5420 Ergebnisse für Suchbegriff Istanbul
5420 Ergebnisse für Suchbegriff Istanbul
Visum für türkische Staatsbürger/innen
Mit Erfahrung (siehe pme's Beitrag auf Seite 21) meine ich mehr die Probleme auf der türkischen Seiten in Istanbul mit dem Counter - Sry hab das vergessen beizufügen.
Es wird kein Sinai only werden, wir wollen mit einem Tourguide aufjedenfall auch Sinai verlassen.
Fragen zu Pauschal-/Individualreise und dem ersten Maledivenaufenthalt
Nochmals, Du musst Dich hier für den Aufenthalt in Istanbul nicht rechtfertigen .
Wenn ich Deinen Beitrag von heute lese hast Du den Flug ja schon gebucht, von daher bleibt Dir ja jetzt eh nur noch die getrennte Buchung der Hotels, oder?
LMX Teil II
Hallo zusammen,
wir haben letzte Woche gebucht und fliegen im November nach Zypern, mit Pegasus Air und Umstieg in Istanbul-Sabiha Gökcen.. Hat jemand Erfahrungen mit LMX in Zypern bzgl. Transfer, Partner vor Ort, etc?
Bisher konnte ich dazu nichts finden.. Danke!
Turkish Airlines
Hallo,
hat jemand Erfahrungen bzgl. Umsteigen in Istanbul mit Ankunft aus Deutschland und Weiterflug nach Antalya?
Gibt es einen Transitbereich oder müssen wir schon hier durch die Passkontrolle?
Kann jemand kurz und knapp den Weg zum nationalen Terminal beschreiben?
Danke für die Infos.
reiseveranstalter und flüge!
hallo bianca!
das haben wir auf unseren flug gemerkt!
4 stunden mussten wir warten,weil sie das cerosin nicht bezahlt haben und mit istanbul verhandeln mussten,ob wir nun fliegen oder nicht!
vom service am bord ganz zu schweigen!
liebe grüsse!
britta
Die Besten Hotelanlagen in Europa
Daran besteht überhaupt kein Zweifel, liebe Alika! Ich habe nur bezweifelt, das diese Anlagen, die Berenbostel meint, zu den besten gehören!
Drei türkische Hotels sind bei den "Leadern" gelistet, 2 in Istanbul und eines in Izmir!
Aber die meinte er wohl nicht
Trainingslager 2011
Hannover 96 steigt in Alanya im "Gold City" Hotel ab.
Die zwei Freundschaftsspiele sind auch gleichzeitig die Eröffnungsspiele des neuen Stadions in Alanya/Oba.
- AlanyaSpor - 05.01.2011
- Galatasaray Istanbul - 08.01.2011
Laut Martina von "Türkis" kostet das Eintrittpaket für beide Spiele 25 TL.
Bauchtanz
Hallo ,
fliege mit meinen Leuten mit Werbung 3 Tagen nach Istanbul anschließend 4 Tage nach Alanya wer kennt in bzw um Alanya Adressen wo Bauchtanz angeboten wird?
Preise im September
Erstens geht es hier um den Reisemonat September! -und
zweitens hast du (leider) vergessen zu erwähnen, dass du bei deinem Top-Preis den Flug mit Zwischenlandung Istanbul gebucht hast.
Sollte an dieser Stelle aus Gründen der Fairniss schon erwähnt werden!