Zur Forenübersicht

5420 Ergebnisse für Suchbegriff Istanbul

Visum für türkische Staatsbürger/innen

Mit Erfahrung (siehe pme's Beitrag auf Seite 21) meine ich mehr die Probleme auf der türkischen Seiten in Istanbul mit dem Counter - Sry hab das vergessen beizufügen.

Es wird kein Sinai only werden, wir wollen mit einem Tourguide aufjedenfall auch Sinai verlassen.

Mehr lesen

Fragen zu Pauschal-/Individualreise und dem ersten Maledivenaufenthalt

@Yeahma

Nochmals, Du musst Dich hier für den Aufenthalt in Istanbul nicht rechtfertigen :p .

Wenn ich Deinen Beitrag von heute lese hast Du den Flug ja schon gebucht, von daher bleibt Dir ja jetzt eh nur noch die getrennte Buchung der Hotels, oder?

Mehr lesen

LMX Teil II

Hallo zusammen,

wir haben letzte Woche gebucht und fliegen im November nach Zypern, mit Pegasus Air und Umstieg in Istanbul-Sabiha Gökcen.. Hat jemand Erfahrungen mit LMX in Zypern bzgl. Transfer, Partner vor Ort, etc?

Bisher konnte ich dazu nichts finden.. Danke!

Mehr lesen

Turkish Airlines

Hallo,

hat jemand Erfahrungen bzgl. Umsteigen in Istanbul mit Ankunft aus Deutschland und Weiterflug nach Antalya?

Gibt es einen Transitbereich oder müssen wir schon hier durch die Passkontrolle?

Kann jemand kurz und knapp den Weg zum nationalen Terminal beschreiben?

Danke für die Infos.

Mehr lesen

reiseveranstalter und flüge!

hallo bianca!

das haben wir auf unseren flug gemerkt!

4 stunden mussten wir warten,weil sie das cerosin nicht bezahlt haben und mit istanbul verhandeln mussten,ob wir nun fliegen oder nicht!

vom service am bord ganz zu schweigen!

liebe grüsse!

britta

Mehr lesen

Die Besten Hotelanlagen in Europa

Daran besteht überhaupt kein Zweifel, liebe Alika! Ich habe nur bezweifelt, das diese Anlagen, die Berenbostel meint, zu den besten gehören!

Drei türkische Hotels sind bei den "Leadern" gelistet, 2 in Istanbul und eines in Izmir!

Aber die meinte er wohl nicht :p

Mehr lesen

Trainingslager 2011

Hannover 96 steigt in Alanya im "Gold City" Hotel ab.

Die zwei Freundschaftsspiele sind auch gleichzeitig die Eröffnungsspiele des neuen Stadions in Alanya/Oba.

- AlanyaSpor - 05.01.2011

- Galatasaray Istanbul - 08.01.2011

Laut Martina von "Türkis" kostet das Eintrittpaket für beide Spiele 25 TL.

Mehr lesen

Bauchtanz

Hallo ,

fliege mit meinen Leuten mit Werbung 3 Tagen nach Istanbul anschließend 4 Tage nach Alanya wer kennt in bzw um Alanya Adressen wo Bauchtanz angeboten wird?

Mehr lesen

Preise im September

@Ruedi24

Erstens geht es hier um den Reisemonat September! -und

zweitens hast du (leider) vergessen zu erwähnen, dass du bei deinem Top-Preis den Flug mit Zwischenlandung Istanbul gebucht hast.

Sollte an dieser Stelle aus Gründen der Fairniss schon erwähnt werden!

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!