8233 Ergebnisse für Suchbegriff Teneriffa
8233 Ergebnisse für Suchbegriff Teneriffa
Wer ist wann in welchem Hotel?
Ich habe meine Reisen nach Teneriffa im November und Januar über - meinHolidayCheck - eingegeben. Leider ist zu der Zeit kein Nutzer in dem Hotel. Wie kann ich in den Nachbarhotels nachschauen?
Gruß Gudrun
Urlaubsplan 2006
Hallo,
ich fliege mit einer Freundin vom 10. bis 24. Mai nach Teneriffa ins Playa Canaria im Norden der Insel. Sind schon total gespannt auf die Insel & das Hotel 
Grüße
Kathleen
Weiß denn wirklich niemand, wie man Sylvester auf Teneriffa feiert?
Ich habe auch schon Sylvester auf Teneriffa im Hotel Arona Gran gefeiert. Aber nichts für pupertierende Mädchen. Im Hotel Galaessen mit hohem Aufpreis, am schön gedecktem Tisch. Sonst nichts los.
Gruß
Siegi
JT Touristik Teil II/ JT /Lidl-Digital
Überflüssiges Zitat entfernt!
Hallöchen,,
Super kommt nur ein Anrufbeantworter und wir sitzen hier auf Teneriffa fest.
JT hat das Hotel nicht bezahlt und wir sollen hier das ganze nochmal bezahlen.
HHiiiiilfeeee
Olympus Airways(OLY)
Für 24 Stunden auf dem Flughafen Hannover, ohne Info wie es weiter geht. Dann mit der Information keine Flüge nach Teneriffa in den nächsten Tagen möglich, sollte der Reiseveranstalter den Schaden regulieren.
Baden im Januar
Ich war letztes Jahr im Januar auf Teneriffa und das Wetter war in der Mittagszeit angenehm warm. Am Abend wurde es etwas kühler. Also baden gehen im Pool , sollte kein Problem sein.
Cruise Fix Die besten Kreuzfahrtangebote
wer vieeeele Seetage mag kann günstig von Teneriffa nach Kapstadt fahren.
14 Tage Innen 749 Balkon 1049 am 21.11. 2024 bis 4.12.2024 auf der Costa Smeralda
Hotelkettensuche, ähnlich RIU Palace
Und noch zur spanischen Gruppe Iberostar das
JOIA El Mirador by Iberostar Ehemals: Iberostar Grand El Mirador auf Teneriffa. Aber dort gibt's auch kein AI, keine VP und weit über dem Budget.
Welche Kanaren-Insel ?
Hallo,
ich schließe mich dem schon Geschriebenen an.
La Palma und La Gomera sind teilweise schon subtropisch, wobei La Palma direkt angeflogen wird, während La Gomera nur mit der Fähre von Los Christianos (Teneriffa) aus erreicht wird, wenn man auf dem südlichen Flughafen (Reina Sofia) landet.
Teneriffa ist für mich persönlich die Vielfälltigste von allen kanarischen Inseln. Nicht nur weil ich sie am genauesten kenne.
El Hiero ist ein bisschen klein und hat nicht solche üppige Vegetation. Kann aber mit Kleinflugzeugen von Teneriffa Süd erreicht werden, ebenso mit dem Schiff.
Da fällt die Wahl schwer, wenn man nicht wandern möchte, denn viele der Sehenswürdigkeiten Gomeras und Palmas sind mit dem Auto nicht erreichbar, obgleich es viele und sehr schöne Autostraßen gibt.
Auf La Palma wohnte ich einmal eine Woche in dem Observatorio Astrofisico, aber nur rein privat durch institutionelle Beziehungen.
Gruß
Dieter (noki)