Zur Forenübersicht

8234 Ergebnisse für Suchbegriff Teneriffa

Tiere an den Stränden von Teneriffa

War erst auf Teneriffa und habe einige Hunde an versteckten Strandbuchten gesehen... Die haben mit ihren Herrschen gespielt. Hab keinen einzigen Streuner gesehn! In Puerto de la Cruz saß ein Pärchen mit 4-5 Hunden, die wahrscheinlich STraßenhunde waren. Aber so etwas gibt es ja hier in Dtl. auch. Hab etwas Geld und zusätzliche Streicheleinheiten gespendet. KAtzen liefen ein paar rum, aber wird jetzt nicht sagen, dass es dort wimmelt.

Hab in Bulgarien bzw. Asien wirklich streunende Hunde en Masse gesehen, auf Teneriffa musst du dir keine Sorgen machen.

Mehr lesen

Ende April?

Teneriffa hat extrem unterschiedliche Temperaturen und Niederschläge, wie schon gesagt der Süden ist Sonnensicherer und wärmer als der Norden, dafür aber viel häßlicher. Wir waren letztes Jahr im April im Norden von Teneriffa, da wir die komplette Zeit einen Mietwagen hatten, waren wir auch gelegenlich im Süden Teneriffas, und dort war es definitiv wärmer, da kommst du mit deinen 25 Grad schon hin, aber das kannst du auf  Fuerte auch haben, und auf Gran Canaria erst recht.

Wenn es ein Badeurlaub werden sollte , dann fahr nach Fuerte, allein der Strände wegen.

Mehr lesen

Alles zum Thema Mietauto/Mietwagen auf Teneriffa

Hallo Teneriffa-Experten,

ich bin Ende November/Anfang Dezember erstmalig auf Teneriffa und bin in Golf del Sur (Gema-Hotel) untergebracht. Weiß jemand ob es dort auch problemlos (und preisgünstig) möglich ist sich für ein paar Tage ein Auto mit allen Versicherungen zu buchen oder ist es praktischer auf den Transfer vom Reiseveranstalter zu verzichten und gleich am Flughafen für den gesamten Zeitraum zu mieten? Der Preis bei cicar am Flughafen wäre zumindest in Ordnung laut Anfrage. (mit Handy-Navi sollte ich den Katzensprung ins Hotel ja finden) :-D

Danke schonmal für die Antworten

Mehr lesen

TV TIPPS:Immer aktuell-Reisesendungen - Hinweise auf gesendete werden gelöscht

ProSieben

12.00

Mi.

03. Mai

Stereo

Ratgeber-Magazin

AVENZIO - Schöner leben!

"Thema u. a.: "Reif für die Insel: Familie Heitmann wandert nach Teneriffa aus" (Teil 7)"

ProSieben

Mehr lesen

Tips für Raucher

Hallo ihr Lieben,

wer hat Erfahrungen für Raucher?

Wir fliegen von FRA nach Teneriffa über Gran Canaria mit 1 St. Aufenthalt. Bleiben wir im Flugzeug oder können wir in den Flughafen? Gruß Gudrun

Mehr lesen

Wo würdet ihr immer wieder Urlaub machen?

Mich zieht es jedes Jahr mindestens 1x nach Ägypten ins Land der Pharaonen. Dann würde ich immer wieder nach Zypern oder Teneriffa/Norden reisen, weil diese beiden Inseln auch sehr reizvoll sind. ;)

LG

Mehr lesen

Lanzarote, Teneriffa, Fuerteventura

Zitat entfernt----

=================

Hallo Jameos, ich nochmal, sollten wir uns für Teneriffa entscheiden, wäre momentan das Hotel "Fariones Playa" unser Favorit. Was sagst Du dazu?

Für Deine Antwort im Voraus schonmal lieben DanK!

bine307

Mehr lesen

Unternehmungen rund um Playa del Ingles?

unbedingt zu emfehlen ist eine fahrt, zum pico de las nieves! (am besten mit einem mietwagen). bei guter sicht, hat man einen ausblick bis nach teneriffa.

Mehr lesen

Urlaub mit Freunden: 4* Hotel direkt am Meer, welche Insel/welche Hotelanlage?

hallo

also direkt am strand liegen folgende hotels auf teneriffa in costa adeje:

riu arecas

h10 costa adeje palace

shereton la caleta resort

iberostar bungaville playa

die sind alle sehr schön

lg

steffi

Mehr lesen

Der User - Frage/Antwort - Thread

Nee, ich fliege nach Thailand in einem Monat. Auf Teneriffa war ich auch schon 1x im Norden, wunderschön..., 1x im Süden, wegen dem besseren Wetter im Winter.

Warst Du mal in den Meerwasserschwimmbädern?

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!