Zur Forenübersicht

7646 Ergebnisse für Suchbegriff Fuerteventura

Wer kann Hotel empfehlen???

@yassieS04

In Gran Canaria ist das  IFA Dunamar in Playa del Ingles, in Teneriffa das Parque Santiago 3,

In Lanzarote das Hotel San Antonio Playa del Carmen und in Fuerteventura Das RIU Calypso.

LG

Christine

Mehr lesen

Wohin nur...

Schöne Strände gibt es auf Fuerteventura. Mir fallen da spontan Jandia Playa und Morro Jable ein, da hast du eine gute Auswahl an Hotels. Morro Jable ist ein schöner kleiner Ort mit Hafen und Promenade.

Mehr lesen

AIDA oder Hotel??

Also, da kann man ja wirklich nur eine sehr subjektive Antwort geben... Ich würde wohl die AIDA vorziehen, egal, wo sie kreuzt, weil ich auf Fuerteventura schonmal war. Fuerteventura ist halt nur was zum "am Strand liegen" - der ist dann aber auch wirklich außergewöhnlich schön. Gerade in Jandiá. Ansonsten ist da echt nix zum  Angucken und es sieht ein bißchen aus wie auf´m Mond von der Landschaft her. Überall nur Geröll. Aber wie geagt, der Strand ist wirklich klasse. Jandiá ist zwar ein kleiner, aber irgendwie sehr künstlich angelegter Ort. Mit ein paar Geschäften in so nem´ Einkaufszentrum. Außerdem gibt´s noch ein kleines Fischerdorf in der Nähe... Ist aber auch nich so super spannend...

Wie gesagt, man muss wissen, was man möchte. Möchtet ihr nur ausspannen und Baden, wäre wohl Fuerteventura angesagt, weil einfach mehr Urlaubstag für´s Geld. Wollt ihr ein Bißchen mehr erleben und ne´ Nette chicke Schiffsreise unternehmen - dann auf jden Fall AIDA.

Mehr lesen

Welches 4* Hotel auf Fuerteventura

Wir waren letztes Jahr im Hotel Fuerteventura Princess. Das Hotel ist auch groß, aber es ist wie ein Dorf gebaut. Das besondere an diesem Hotel, finde ich ist die Lage direkt am Meer. Man kann in der Anlage auf seiner Liege liegen und denkt man wäre am Strand.

Die anderen Hotels, die sich am gleichen Strandabschnitt befinden ,liegen wesentlich höher. Von diesen Hotels muß man ganz schon kraxeln um vom Strand in sein Hotel zu kommen. Das Iberostar Palace liegt auch weiter vom Strand entfernt. Wir können das Fuerteventura Princess sehr empfehlen. Es ist ein relativ neues Hotel und sehr sauber.

Connie

Mehr lesen

Immer wieder ins gleiche Hotel ....

Hallo,

ich konnte es mir auch niemals vorstellen mehrmals im gleichen Ort bzw. Hotel zu urlauben.

Ich war jetzt schon das 2. Mal in Costa Calma auf Fuerteventura. Allerdings waren das zwei verschiedene Hotels. Doch im Juli fliegen wir wieder auf Fuerteventura - gleicher Ort und auch wieder das selbe Hotel wie letztes Jahr.

Wenn ich ein schönes Hotel gefunden habe, reise ich auch ein zweites Mal hin.

Ich nehme mir zwar jedes Jahr vor woanders Urlaub zu machen, aber ich beomme dann immer kurz vor dem Buchen Bammel, dass das neue Hotel und Land nichts für mich ist.

Gruß

SummerGirl89

Mehr lesen

Nachtflüge - Fluch oder Segen?

Also wir fanden das Riu Tres Islas auf Fuerteventura schon ganz gut...ist allerdings schon ein paar Jahre (1998)her. 

Und auch die Magic Life Urlaube die wir seit 2003 durchweg gebucht haben

waren auch ganz nett, nein die fanden wir sogar Hammermässig....Und da hat das ohne Probleme funktioniert, wenn man ganz nett fragt!

Aber um wieder zur Ausgangsfrage zurück zu kommen, wir versuchen (und schaffen es eigentlich immer) morgens hin und abends zurück.

Klappt ab HAJ mit X3 sehr gut da es ja die Homebase ist.

LG Ralle

Magic Life Fuerteventura imperial 10.04.2010(4,15Uhr) - 24.04.2010(19,50Uhr)

Mehr lesen

Iberostar Playa Gaviotas+Park

Hallo

Wir wollen das nächste jahr unseren urlaub zum ersten mal auf Fuerteventura verbringen. Wir haben uns dafür für das Iberostar Playa Gaviotas entschieden.

hab da ein paar Fragen...

1. ist der reisemonat Mai als Badeurlaub geigent auf Fuerteventura war jemand schon im mai dort, der über das wetter und die temperaturen vom meer berichten kann?

2. ich finde von den veranstaltern nur die normalen zimmer wie kann ich den star Prestige Bereich mit buchen?

3. Gibt es eine Minibar wenn ja wird die täglich mit softdrinks aufgefüllt?

Das wären mal paar fragen an euch bedank mich schon mal dafür:)

Viele Grüße

Mehr lesen

Fuerteventura Okt. 2011

Da muss ich meinen Vorrednern anschließen!

Iberostar Palace ist ein gutes Hotel in toller Lage!

Ich war dort 2004 und 2007. Ich finde auch das Iberostar einen Tick besser als das Fuerteventura Princess (dort war ich 2005). Vor allem das Essen war im Ibero ziemlich gut. Die Lage ist auch deutlich besser.

Bin ab nächsten Montag für eine Woche auf Fuerteventura, hab Last Minute gebucht. Wollte eigentlich auch nach Jandia, hab da aber kein passendes Angebot gefunden, was nem guten Preis-Leistung Verhältnis entspricht.

Bin nun im Riu Oliva in Corallejo für 860 EUR all inclusive. :D

Mehr lesen

Kanaren Ende April bis Mitte Mai

Also auf Fuerteventura gibt es traumhafte Strände, das Wasser ist sehr klar und es belibt sehr lange flach. Optimal für Kinder. Je nachdem, wie euer Budget aussieht gibt es auch Hotels mit der direkter Strandlage. Diese Abschnitte dürfen dann auch nur von den jeweiligen Hotelgästen genutzt werden. Als ich auf Fuerteventura war hatten wir eine riesen Anlage, die auch sehr schön war, jedoch mussten wir einen Schuttle zum Strand nehmen. Zu fuß hat der Weg ca. 15-20 min. gedauert. Ich schaue mal ob ich das Hotel wiederfinde.

LG :grinning: https://www.holidaycheck.de/hi/occidental-jandia-playa/606ce551-f6ed-3783-a13f-8963c4246d5f

Mehr lesen

Wer war schonmal in Caleta de Fuste?

Hallo Kanare,

die schönsten Strände liegen für uns im Norden also bei Corralejo. Im Süden gibts es die Strände von Costa Calma, Playa de Esquinzo und natürlich Jandia.

Die Buspläne liegen normalerweise im Hotel aus (wir haben immer einen Mietwagen) sonst frag an der Rezeption. Wir fliegen jetzt zum 11.Mal nach Fuerteventura und sind immer noch begeistert von den Insel. Für Wassersport einfach genial.

Wenn du genauere Angaben haben möchtest google mal und besuch das spezielle Fuerteventura-Forum. Dort bekommst du genauere Angaben zu all deinen Fragen.

Liebe Grüße

conny2

@ paralraid,

was suchst du denn im Urlaub? Antike Sehenswürdigkeiten, Party ohne Ende oder Regenwald? Fuerteventura ist nun mal eine Insel für Strandliebhaber und Wassersportler. Die Kargheit der Insel hat ihren ganz eigenen Reiz. Ein Sonnenuntergang in El Cotillo oder eine Wanderung durch das riesige Dünengebiet von Corralejo bieten tolle Fotomotive.

Gerade im Norden sind auch sehr viele junge Leute und das nachtleben von Corralejo ist nicht ohne.

MfG

conny2

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!