4627 Ergebnisse für Suchbegriff Kroatien
4627 Ergebnisse für Suchbegriff Kroatien
Eure Urlaubsreisen in den letzten Jahren
März 2006 - 2 Wochen Dominikanische Republik, Punta Cana "Grand Palladium Palace"
Juni 2005 - 1 Woche Fuerteventura, Corralejo "Riu Oliva Beach Resort"
Juni 2004 - 2 Wochen Fuerteventura, Jandia "Hotel Jandia Princess"
September 2003 - 1 Woche Tunesien, Monastir "Hotel Club Palm Inn"
Juli 2001 - 2 Wochen Kroatien, Insel KRK
Juli 2000 - 1 Woche Ostsee, Loissin
Typisch kroatisches Essen?
Landestypische Speisen wie Sarma (Krautwickel), Juha od Mahuna (grüne Bohnensuppe), Grah (Bohnensuppe) etc. wirst du an der Küste nicht bekommen.
Wie schon andere gepostet haben, probier Cevapici, Raraznjici, Lignje na zaru (Kalamari), Kupus Salata (Krautsalat) und gaaanz lecker Sopska Salata (Tomaten- und Gurkensalat mit Zwiebeln und geriebenen salzigem Kuhkäse).
Viel Spaß in Kroatien
Sucht möglichst viele Städte mit....
Titel: Sucht möglichst 20 Inseln mit H........
Henderson (Polynesien), Helgoland, Hiddensee, Hawai, Haiti, Heard (Subantarktisch), Hydra (Saronische Inseln), Honshu (Japan), Hvar (Kroatien), Halmahera (Molukken), Herrenchiemsee, Huahine (Gesellschaftsinseln), Ha'apai (Tonga/Südpazifik), Hierro (Kanaren),
Hispaniola
(Haiti ist falsch),
Hios (Griechenland), Hooge (Hallig), Hokaido (Japan),Havengore Island,..
NUR NOCH 2!!!
Sucht möglichst viele Städte mit....
20 Inseln mit P
Poel, Pellworm, Piirissaar( Estland), Patmos, Perenthian, Paxos, Phi Phi, Pag (Kroatien), Palawan, Prince-of-Wales-Insel (Kanada), Peute (Elbinsel), Pfaueninsel (Havel), Praterinsel (Isarinsel), Papilaid (Estland), Papa Stronsay, Ponza (Italien),Panarea,...
noch 3!!!
schönes Bungalow am Strand gesucht
Bin neu hier im Forum und würde mich sehr über euren Rat freuen. Wir wollen im September das erste Mal nach Kroatien in Urlaub fahren und suchen ein Mobilhome oder Bungalow möglichst nahe am Strand. Wer könnte uns einen Tipp geben wo es ihm sehr gut gefallen hat? Herzlichen Dank für jede Antwort.
Sammelthread: Alle Fragen u. Szenarien zu Covid19 - Welche Rechte habe ich als Reisender?
@bab sagte:
Realistisch wäre es dass zwischen Österreich und Deutschland es ein Tourismus abkommen gibt.
Abstand am Badestrand, Mundschutz Erlass beim Personal. Reisen nach Kroatien und anderen Ländern wo Corona derzeit gut im Griff ist halte ich auch für realistisch. :
Die RV rechnen zumindest damit, die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt:
Corona (Covid-19) in Italien - Infos & Reisehinweise"
Was nützt das, wenn ich bei Rückkehr in die Quarantäne muss. Mal so zum Einkaufsbummel nach Udine oder auf einen Cappuccino ans Meer, das ist zur Zeit nicht möglich. Bis 31.5. gilt im Moment die Quarantäneverordnung
Mal sehen, ob und wann sich das ändern wird.
Das gleiche gilt für Slowenien und Kroatien.
Sammelthread: Alle Fragen u. Szenarien zu Covid19 - Welche Rechte habe ich als Reisender?
@vonschmeling sagte:
Willkommen im Forum von HolidayCheck, Ela1807!
Sollte die Quarantänepflicht Bestand behalten kannst du die Reise kündigen und deine Zahlungen in voller Höhe zurückverlangen.
Bist du dir da wirklich sicher? Weil Kroatien kann ja nichts dafür. Das geht ja von Österreich aus. Also es geht in meinem Fall ja um die heimreise.