4627 Ergebnisse für Suchbegriff Kroatien
4627 Ergebnisse für Suchbegriff Kroatien
Warum hat man Flugangst?Hilft mir was kann ich tun?
hallo Manuela,keine Ursache hab doch auch herzlichen dank das ich reinschauen und dir in dein Gästebuch schreiben konnte,ich werde dir nach meiner Urlaubreise in Kroatien berichten,ich fliege am 28.07 ich freu mich schon sehr also bis dann ich schreib dir am 12 oder 13 .08 dann wieder....
Viele Grüsse: Maja
Welche Kanaren Insel für junges Paar?
Hey,
wenn es nicht unbedingt Kanaren sein soll, kann ich Euch auf jeden Fall Türkei, Mallorca (es gibt auch Ecken, die gar nicht touristisch sind. hier muss man halt im Voraus etwas recherchieren), Tunesien, Malta, Kroatien oder Kreta.
Kann ich alle nur wärmstens empfehlen, im wahrsten Sinne des Wortes 
Lieben Gruß
Tine Gut
Sucht möglichst viele Städte mit....
20 Inseln mit L
Lolland (Denmark), Lesbos, Lanzarote, Lefkada (Greece), Lampedusa (Italien), Lindau (Bodensee), Lavsa (Kroatien), Liebes (D-Ostsee), Lindisfarne (England), Langeoog (Nordsee), Liebitz(Ostsee), Lao Liang Tai (Thailand), Limnos, Leros, Lougheed-Insel (Can), Langeneß (Dt.Nordseeinsel), Lipsi (Greece),Lefkada(Griechenland),...
NUR NOCH 2!!!
Sucht möglichst viele Städte mit....
20 Inseln mit L
Lolland (Denmark), Lesbos, Lanzarote, Lefkada (Greece), Lampedusa (Italien), Lindau (Bodensee), Lavsa (Kroatien), Liebes (D-Ostsee), Lindisfarne (England), Langeoog (Nordsee), Liebitz(Ostsee), Lao Liang Tai (Thailand), Limnos, Leros, Lougheed-Insel (Can), Langeneß (Dt.Nordseeinsel), Lipsi (Greece), Lofoten, Lundy (GB),Leinøya(Norwegen)
FERTIG!!!!!
Misr Travel AG
Ich bin zwar im gut sortierten Fachhandel beschäftigt, allerdings führen wir Misr ( nicht zu verwechseln mit dem Kroatien-Spezialisten Misir aus Essen - die sind nämlich super! ) aus manigfaltigen Gründen nicht aktiv im Sortiment.
Aus diesem Grunde kann ich Dir leider auch nicht mit Erfahrungsberichten aus den letzten Wochen/Monaten dienen. Sorry.
Viele Grüße.
Lieblingsreiseländer
Europa:
1. Griechenland
2. Kroatien
3. Spanien
Asien:
1. Thailand
2. Malaysia/Phillipines (kann mich nicht entscheiden)
3. Laos
Oceanien (mein fav. Fleckchen)
1. Australien
2. Neuseeland
3. Cook Island
Weltweit
1. Australien
2. Thailand
3. Neuseeland
Mietwagen auf Mallorca
Sofern das hier nicht bekannt ist:
Goldcar wurde verkauft und kommt in italienische Hände
Eine italienische Investmentgesellschaft hat 80 % von Goldcar erworben.
Goldcar ist nicht nur in Spanien aktiv, sondern auch in Italien, Griechenland, Portugal, Frankreich und Kroatien.
Die restliche Anteile verbleiben bei Juan und Pedro Alvarez, den bisherigen Eigentümern
Quelle FVW
Camping
Hallo!
Wir möchten heuer mit den Wohnmobil nach Kroatien fahren.Da wir dies zum ersten mal unternehmen, haben wir überhaupt keine Ahnung wo es die schönsten Plätze gibt.Wir haben unser 7 jähriges Enkerl mit und würden natl. einen schönen Campingplatz direkt am Meer suchen. Könnt ihr uns tolle und auch geplegte Plätze empfehlen?
Toscana/Umbrien günstig im Juni?
Danke für Eure Antworten, da werde ich mich mal durch die Seiten wühlen.
Das Budget kommt deshalb zustande, weil wir noch einen Zwischenstopp am Gardasee und evtl. Venedig bzw. Laggo Maggiore einlegen wollten.
Ein Kollege hat heute noch Kroatien ins Spiel gebracht, aber da bin ich wohl hier im falschen Themenbereich