Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Kreta

Griechische Insel im September

Sry, aber dies muss ich loswerden. Wie kommst Du zu der irrigen Meinung, dass Kreta keine Kultur hat, Kos aber wohl? :hushed:Und was verstehst Du unter Kultur? Lies doch mal zu beiden einen Reiseführer, evtl. die vom Michael Müller Verlag. Soviel Kultur wie die große und vielfältige Insel Kreta zu bieten hat, wirst Du auf der sehr viel kleineren Insel Kos schwerlich finden.

Mehr lesen

Hotel noch geschlossen / Durch Zufall erfahren

Wir fliegen am 14.4. nach Kreta.

Ich wollte im Hotel nachfragen, ob die Pools beheizt sind.

Antwort, nein ... da wir nur im Sommer offen haben.

Dann meine Frage! Wann öffnen Sie denn? Antwort... 21.4...

Wir haben noch keine Info von Holidaycheck oder dem Durchführer Tui. Bei Holidaycheck habe ich jetzt angerufen...

Was kann ich noch tun, damit ich entspannt nach Kreta fliegen kann.?

Mehr lesen

Clubanlagen in Griechenland - Urlaub 2006-suche Tipps!!!!

West- Peloponnes ... Robinsonclub Kyllini (TUI)

aber ich weiss nicht wie teuer das wäre .. nur soviel .. der Strand ist ein Traum, breit, lang, feiner Sand ... ruhige Gegend .. aber im Club wird sicher einiges geboten

schaut Euch mal Kataloge über Chalkidiki an ... ist nicht so stark gebucht wie z.B. Kreta .. und da gibts sicher preiswerte Clubangebote.

Pfingsttemperaturen .. nun ja .. die ersten 2 Vorschläge könnten in Punkto Wetter und Baden noch relativ "kühl" sein ... wenn ihr es lieber einigermaßen verlässlich warm wollt ... dann Kreta, Kos, Rhodos oder Zypern. Bei Kreta sucht mal zwischen Rethymno und Chania nach Hotels ... dann könntet ihr Ausflüge in die 2 schönsten kretischen Städte wie genannt machen ... die Anlagen bie Chersonnisos und Malia/Stalis sind sicher auch schön (Cretan Village z.B.!) hier ist mehr Action ... die belebteste Zone von Kreta - für Eure Kinder sicher genial ... für Euch .. ich weiss nicht ... wäre vielleicht Rethymno/Chania romantischer.

liebe Grüße ..

anja

Mehr lesen

Rhodos oder Kreta

Hi,

es stimmt, das Kreta größer ist als Rhodos. Aber das bedeutet ja nicht zwangsläufig, das es dort auch mehr zu sehen gibt.

Wir finden einfach das das, was es auf Rhodos zu sehen gibt mehr und schöner ist als die Sehenswürdigkeiten auf Kreta. Das ist aber ganz sicher auch Geschmackssache. Jede Insel hat halt seine Fans.

Liebe Grüße,

Katja

Mehr lesen

Unterkunft auf Kreta

Wieso ist meine Umfrage nicht sichtbar? :frowning:

Ich habe mir den Bericht auch reingezogen und ich muss sagen, ich bin total erschrocken bei den Interviews mit den Touristen, nö dann kommen sie nicht mehr her und so ... :shock1:

Natürlich gehört zu einem Kreta-Urlaub auch Strand, aber die Antworten, Kreta hat viel mehr zu bieten als nur Strand ... ui ui ui

Grüße

Mehr lesen

Santa Marina Beach

HALLO ZUSAMMEN!

ICH MÖCHTE ANFANG SEPTEMBER FÜR EINE WOCHE NACH KRETA FLIEGEN. IN MEINEM REISEBÜRO HAT MAN MIR DAS HOTEL SANTA MARINA BEACH (AMOUDARA) EMPFOHLEN. EINE WOCHE 500 EURO. KANN MIR JEMAND MEHR VON DIESEM HOTEL (STRAND,ESSEN,AUSFLÜGE usw..) BERICHTEN? WIE IST ES ANFANG SEPTEMBER AUF KRETA? ICH WAR IM SEPTEMBER SCHON MAL IN RHODOS, WAR EINMALIG.

DANKE IM VORAUS!!

LG BUTZI

Mehr lesen

Wie wär es mal mit Griechenland ???

@Eleftheria77:    

Da habt ihr ja echt ein volles Programm gehabt...ihr habt sogar Elafonissi gesehen?

War nun schon drei mal auf Kreta...bis dahin haben wir es noch nie geschafft... sagte:

Ein Grund mehr, wieder mal nach Kreta zu kommen. ;) :sm3:

Hat denn sonst noch jemand Interesse, eventuell nächstes Jahr an einem Treffen in Griechenland teilzunehmen ??

(Vorsichtige Anfrage :pensive: ) ;)

Mehr lesen

Kreta - Hotelfrage

@Xiane sagte:

Diesmal will es mir nicht gelingen, die Bewertungen so zu sortieren, dass alles passt. Im "engeren" Auge haben wir Nana Beach Resort und Grecotel Club Marine Palace... oder haben wir das ultimative Hotel übersehen?

Hm,

ich kenne beide Hotels nicht!

Aber ich erlaube mir trotzdem eine "Frage" :

Suchst Du/Ihr das "ultimative" Hotel auf Kreta oder willst Du Kreta kennenlernen ??

Mehr lesen

4-Sterne-Hotel mit schönem Strand stadtnah?

Hallo 11enbein!

Das würde ich so jetzt nicht unbedingt sagen wollen - wir buchen unseren Kreta Urlaub nie pauschal - immer alles getrennt und haben bisher im Vergleich zu Pauschalangeboten immer bessere Konditionen zustande bekommen. Busfahren ist z.B. auf Kreta noch recht günstig und vom Flughafen Heraklion kommst du überall hin. Auch die Taxipreise kannst du mit denen in D nicht vergleichen.

LG Delfini

Mehr lesen

Welche Insel wäre für mich passend....?!

Ich kann mich Bea nur anschließen.

Aus meiner Sicht bietet Kreta eine sehr schöne Vielfalt. Wir machen seit Jahren Ferienhausurlaube auf Kreta und haben so viele Freunde, auch Einheimische, sowie Land und Leute richtig kennengelernt.

Attika Reisen hat auch einen speziellen Ferienhauskatalog mit Wohnungen, Häusern und Villen im Angebot, den würde ich mir einmal holen und mich dann im Reisebüro beraten lassen.

Grüße

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!