5420 Ergebnisse für Suchbegriff Istanbul
5420 Ergebnisse für Suchbegriff Istanbul
Im September nach Thailand
Hmm?! Eine echte Herausforderung.
Wenn der Preis bis Koh Samui ist, würd ich nicht mehr weiter suchen. Dann ist's grad noch OK. Alternativ dazu hätt ich STR - BKK (via Istanbul) mit Turkish Airlines gefunden (€ 785,--). Abflug in STR um 17:30 Uhr.
Hotels mit kostenl. Internetzugang
Sollen jetzt alle tausend in der Türkei befindlichen Hotels mit Internetzugang hier aufgelistet werden??
Was nützt das?
Wenn ich 3-4 zur Auswahl habe, dann kann ich mich erkundigen ob oder ob nicht.
Hilton Hotel in Istanbul- JA
cui bono?
Preisentwicklung bei Pauschalreisen nach Ägypten
also von wien aus finde ich nur mehr flüge über istanbul nach ägypten. mit kind ist mir das zu lange. wir wären für die mittelstrecke eine ganze nacht unterwegs. ist zwar schade, aber falls das so bleibt, werden wir wohl woanders urlaub machen.
Sucht möglichst viele Städte mit....
20 Städte mit I
Itzehoe, Ingolstadt, Innsbruck, Ismaringen, Ismaning, Ilmenau, Interlaken, Idar-Oberstein, Istanbul, Imola, Ierapetra, Illkirch-Graffenstaden, Iserlohn, Impalata, Ingelheim, Iraklion, Imatra,
Immenstadt, Illingen,...
nur noch 1!!! auf los gehts los!!!
Wetter im westlichen Mittelmeer im Okt./Nov.
kann Karigold bestätigen. Wir waren vor 2 Jahren mit der Equinox Mitte November im östlichen Mittelmeer. In Istanbul hatten wir dann freundliche 6 Grad. Der Preis für die KF war ein Schnäppchen, aber wir tun es nie wieder um diese Zeit.
LG
was ist nur los dieses jahr?
Übergepäck/ Handgepäck/ Sportgepäck in den jeweiligen Threads im Unterforum Airlines
(oder auf der Homepage des Operators)
Zwischenstopp Istanbul
Aus einem anderen Thread eingefügt:
sandrine77 schrieb:
Hi, Hab eine Frage!
Wir fliegen von Wien nach Ägypten und müssen in Istanbul zwischenlanden.
Ist es sehr schwer den Anschlußflug zu finden ? Hat jemand Erfahrung? Haben auch drei Kinder mit. Danke!
Aktuelle Hinweise u. Fragen zur Sicherheit im Türkeiurlaub
Meine Zahlen beziehen sich nur auf den Istanbul Tourismus...
Was die Pauschalurlauber für die Bereiche Riviera und Ägäis betrifft warte ich mal aktuelle Zahlen ab.
Ist aber in diesem Thread insgesamt weitgehend OT, sollte wir daher auch hier dabei belassen..
Aktuelle Hinweise u. Fragen zur Sicherheit im Türkeiurlaub
Passt aber doch zum jetzigen "Weihnachtsverbot" an der türkisch-deutschen Schule in Istanbul
Aber solange im 5-Sterne-Glitzer-Palast an der Riviera der Christbaum noch stehen darf, ist ja alles in bester Ordnung
Edit: Weihnachtsverbot ist nun wohl wieder vom Tisch klick