8218 Ergebnisse für Suchbegriff Teneriffa
8218 Ergebnisse für Suchbegriff Teneriffa
Urlaubs-Countdown-Thread
Wir haben noch 16 Tage bis zu unserem Abflug nach Teneriffa.
Oh auf der Isla Magarita waren wir auch schon - aber das ist schon 7 Jahre her.
Nervige Time-Sharing Verkäufer
Also wir sind mindestens 1 x im Jahr in Playa de las Americas auf Teneriffa und kann nur dazu sagen, dass wir die letzten 2 Jahre keine Time-Share-Werber mehr angetroffen haben.
Wetter im Oktober
Wir wollen Anfang Oktober nach Teneriffa fahren, für 10 Tage. Kann mir jemand aus eigener Erfahrung sagen wie das Wetter so ist. Wie sieht es mit Wind aus? Wir wollen nach Los Gigantes.
Hotel Jacaranda oder Iberostar Torviscas Playa?
schreib mal eine persönliche Nachricht an Doc Schnaggls. der war Experte für Fragen auf Teneriffa, gerade für den Bereich.
Dirk ist wirklich sehr nett und kennt sich dort sehr gut aus.
Gruß
Heike
Urlaubsvorfreude!!!!
@gastwirt sagte:
fast hätte ich es vergessen, Vorfreude hab ich auch. Noch 35 Tage bis Korfu!
Ich darf noch 12 Tage länger schuften als Du, aber dann geht es nach Teneriffa.
Der EX "Bernd-Thread"
Edith, ja bin noch da
wir fliegen im Sommer nach Teneriffa
Jetzt bin ich aber fast weg gehe nur noch mal kurz eine
Flug mit Iberia nach Gran Canaria - Umsteigen in Madrid
Hallo,
beim letzten Flug mi Iberia haben wir fast 1 Stunde in Madrid auf einen Flieger aus München gewartet. Erst als Passagiere und Gepäck verstaut waren, starteten wir in Richtung Teneriffa.
GHruß Ruth
Iberia - Erfahrungen?
Hallo,
wir fliegen im Sommer 2012 nach von Berlin über Madrid nach Teneriffa. Gibt es bei Iberia Snacks und Getränke, die bereits im Reisepreis inbegriffen sind?? Oder muss man alles selber zahlen?
Gruß
Quo vadis Spanientourismus?
Ja, Städtetrips könnten kurzfristig zurückgehen.
Ansonsten... ich werde im November eine Woche auf Mallorca sein und eine Woche Teneriffa im April ist bereits festgetackert. Freu mich auf beide Reisen. Wie andere reagieren werden...
Alles zum WETTER auf Teneriffa !
Wollen im Januar 2012 nach Teneriffa. Komischerweise werden im Winter am meisten Hotels in Puerto de la Cruz angeboten. Ist es da wirklich immer trüb und kühl? Ich will ja Sonne und warm?