Zur Forenübersicht

8216 Ergebnisse für Suchbegriff Teneriffa

Badeurlaub im März - Hotels mit beheizten Pools

Hallo,

für uns (Familie mit Kind) wäre ggf. auch ein Badeurlaub auf den Kanaren ohne Baden im Meer eine Alternative.

Kennt ihr auf Teneriffa oder auch auf den anderen Kanarischen Inseln Hotels (sehr gute 5*, ggf, auch 4* wenn wirklich alles auf hohem Niveau ist) mit beheizten Außenpools?

Leider finde ich das nirgendwo im Katalog bzw. auch nicht als Filter.

Mehr lesen

Hinweise zuTravelsafe Holidays TSH!

Das Zauberwort heisst Timesharing und jeder Vertreter, der auf Teneriffa oder anderswo auf den Kanaren aktiv wird benötigt eine behördliche, kostenpflichtige Genehmigung. Die werden noch immer vergleichsweise großzügig erteilt.(Das sind die "Ausweise")

Gerade in Playa de las Americas auf Teneriffa, aber auch in Playa del Ingeles stehen einige Wohnanlagen, die auf Timesharing-Basis zustande kamen.Egal welche klangvollen Namen die Organisationen haben und wie nett die Verkäufer sind: Besser ignorieren als rubbeln!(Der Trick ist übrigens auch uralt)

Gruss vom Admin

Mehr lesen

Kanaren-Kenner gesucht

Hallo,

Also Gran Canaria ist ideal und am einfachsten mit dem Mietwagen zu erkunden und es gibt auch sehr viele Sehenswürdigkeiten (siehe die vorheirigen Beiträge). Teneriffa eignet sich ebenfalls sehr gut. Für einen idealen Badeurlaub ist Fuerteventura am schönsten. Auf Gran Canaria und Teneriffa gibt es allerdings traumhafte Hotelanlagen mit herrlichen Poollandschaften, wo man einen Badeurlaub verleben kann. Wenn man ein Hotel direkt am Meer bucht, wird man das Baden im Meer nicht vermissen (so geht es uns jedenfalls).

Grüße

Alika

Mehr lesen

Welche Kanareninsel?

Strandmäßig liegt Fuerte weit vorn, nicht nur für Kinder, sondern für jede Art von Strandurlaub (Windsurfen), für alles andere liegt Teneriffa weit vorn, Teide , Orotava Tal und z.B auch Loro Park, man muß da nicht hingehen, wenn man nicht möchte. Und was ich von der Naturzerstörung auf Gran Canaria halte, möchte ich an dieser Stelle lieber nicht schreiben, z.B. mit dem Geländewagen in die Dünen fahren usw. , ich bin dort nach 2 Tagen weg, nie wieder, rüber nach Teneriffa und alles war gut.

Mehr lesen

Fun Club Parque Cristobal Teneriffa Bungalow

Hallo Birgit, ist ja nett gemeint, aber hier geht es um Teneriffa. Wäre klasse gewesen Du wärst auf dort gewesen ;)

Denke mal die App. fallen schon sehr unterschiedlich aus.

Gruß

Mehr lesen

kurzfristig oder langfristig buchen wenn man nur den Flug benötigt

Hast Du schonmal bei Ryan-Air geschaut? Dort gibt es oftmals super Schnäppchen, auch nach Teneriffa. Kommt halt darauf an, wo ihr wohnt, da der Abflughafen Hahn ist.

LG Sandra

Mehr lesen

Urlaubsvorfreude!!!!

Wir fliegen in 40 Tagen für 2 Wochen nach Teneriffa, ich freu mich schon so und nerve mein Umfeld, die sind bestimmt froh wenn sie das nicht mehr hören müssen ;-)

Mehr lesen

Los Hibiscos - Teneriffa

Danke!

Äh eine Frage... Club 1-2 Fly meinst Du damit Parque Cristobal oder welches Hotel auf Teneriffa?

Oder im Hotel Los Hibiscos ist ein Club 1-2 Fly? :frowning:

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!