6473 Ergebnisse für Suchbegriff Lanzarote
6473 Ergebnisse für Suchbegriff Lanzarote
Dumme Frage: Reisepass
Keine Ahnung, ich war mir nicht sicher, weil Reisepass (wie der Name sagt) zum reisen ist. Aber trotzdem danke.
Auf Lanzarote möchte ich nach Puerto Calero, ich bin da aufgewachsen und erst letztes Jahr nach Hamburg gezogen.
Danke
Frauenfrage - Einkaufen
Hallo Gudrun,
dass es auf Lanzarote keinen solchen Shop gibt, finde ich auch schade. Aber falls du einen Tagesausflug nach Fuerteventura machst: In Corralejo, nicht weit vom Stadtstrand, gibt es ebenfalls so einen genialen Benetton-Shop!
LG, Antje
Reiseunterlagen
Reiseziel: Lanzarote
Abflug: 10.09.06
Rückflug: 24.09.06
Veranstalter: Discount Travel
Gebucht persönlich im Reisebüro am 05.08.06
Reisepreis bezahlt am: 09.08.06
Reiseunterlagen erhalten am: 26.08.06
17 Tage nach vollständiger Bezahlung und 15 Tage vor Abflug
I'm so excited
Last Minute für März ?
Hallo Zusammen,
Lanzarote Village ist nur zu empfehlen!War selbst im Januar dort!
Alternativ könntest Du das Hotel anmailen und nach den Kosten fragen. Flug könntest du dann selbst organisieren. Es gibt durchaus günstige Flüge nach Arrecife.
LG,
Bugs
Wetter-Thread - Türkei
Ganz genau Fuerteventura und Alanya sind zwei verschiedene paaar Schuhe.
Ich war auch im Juni auf Lanzarote dort habe ich wirklich gefroren, letztes Jahr Juni Side, dort war richtig heiß. Kanaren kann man nicht mit der Türkei vergleichen.
LG
Reisequiz / Bilderrätsel
Es ist nicht auf dem spanischen Festland . Aber die spanische Flagge weht ja auch noch wo anders. Und Kanaren oder Lanzarote ist auch nicht richtig..Als Hilfestellung mit der Betonsäule auf welchen spanischen Teil das Foto gemacht worden ist.