10000 Ergebnisse für Suchbegriff Kreta
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Kreta
Urlauber berichten von ihren aktuellen Griechenland- Reisen (von allen ! griechischen Inseln)
Die Frau hat lt. deinem Posting das normale Internet, sie kann auf instagram posten, dir schreiben und an Radio Kreta schreiben.
Darum erneut meine Frage: Warum fungierst du als "Nachrichtenüberbringerin", schreibt sie nicht selbst hier ?
Zuerst hieß es ja, schlechtes Internet, WLAN... aber die Schreiberei geht ja weiter, klappt doch. Wobei ich mich frage, was die Schreiberei an Radio Kreta bringen soll.
Urlauber berichten von ihren aktuellen Griechenland- Reisen (von allen ! griechischen Inseln)
Die 7-Tages-Inzidenz von Gesamtgriechenland liegt heute schon über 115, siehe hier: https://www.corona-in-zahlen.de/weltweit/griechenland/
Da Kreta einer der Hotspots ist, dürfte sie dort noch wesentlich höher liegen. Zur Stimmung kann ich nichts sagen, aber neulich stand irgendwo, dass mit regionalen Einschränkungen zu rechnen ist. Meines Wissens wurde speziell für Kreta aber noch nichts bekannt gegeben.
Rhodos oder Kreta
Hi,
es stimmt, das Kreta größer ist als Rhodos. Aber das bedeutet ja nicht zwangsläufig, das es dort auch mehr zu sehen gibt.
Wir finden einfach das das, was es auf Rhodos zu sehen gibt mehr und schöner ist als die Sehenswürdigkeiten auf Kreta. Das ist aber ganz sicher auch Geschmackssache. Jede Insel hat halt seine Fans.
Liebe Grüße,
Katja
Unterkunft auf Kreta
Wieso ist meine Umfrage nicht sichtbar?
Ich habe mir den Bericht auch reingezogen und ich muss sagen, ich bin total erschrocken bei den Interviews mit den Touristen, nö dann kommen sie nicht mehr her und so ...
Natürlich gehört zu einem Kreta-Urlaub auch Strand, aber die Antworten, Kreta hat viel mehr zu bieten als nur Strand ... ui ui ui
Grüße
Santa Marina Beach
HALLO ZUSAMMEN!
ICH MÖCHTE ANFANG SEPTEMBER FÜR EINE WOCHE NACH KRETA FLIEGEN. IN MEINEM REISEBÜRO HAT MAN MIR DAS HOTEL SANTA MARINA BEACH (AMOUDARA) EMPFOHLEN. EINE WOCHE 500 EURO. KANN MIR JEMAND MEHR VON DIESEM HOTEL (STRAND,ESSEN,AUSFLÜGE usw..) BERICHTEN? WIE IST ES ANFANG SEPTEMBER AUF KRETA? ICH WAR IM SEPTEMBER SCHON MAL IN RHODOS, WAR EINMALIG.
DANKE IM VORAUS!!
LG BUTZI
Kreta - Hotelfrage
@Xiane sagte:
Diesmal will es mir nicht gelingen, die Bewertungen so zu sortieren, dass alles passt. Im "engeren" Auge haben wir Nana Beach Resort und Grecotel Club Marine Palace... oder haben wir das ultimative Hotel übersehen?
Hm,
ich kenne beide Hotels nicht!
Aber ich erlaube mir trotzdem eine "Frage" :
Suchst Du/Ihr das "ultimative" Hotel auf Kreta oder willst Du Kreta kennenlernen ??
Wie wär es mal mit Griechenland ???
Da habt ihr ja echt ein volles Programm gehabt...ihr habt sogar Elafonissi gesehen?
War nun schon drei mal auf Kreta...bis dahin haben wir es noch nie geschafft... sagte:
Ein Grund mehr, wieder mal nach Kreta zu kommen.
:sm3:
Hat denn sonst noch jemand Interesse, eventuell nächstes Jahr an einem Treffen in Griechenland teilzunehmen ??
(Vorsichtige Anfrage
) 
Korfu oder Kreta ???
Hallo Kiki,
ich würde dir auf jeden fall kreta empfehlen - und glaube mir: diese insel wirst du mehr als 1x aufsuchen!
kreta hat noch seine ursprünglichen gegenden, keine frage!
um tipps geben zu können, wäre wichtig, in welcher ART urlaub ihr verreisen wollt.
halbpension, vollpension oder all inclusive.
strandlieger, unternehmungslustig.
geschichtsinteressiert.
hotel, pension, zimmervermieter
wenn kreta, dann empfehle ich jeden, nur den flug zu buchen, sich dann treiben zu lassen. oder aber pauschal mit "nur" Übernachtung/Frühstück.
oder wollt ihr auf die herrlichen, allabendlichen tavernenbesuche verzichten? auf das typische kretisch/griechiche essen? oder wird einem hotel-buffet mit massenabfertigung den vorzug gegeben...?
lg - der peppi
Kreta Urlaub trozt Krise in Griechenland
Hallo zusammen!
Wir werden Mitte Juli nach Kreta reisen. (Urlaub bereits im Jänner gebucht)
Wir werden abwarten wie sich das mit den Streiks weiterentwickelt. (Fluglotsen, Busse, etc.)
Sollte sich die ganze Streikerei verschlimmern, vor allem im Bereich "Flug", werden wir wohl auch umbuchen, da uns solche Verspätungen oder ähnliche Probleme die damit verbunden sind einfach nicht interessieren, und mir der Urlaub zu teuer ist.
Ich hoffe sehr dass es nicht dazu kommen wird! Ich freue mich nun schon seit Jänner auf diese eine Woche.. 
An alle die in nächster Zeit von Kreta zurückkehren: Haltet uns in diesem Forum am Laufendem! Danke, und trozt alledem einen wunderschönen Kreta Urlaub!
Lg
Manu4910