Zur Forenübersicht

8233 Ergebnisse für Suchbegriff Teneriffa

Flug samstags im Juni

Hallo,

also wir sind schon einige Male von Düsseldorf oder Köln nach Teneriffa geflogen und haben für 2 Personen immer zwischen 650 und 850 Euro bezahlt, natürlich incl. Gepäck.

Von daher finde ich 1400 Euro absolut im Rahmem. Ryanair hat es bei uns auch nicht günstiger angeboten. Wenn du also 4 Flüge für 1000 Euro bekommst, ist das sicherlich ein Schnäppchen und wenn euch die Anreise nicht zu anstrengend ist, dann ist das ja völlig ok.

Teneriffa Nord gibt es ja leider schon lange nicht mehr ohne Stopp, aber mit dem Auto ist die Fahrt gut zu machen und die schlechten Flugzeiten haben den Vorteil, dass dann die Autobahn frei ist, das ist aber auch der einzige Vorteil.

Ich wünsche euch einen wunderschönen Urlaub, der Norden von Teneriffa ist einfach toll. Hoffentlich mögen die Kinder es auch.

Gruß bibi

Mehr lesen

Hotel mit traumhafter Poollandschaft 4 Sterne aufwärts gesucht!

Hallo

Wir fliegen im Juni nach Teneriffa,Puerto de la Cruz ins Hotel Puerto Palace.Sehr schönes Hotel mit einer schönen Pool und Gartenanlage.Schau einfach mal auf die Bilder.

Lg Ina

Mehr lesen

Der User - Frage/Antwort - Thread

ich hab´ mal vom "Überwintern" auf Teneriffa geträumt, aber ich glaub´ ich bleib´ doch in meinem Lande !

--------------------

Warst du schon auf einer Beauty-Farm ??

Mehr lesen

Stop over auf Teneriffa

Ich kann mir nicht vorstellen, dass man Namibia oder Südafrika zum Preis eines Familienurlaubs auf Teneriffa bekommt. Selbst mit einem guten Hotel...

Du solltest Dich da mal umfassend beraten lassen....

Mehr lesen

Langzeitaufenthalt

@noscha,

kennst Du Teneriffa schon? Wo möchtest Du denn deinen Langzeitaufenthalt verbringen? Wenn Du dich für einen Teil, Süd oder Nord entschieden hast, ist die Hilfe für uns einfacher.

LG

Mehr lesen

Thema: 24465

Für alle Schweizer-und deutsche Randschweizer interessant:

Airberlin fliegt im Winter (ab 01.11.) NONSTOP ab Zürich jeden Samstag nach Las Palmas, Teneriffa, Fuerteventura, Lanzarote und Madeira !!! Flüge ab sofort buchbar.

Mehr lesen

Welche der Kanarischen Inseln im Januar?

also wir waren bis jetzt drei Mal im Jan/Feb. auf Teneriffa und es waren immer 25C und Sonne! Auf Fuerte und Lanzarote war es selbst im April noch kalt!

Mehr lesen

Welche Insel für uns ???

Strandmäßig auf Teneriffa? Wohl kaum. Würde euch da eher Fuerte bzw. Gran Canaria empfehlen. Besonders GC hat für ein zehnjähriges Kind sehr viel zu bieten.

fio

Mehr lesen

Nachtleben in Corralejo

Hmm. es könnte natürlich auch sein, daß es für Deinen Geschmack auf Fuerte doch

etwas zu ruhig ist. Auf Teneriffa oder Gran Canaria ist auf jeden Fall mehr los.

poly3

Mehr lesen

Condor ( nicht Langstrecke !! ) - Alles zum Thema "Service an Bord"

Hallo Krümelchen!

Ich habe über Thomas Cook (Pauschalreise Teneriffa) gebucht und die PEC bei Condor per Mail dazugebucht, geht einwandfrei und kostet genau das was bei Condor steht.

LG

Resi

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!