Zur Forenübersicht

6137 Ergebnisse für Suchbegriff Las Vegas

Wo sind die lebhaftesten Urlaubsorte?

Hallo Mareike

Mir hat bis jetzt Kos/Stadt am besten gefallen,dort gibt es die so genannte Barstrasse,dort ist zwischen Mai und August am meisten los.Aber Playa del Ingles hat mir auch sehr gut gefallen.

Und Las Vegas/USA war auch klasse.

Ciao Andreas

Mehr lesen

LTU Qualität + Erfahrungen mit LTU First Comfort

1.Flug von Las Vegas nach Frankfurt landet wegen der Hitze (Sicherheit beim Auftanken) in Kanada zum Auftanken (damit es die 767 über den Atlantik schafft).------16 Stunden Flug !!!!

2. Sie saßen in der letzten Reihe da nichts anderes mehr frei war und konnten ihren Sitz nicht zurücklehnen

------------------Du darfst mir glauben :-) ----------------------

Mehr lesen

Hochzeit - USA - Grand Canyon

Hallo!

Wir fliegen im Juni nach Amerika - Westküste - 3 Wochen Rundfahrt - und wir würden gerne "drüben" heiraten.

Hat zufällig jemand Erfahrung (und Infos) mit einer Hochzeit am Grand Canyon (ev. mit Hubschrauberflug ab Las Vegas) oder am Lake Powell? Hätte da jemand bitte eine gute, seriöse Adresse wo ich Infos bekommen kann und ev. online schon vorbuchen kann?

Danke!

Mehr lesen

Celine Dion in Las Vegas 2011

Hallo

Da Celine Dion eine der Top Shows in Las Vegas ist , würde ich auf jeden Fall vorbuchen . Für die weniger bekannten Shows bekommst du sicher Tickets an der Abendkasse , aber bei der glaube ich nicht .

Wir haben unsere Tickets bei Ticketmaster bestellt , und konnten diese ohne Probleme vor der Show an der Kasse abholen .

Bis dann

Mehr lesen

Helft bitte mit...

Wir waren jetzt im September/Oktober in Las Vegas, LA und San Fransisco.

Unser Freund sitzt im Rollstuhl und brauch daher eine Rollinshower zum duschen.

In den USA ist das alles kein Problem (wenn das Hotel mal verstanden was man will). Er hatte in allen drei Städten keinerlei Probleme. Die USA macht für behinderte Menschen fast alles möglich...

Mehr lesen

WOHIN in USA Ende August/Anfang September

Da sambuco schreibt, dass sie nicht so viele Kilometer fahren wollen. Deshalb wundern mich die vorgeschlagenen Touren etwas ;) Da gibts ja doch viele Kilometer zu *******. Vielleicht wären ja die vielen Nationalparks in Utah etwas. Da wären weniger Kilometer zu absolvieren. Als Ausgangspunkt würde sich Salt Lake City oder Las Vegas eignen.

Es wäre interessant welche Nationalparks gemeint sind!?

Mehr lesen

Rundreise ab Las Vegas bis San Francisco

Heißt das, Ihr kommt in Las Vegas an und fliegt ab San Francisco wieder ab?

In dem Fall müßt Ihr beim Mietwagen eine zusätzliche Einwegmiete zahlen (in der Regel mindestens 500 Euro). Oder habt Ihr eine Mietwagenfirma gefunden, die das nicht verlangt, wenn man den Mietwagen an einem anderen Ort wieder abgibt, als den an dem man ihn mietet?

Mehr lesen

Will call schalter (Ticketmaster.com) am MSG

Sehe gerade, dass sich die Frage auf New York bezieht, irgendwie hab ich mich verlesen und an Las Vegas gedacht :shock1:

Aber auch am Madison Square Garden funktioniert das absolut problemlos, wie GlobetrotterCC ja auch bestätigt hat. Dort war ich auch schon bei einer Veranstaltung und die Tickets lagen natürlich - wie bestellt - am Will Call Schalter bereit.

Mehr lesen

Cowboyhut kaufen in LV

@'FrauM' sagte:

Hallo Klelle,

ich hoffe, der Link funktioniert

http://lasvegas.citysearch.com/listings/las-vegas-nv-metro/western_wear/81535_3884

VG

FrauM.

Hey an alle, Ihr habt mir sehr geholfen, da wird bestimmt irgend eine richtige Adresse dabei sein. Wir haben einen Mietwagen und werden alles abfahren, damit der Cowboyhut von Anfang an mit dabei ist

Vielen Dank

Ellen.

Mehr lesen

Routenplaner

Hallo,

kann mir jemand einen guten Routenplaner empfehlen, mit dem ich unsere Wohnmobil-rundreise durch den Westen der USA planen kann?

Tour etwa: LA, Las Vegas, Yellowstone, San Fransisco, LA mit diversen Zwischenstationen.

Wir haben das in den 90ern schon mal gemacht und wollen das jetzt unseren Kindern zeigen.

Ein Routenplaner im Netz wäre toll.

Gruß Quattle

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!