10000 Ergebnisse für Suchbegriff Kreta
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Kreta
Kreta und Sandstrand
hallo ich war im augustin kreta , georgpoli! muss sagen so einen genialen strand habe ich noch nie geshen ! es ist der reinste sandstrand keine einziger kiesel! wer auf kreta urluab macht muss sich den strand anschauen! von unserem hotel inskleine fischerdorf, welches sehr schön ist, waren es 800 m zu fuss man konnte am strand oder am strassenrand entlang laufen!
Wohin mit kleinen Kindern (3,5)
hallöchen pittpu.
willkommen im schönen forum.
guck mal, hier stellt ein user fast dieselbe frage.
http://www.holidaycheck.de/thema-Sandstrand+auf+kreta+plus+familienhotel-id_109356.html
schau doch mal nach.
und wenn du dann noch spezielle fragen hast, kannst du die dort auch anhängen.
so bleibt das forum übersichtlich.
viel spaß.
Tauchen in Griechenland
hallo liebe tauchsportfreunde!
haben unseren urlaub für 2009 auf kreta gebucht.
da ich leidenschaftlicher taucher bin und von ägypten , lanzarote bis hin zum eistauchen schon so ziemlich alles gemacht habe, würde mich von euch interresieren wer von euch schon auf kreta getaucht hat und welche guten tauchbasen es gibt.
sendet mir bitte eure erfahrungsberichte.
lg. und gut luft
eurer johannes
Flüge ab Santorin nach Deutschland
Hallo,
ich glaube ich bin unfähig zu googlen, doch finde ich tatsächlich keine (bezahlbaren) einfachen Direktflüge ab Santorin nach Hamburg oder Berlin im September. Kann das sein?
Wie fliegt ihr auf diese Insel, bzw. wie kommt ihr wieder nach hause?
Ich überlege eine Kombireise Kreta- Santorin zu machen und möchte ungern wieder mit der Fähre zurück nach Kreta.
Freu mich über Antworten
Grüße!
Wie wär es mal mit Griechenland ???
wir haben Katalagari vom 06.06.-13.06. ins Auge gefasst.
Ist recht abgelegen..aber wir werden auf jeden Fall auch nach A.Galini fahren und dort einige Menschen besuchen. Vielleicht dann ja auch euch :sm6:
Auf jeden Fall freuen wir uns schon sehr auf das Hotel und die Ruhe dort...und natürlich auch auf Kreta, denn Kreta hat schon irgendie was besonderes.
Kreta - Georgioupolis / Rethymnon - Hotel Tip? Ausflugstips?
Bernd / Papa X:
Diese (dämliche) "Füssevonfischenanknabberaktion" ist mittlerweile auf ganz Kreta verteilt. (Andere Inseln weiß ich nicht!")
Aber das muß man ja nicht unbedingt mitmachen....
Kreta ist ansonsten wirklich schön und sehenswert. Man sollte allerdings diese AI-Tempel eher meiden und sich individuell dort bewegen, und eingliedern.
Empfehle den Westen von Chania, dort die Orte Stalós /Aghia Marina.
Meine Meinung.
LG
Bernd
Hotelsuche Hurghada Mai/Juni 2025
Wir wollten eigentlich nach Kreta, das das Hotel aber die Eröffnung verschoben hat haben wir jetzt das Steigenberger Ras Soma gebucht. Soma Bay hat direkten Zugang am Wasser ohne Stege. Das Hotel hat eine Weiterempfehlung von 98% und wir zahlen knapp 1400 ab FRA (für eine Woche)
rtl bericht vom 31.7.06
ich habe heute bei rtl mittagsamgazin, gesehen das der urlaubsreporter auf kreta war da sich einige gäste beschwerten! da ich selebr in wenigen tagen navh kreta fliege , würde es mich interressieren ob jemand weiss welches hotel gemeint war!! sie sagten nur das das hotel in georgpolis ist ! genau in diesen ort fahre ich auch!!
würde mich über eure antworten freuen
Forest Park Rethymnon
Hallo zusammen,
wir haben uns dieses Jahr für 3 Wochen (Juni/Juli) Kreta entschieden. Wir haben das Hotel Forest Park gebucht wegen 98% weiterempfehlungsrate, nun wundert mich, dass im gesamtem Kreta Forum das Hotel kein einzigesmal erwähnt wird.
So nun zu meiner Frage: wer war schon mal im Hotel und kann mich beruhigen, dass ich kein Fehler gemacht habe.
Gruß André
Kreta im Oktober?
Hallo Alex,
wir waren schon drei Mal im Oktober auf Kreta. Zu der Zeit, in der Ihr buchen wollt, ist noch alles offen. Wir haben die Erfahrung gemacht, dass ab ca. 20.10.2015 die ersten Geschäfte und Tavernen geschlossen werden. Aber wir haben bis Ende Oktober immer noch offene Shops gefunden Ihr könnt ganz beruhigt im Oktober auf Kreta urlauben.
LG
Eva