Hallo,
ich habe auch wieder für November auf Teneriffa von zu Hause aus gebucht.
Vom 1.11. - 15.11. bezahle ich 191€ für Klasse B bei www.autoreisen.es.
Fuerteventura:Die schönste Insel der Welt und ein Problem!
Hallo,
meine Freundin und ich waren letztes Jahr auf Teneriffa und hatten dort auch ein Hotel, was uns super gefallen hatte.
Dieses Jahr haben wir uns kurzentschlossen, evtl. Anfang November für eine Woche auf die Kanearen zu fliegen (außer Teneriffa).
Da wir gerade umgebaut haben, sollte das schöne Hotel mit AI und einer schönen PoolLandschaft (mein Hase ist eine Chlorschnecke) und schöner Außengestaltung auf Lanazrote, Fuerte oder Cran Canaria nicht mehr als ca. 800,- € kosten. Da wir da Hotel auch mal verlassen wollen, weil wir gerne und lang auch spazieren gehen wollen, wäre ein Hotel, wo auch außerhalb halbwegs was zu besichtigen oder zum shoppen wäre klasse, aber keine Partyhochburg (wie z.B. Playa Americas auf Teneriffa).
Hat wer mal einen Tip bzgl. welche Insel oder Hotel?
Gruß
Steffen
Suche Gutes 4*Hotel, direkte Strandlage, All IN --> Teneriffa oder Gran Canaria
Hi..
ich habe mal die Suchfunktion für euch bemüht und folgendes Ergebnis erhalten :
http://www.holidaycheck.de/region-Reiseangebote-Pauschalreisen+Teneriffa-ch_ra-tr_56.html
Als zweites Angebot ist hier das Mediterranean Palace aufgelistet.. Dort waren wir auch schon und sehr zufrieden mit dem Service, dem Essen und dem Hotel an sich..
Direkte Strandnähe werdet ihr leider nur im Süden der Insel finden, der landschaftlich leider nicht so interessant ist, für einen reinen Badeurlaub allerdings die bessere Wahl da mehr Sonnenstunden.
All in wird auf Teneriffa---- zum Glück ( Die Leistungen und die Qualität der Speisen sind dadurch in meinen Augen meist nämlich schlechter.--- noch nicht so oft angeboten.. Deshalb beschränkt sich dadurch auch die Auswahl ein bisschen stärker..
Viel Spass bei der Suche..
Gruss Kai
Welches Hotel und welche Region könnt ihr empfehlen?
Hallo Ihr,
also ich hätte mal eine kurze Frage,
ich würde gerne mit meinem Partner 2 Wochen nach Teneriffa. Wissen aber noch nicht genau wohin. Wir wollten in den nächsten Tagen buchen, da es Anfang Juni schon losgehen soll.
Wir kennen uns auf Teneriffa nicht wirklich aus, aber das was wir bisher im Internet gesehen haben ist sehr schön.
Wichtig wäre uns der Strand. Es sollte ein heller, nicht menschenüberfüllter Sandstrandsein.
An der Gegend wäre uns wichtig, dass sie nicht so zugebaut ist. Wir wollten gerne ein bisschen die Natur auf Teneriffa erkunden.
Das Hotel sollte schön und empfehlenswert sein. Besondere Ansprüche haben wir nicht. Außer gutes Essen
Es wäre schön, wenn mir einfach jemand ein paar gute Tipps geben könnte. Würde mich über eine nette Antwort freuen.
Viele Grüße
Alles zum WETTER auf Teneriffa !
Hallo,
ich wollte vielleicht nächstes Jahr im September auf die Kanaren.
Ich schwanke zwischen Fuerteventura und Teneriffa.
Das es im Norden von Teneriffa ( Puerto de la Cruz ) also öfters Bewölkt sein kann als im Süden, wurde ja nun schon des öfteren beschrieben.
Und das es auch mal den einen oder anderen Regentropfen geben kann ist mir auch klar, aber dies ist doch dann bestimmt auch nur eine Momentaufnahme, oder hatte schon mal jemand über einen längeren Zeitraum Regen im Norden ??
Ich möchte natürlich nicht von 2 Wochen Urlaub eine Woche im Regen stehen, aber ich denke dies wird wohl auch, wenn überhaupt, nur sehr selten vorkommen. Oder ??
...in diesem Fall würde ich dann auf jeden Fall Fuerteventura vorziehen da mir der Süden von Teneriffa zu überlaufen ist.
Vielen Dank für eure Antworten.
LG Dirk
Radfahren auf Teneriffa
Hallo Dieter,
ich kann dir alles in allem nur zustimmen... ruhiges Radeln ist auf Teneriffa nicht möglich!
Wir waren im September 2006 auf Teneriffa und hatten vor unserer Reise bereits 2 Mountainbikes reserviert. Wir sind dann mit nem Mietwagen in die Berge und haben uns dort ein wenig "ausgetobt" Allerdings sind wir keine Profibiker und haben das ganze etwas ruhiger angehen lassen. Beim nächsten Mal werden wir auch geführte Touren mitmachen.. in Gesellschaft machts einfach mehr Spass
Viele Grüsse
Diana