8217 Ergebnisse für Suchbegriff Teneriffa
8217 Ergebnisse für Suchbegriff Teneriffa
Alles zum Thema Mietauto/Mietwagen auf Teneriffa
Du kannst übers Internet bei Cabrera Medina buchen, der Wagen wird dann von Cicar ausgeliefert.
Machen wir auch immer so wenn wir auf La Palma oder Teneriffa Nord sind.
Reisemaeuserich
Toller Pool
Hallo
Wir sind vom Hotel Puerto Palace in Puerto de la Cruz auf Teneriffa begeistert.Tolles Hotel mit einer tollen Pool und Gartenanlage.Schau einfach mal auf die Bewertungen und Bilder.
LG Ina
Sucht möglichst viele Länder und Inseln mit P
Tobago, Tansania, Thailand, Togo, Teneriffa, Taiwan, Trinidad, Tunesien, Teheran, Turkmenistan, Tibet, Tahiti, Tschechische Republik, Tchad, Tioman (Insel), Türkei, Tuvalu, Tonga, Transsilvanien, Tschetschenien, Tadschikistan,Thüringen,Taka Tuka Land (),Texas...
Ostern schon in die Sonne?Wo fliegt Ihr hin?
Wir verbringen die Osterzeit auf Teneriffa. Letztes Jahr waren wir im März dort und es war so schön warm. Wir brauchen keine Hitze und freuen uns auf eine schöne Zeit.
LG
Offene Fragen
Da kann ich Euch nur Recht geben!!! Also Fahradfahren In Puerto de la Cruz ist echt nicht so toll Wie wärs denn mit wandern?Dafür ist Teneriffa doch viel besser geeignet
Busausflüge auf Teneriffa im Süden
Ja ich weiß das Sie schon auf Teneriffa war. Aber die Insel ist so schön das man immer
wieder mal hingeht und dann kann sie ja den Tipp vielleicht brauchen
Reiseunterlagen
Am 31.07.10 geht los nach Teneriffa und am 07.07.10 waren die Reiseunterlagen im Briefkasten. Hab noch gar nicht damit gerechnet, aber TUI war blitzschnell
Nun ist die Vorfreude noch größer.
Germania (ST)- was passiert nun mit meinem Flug?
Hat schon jemand was erfahren über den Flug von Dresden nach Teneriffa am 2.Mai....der ja nun ausfällt....Habe über JT Touristik gebucht....Kostenlos stornieren würde bis jetzt abgelehnt....Danke....
Reisequiz / Bilderrätsel---Europa--
Glaub ich nicht, die sind jüngeren Datums. Da haben sich ein paar Jugendliche einen Spaß gemacht, so meine Vermutung.
Wo siedelst du die Guanchen an, Teneriffa, oder die gesamten Kanarischen Inseln?
Benötige Hilfe, erstes mal Teneriffa
@jingle sagte:
Vielleicht solltest Du Dir mit Deinen Wünschen doch eher eine andere Insel aussuchen.
Teneriffa ist eher etwas um den ganzen Tag am Pool zu verbringen.
Hallo,
das möchte ich so nicht stehen lassen.
Wir haben die Insel mit ihren vielen Facetten mit dem Mietwagen erkundet und uns war es keinen Tag langweilig.
Dieser Urlaub war sogar der Erste, wo ich es nicht geschaft habe mindestens ein Buch am Pool / Strand zu lesen.
Wir waren am Teide, haben einen Schiffsausflug zur Walbeobachtung zwischen Teneriffa und La Gomera und einen Tagesausflug nach La Gomera gemacht und auch die restliche Insel mit dem Mietwagen erkundigt.
Auch die Städte Santa Cruz und Puerto de la Cruz haben wir besichtigt, ebenso den Loro Parque.
Wer auf Teneriffa nur am Pool liegt, hat das Beste der Insel, unserer Meinung nach, verpasst.
Grüße,
Dirk