Zur Forenübersicht

7641 Ergebnisse für Suchbegriff Fuerteventura

Der Mietwagen-Sammelthread

Hallo,

hier ein Link zu einer Seite mit allen Mietwagenanbietern auf Fuerteventura. Für mich war die Seite wirklich sehr hilfreich und ich hoffe, sie wird von HC nicht als "Werbeseite" wieder entfernt:

xxunzulässiger Link auf andere ForenXX

Mehr lesen

Carofeli informiert: Reiseberichte TV

Montag, 07.07.2025

12.50 - 13.20 (3sat)

Comer See, da will ich hin! - D 24

13.20 - 14.50 (3sat)

Traumorte - D 22

Die Kapverden / Die Kanarischen Inseln

14.50 - 18.30 (3sat)

Aus dem Feuer geboren: die Kanaren - Inseln der Glückseligen - D 22

u.a.Lanzarote / Gran Canaria / Fuerteventura

15.55 - 16.55 (kabel1)

Yes we camp! - D 25

18.15 - 18.45 (NDR)

Die Nordreportage

Busreisen mit Herz - D 25

20.15 - 22.25 (3sat)

Burgen und Schlösser in Österreich - Ö 24

21.00 - 21.45 (SWR)

Die Europa-Park-Macher: Deutschlands größte Fantasiewelt - D 24

21.00 - 21.45 (phoenix)

Kanada - Der weite Norden - D 22

Mehr lesen

FTI ist insolvent: Wie gehts weiter, was ist zu tun ?

Weiteres dazu:

Die TUI ist jetzt hochaktiv--- gut so!

"Wie die TUI Group mitteilt, befindet sich David Schelp (CEO Markets & Airlines) im persönlichen Austausch mit Verantwortlichen in Ägypten, während Peter Krueger (CEO von Holiday Experiences) Gespräche mit der Tourismusministerin auf Fuerteventura und lokalen Hoteliers geführt hat. Helen Caron (Group Director Product & Purchasing) führt Gespräche mit Partnern und betroffenen Hoteliers aus Griechenland."

Auch dies kommt ausnahmsweise direkt eingefügt von der FVW, der Branchenzeitung

Mehr lesen

Bericht nach dem Fuerteventura Urlaub

@Sorisell sagte:

Hallo Wuermchen1,

Wir waren in Costa Calma. Hotel Fuerteventura Playa.

MfG

wir auch....

und männe hat eine gesehen,der dachte erst das wäre ein Käfer...... :shock1:

wann wart ihr da???

edit : im costa calma beach!

Mehr lesen

Fuerteventura oder Gran Canaria

Wir können uns Wuermchen1 nur voll anschließen. Du wirst auf Fuerteventura in der Region Jandia alles finden was Du suchst. Da der Wind ab September nachläßt, stellt er für Euren Urlaub kein weiteres Problem dar. Liebe Grüße SilkeundUdo ;)

Mehr lesen

Kanaren im Januar mit Baby - Bitte um Hilfe!

Vielen lieben Dank für Eure Antworten.

Vielleicht werden wir dann doch lieber auf Ägypten ausweichen, das Risiko einer Mittelohrentzündung oder ähnliches möchte ich nicht eingehen.

Traurig eigentlich nur, dass uns das Reisebüro Fuerteventura mit Baby wärmstens empfohlen hat ...

Mehr lesen

Hotel mit richtigen Bettdecken auf Lanzarote

Hier mal ein Hotel auf Fuerteventura.

Das Hotel Iberostar Gaviotas Playa hat in den Vipzimmern richtiges  Bettzeug.

Ich hasse auch die blöden Leintücher mit den Wolldecken,

daher buche ich immer dort Vipzimmer

Schönen Abend u. Spaß im Urlaub

Mehr lesen

Alles zum WETTER auf Fuerteventura !

Wir fliegen in einer Woche mit zwei Kindern (1 und 3 Jahre) nach Fuerteventura. Nun meine Frage:

Wie kalt sind denn dort die Nächte noch? Muss ich einen dicken Schlafanzug bzw. Schlafsack für die Kinder einpacken ??

Vielen Dank

Mehr lesen

Corona/ Infos für alle Kanarischen Inseln

Trotz Warnstufe Rot für Teneriffa, Gran Canaria und Fuerteventura:

Reisen von einer Insel zur anderen vom 26.03. bis 09.04. mit neg. PCR / Antigen-Test möglich

Da geht's wohl um Familienzusammenkünfte über die Ostertage.

Fallzahlen teils etwas gefallen - klick

Mehr lesen

Türkei mein Urlaubsland!

@Urlaub-pur sagte:

Meine Familie und ich sind in den letzten Jahren immer auf die Kanaren geflogen. Diesmal waren wir über Weihnachten und Neujahr in der Türkei. TRAUMHAFT sagen wir nur. Toller Service ( können die Spanier sich eine dicke Scheibe von abschneiden) und sehr,sehr Gastfreundlich.Ausserdem ist der Urlaub einiges günstiger als auf den Kanaren.

@berthro

Das ist der Eingangsthread.

Deshalb der vergleich von mir Türkei und Fuerteventura.

@Kriti2

Ich habe nie gesagt, das Fuerteventura schöner ist als die Türkei, ich denke auch , das die Türkei viel schöner ist als Fuerteventura, was die Landschaft angeht.

Aber die meisten Urlauber in der Türkei, räkeln sich doch meistens von einer Liege auf die andere , ob am Strand (der wahrhaftig nicht der schönste ist)oder am Pool von meistens riesigen Hotelanlagen(was mir persönlich schon nicht zusagt).

Und all diese Urlauber, wagen sich vieleicht mal den einen oder anderen Tagesausflug zu machen, aber wirklich etwas von der Türkei sehen , tun die wenigsten, und ich meinte lediglich, das die Türkei für mich für einen Strandurlaub nicht in frage käme, weil ich da anderorts z.b. in Fuerteventura oder Mallorca, oder Tunesien, oder sogar Ägypten einfach besser aufgehoben bin.

Wenn ich mal in die Türkei fahren sollte, und das werde ich bestimmt einmal, wenn meine Kinder etwas älter sind, dann nur um mir das Land anzuschauen.

Mehr nicht!

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!