Zur Forenübersicht

8218 Ergebnisse für Suchbegriff Teneriffa

Kinderurlaub Sommer 2007 auf den Kanaren?

Hallo wir waren schon auf Lanzarote, Fuerte, und Teneriffa, also wenn Ihr nur baden wollt, ist natürlich Fuerte ein Traum. Teneriffa hat viel zu bieten, allein schon der Loro Parque ist einen besuch wert, nicht ganz billig aber sehr schön.

Lanzarote ist auch auf seine Art schön, zwar karg von der Insel, aber man kann tolle Ausflüge machen, uns hat es sehr gut gefallen. Es ist nur schwierig mit 3 Kindern das passende Hotel zu finden, in Fuerte waren wir im LTI Esquinzo Beach, das hat Bungalows mit rießen Betten.

Auf Teneriffa kann ich die leider nicht empfehlen, wir waren in den App. El Duque, war schön, hat aber nur 2 Betten im Wohnzimmer und Schlafzimmern.

Auf Gran Canaria wird der Parque Club Cristobal gelobt, soll neu renoviert sein und auch gut für die Kids.

Also dann schönen Urlaub, und die Kanaren sind immer schön.

Gruß Tine. ;) ;) ;) :D :D :D

Mehr lesen

Taxi oder Bus auf Teneriffa

Also die Taxipreise sind auf Teneriffa recht günstig.Ob man mit dem Bus hinkommt weiß ich nicht.Versuche es doch mal mit einen Hotelshuttle ob die Dich vom Flughafen abholen und auch wieder hinbringen.

LG Matze

Mehr lesen

fotograf

Hallo wir sind im september das erste mal auf teneriffa 

Wollte mal fragen Oh es dort auch ueberall die Fotografen gibt wie in der Türkei usw..

Wuerden nämlich gern paar Schoene Fotos machen lassen

Mehr lesen

Schiffuntergang 25 Kilometer vor Gran Canaria

Hallo Subway 157,

Mein Smiley war nicht für Teneriffa und La Gomera gedacht, wo man überhaupt noch nichts vom Öl sieht, hoffen wir, dass nicht dort landet, sondern für Piemonte, sorry für das missverständnis

Mehr lesen

Tipps zur Kreuzfahrt Mein Schiff 4 Kanaren mit Agadir

Gomera habe wir bei Avis über billger mietwagen de gemietet, in Teneriffa gibt es unweit des Hafens  einen Verleiher, kenn aber deinen genauen Termine nicht@mcgee

Lanzarote zur Not zum Flughafen.

Schöne cruise!!

Werner

Mehr lesen

Discothek ab 16 - Playa de las Americas

Hallo ihr Lieben,

da ich im August wahrscheinlich nach Teneriffa (Playa des las Americas) fliege wollte ich mal fragen, ob man dort mit 16 in die Discotheken, Discobars und Bars rein kommt?

LG mausi93

Mehr lesen

Suchen schönes Ferienhaus auf Teneriffa

Wir waren auch auf Teneriffa und hatten eine schöne Ferienwohnung gemietet. Das Preis-Leistungsverhälnis war dabei erstaunlich gut und wir werden für unseren nächsten Anbieter wieder  http://www.ferienhausangebote.com/spanien/ferienhaus-teneriffa.html

wählen

Mehr lesen

Urlaub für Grossfamilie

Hi Ingo,

also Teneriffa ist ja schon seit einiger Zeit zu Schleuderpreisen zu haben. Die Flüge sind sehr günstig, besonders wenn du mit Vorlauf buchst. Gerade La Gomera ist ein Traum auch für Familien!

Mehr lesen

X-Mas 2013 auf Teneriffa

Hallo,

wie wär's denn mit dem Roca Nivaria Gran Hotel? Wir waren zwar noch nicht über X-Mas oder Silvester dort, aber es ist seit Jahren unser Wohlfühl-Hotel auf Teneriffa.

Viele Grüße

Alika

Mehr lesen

Ein bisschen Erholung in Europa

Danke für Ihren Tipp :-)

Wir haben uns jetzt für drei Orte entschlossen. Zypern, Zakynthos oder Teneriffa. Je nachdem, wo wir etwas passendes finden.

Bin gerade auf der Suche nach kleinen Hotels, Pensionen, Apartements.

LG

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!