Zur Forenübersicht

8971 Ergebnisse für Suchbegriff Bulgarien

Usertreffen allgemein/(Edit)Bilder

@caribiangirl sagte:

@ Sina

Als "Urlaubsbilder" kann man sie ja nicht gerade bezeichnen.

Das kommt darauf an. Demnächst treffen sich ein paar User in Bulgarien.

Gruß

Manfred

Mehr lesen

Taschenkontrolle erlaubt?

Meine Meinung:

Ein gutes Hotel wird es nicht machen( außer einem "5Sterne Hotel in Bulgarien-es gibt einen Thread :p )

Ein guter Urlauber kennt seine Grenzen :laughing:

Mehr lesen

Preise 2008 am Sonnenstrand

@D-JuNk sagte:

Ist schon übel mit den Preisen geworden, aber ich denke mal man fährt ja nicht hauptsächlich nach Bulgarien um sie vollzusaufen

Warum dann ?

Mehr lesen

Sunny beach resort oder Tiara Beach ?

Hallo Bulgarien experten ,

fahren dieses jahr das erste mal nach bulgarien und ich kann mich nicht entscheiden zwischen diesen beiden iberostar hotels , Reisezeit wird Septeber sein anfang.

Mitreisende 3 Erwachsene  1 kind 5 jahre und 1 baby 1 Jahr :D .

Was meint ihr oder kennt jemand zufällig beide hotels.

Das sunny hätte einen schönen pool innen fals das wetter nicht so toll sein sollte , ansonsten käme es mir natürlich auf den spaß für die kinder an .

mfg

Mehr lesen

SaFE IM zIMMER

Hallo,bin zur Zeit in Bulgarien in einem Hotel  an der Schwarzmeerküste.In meinem Zimmer ist ein Safe,der gesondert bezahlt werden muss.Habe ihn in diesem Jahr nicht genutzt.Habe meine Geldbestände in bar immer bei mir.Mit meiner Kreditkarte kann ich an jedem Automaten Geld ziehen.Dann habe ich in meinem Gepäck sichtbar eine kleine Geldtasche mit einer abgelaufenen Kreditkarte und einem falschen 100 Dollarschein,wenn wirklich mal einer an mein Gepäck geht hat er wenigstens ein Erfolgserlebnis.Grüsse aus Bulgarien

Mehr lesen

All Inclusive unter 18

Guten Abend,

wir ( 4 leute über 20) werden im Sommer wahrscheinlich nach bulgarien fliegen,

das ding ist mein Bruder 17 Jahre möchte auch gerne mitkommen ist generell  Problem jetzt mach ich mir aber Sorgen das wenn wir im Hotel All Inclusive buchen er kein Alkohol bekommt bzw. So ein Armband für Kinder..

wie sind die hotels  drauf in Bulgarien Könnten die da ne Ausnahme machen oder isr das streng dort?

oder könnte ich als aufpasser gelten und das erlauben?

Mehr lesen

Kofferpacken für den Sonnenstrand

Hallo zusammen!

Ich fliege nächste Woche gemeinsam mit meinem Freund an den Sonnenstrand. Da dies für uns der erste Urlaub in Bulgarien ist, wollte ich mal von den "Bulgarienerfahrenen" wissen, was für den Sonnenstrand-Urlaub ein unbedingtes "Muss" ist.

Also: was darf ich in Bulgarien auf keinen Fall verpassen (Ausflüge, Partys, etc.), was ist zu empfehlen und was muss unbedingt mit in meinen Koffer?!

Schon jetzt einmal Danke für eure Antworten und Tips! :D

Grüße, Valerie

Mehr lesen

Primasol Sineva Beach, wer kann helfen

Hallo Leute, bin 20 und werde am 11. August nach Bulgarien ins Primasol Sineva Beach fliegen.

ist zufällig jemand von euch, der mir genauere Angaben zum Hotel geben kann, da seit vielen Monaten KEINE neuen Hotelberichte für dieses Hotel reingekommen sind, und jetzt ist mir schon ein wenig mulmig :(

Zusätzlich wollte ich euch fragen, ob noch jemand dort hin fliegt, und wann.

Und sind nachts die Geschäfte in Bulgarien auf, so wie in der Türkei?

Danke Ihr Lieben :)

Mehr lesen

Abschlussreise Juni 13

Also Leute ihr versteht das irgendwie falsch glaube ich mal :)

Wir wollen nur Flug+Hotel so um die 1000-1100 CHF...

Dass was wir dann dort verbrauchen= Jedem das seine..

und wir haben uns jetzt fixiert auf Gran Canaria und Bulgarien.

Mal schauen was da rauskommen wird..

Nur noch kurz zu Bulgarien, welches Hotel am Sonnenstrand und welches am Goldstrand?

Wir wollen 3 Offerten einholen

1 für GC - Riu Waikiki

1 für SS - ??????????

1 für GS - ??????????

;D

Mehr lesen

Sunrise Blue Magic Resort Obzor

@muenzesheim10 sagte:

Ich kenne mich aus in Bulgarien und mit Bewertungen von anderen Hotels, immer die gleichen Beschwerden über lauwarmes oder kaltes Essen.

Das findest du nicht allein in Bewertungen zu Hotels ins Bulgarien, sondern auch in Bewertungen der z. B. griechischen und spanischen Hotels.

Dass in diesen Gegenden / Mittelmmerraum mit doch recht ordentlichen Temperaturen im Hochsommer die Mahlzeiten eher nur warm serviert werden, ist wohl noch nicht durchgedrungen. Aber sei es. Das wird noch oft zu lesen sein. :wink:

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!