8972 Ergebnisse für Suchbegriff Bulgarien
8972 Ergebnisse für Suchbegriff Bulgarien
Tips zur Urlaubsgestaltung am Goldstrand
Wir möchten Ende August nach Bulgarien an den Goldstrand in das Hotel Veronika I .Hat jemand Tips ,was man nicht verpassen sollte oder kennt jemand das Hotel? Vielen Dank Gruß Olaf
Wo kann man in Sveti Konstantin (nahe Varna) ein bisschen Party machen
Wir Fliegen am mittwoch zu 4 nach Bulgarien/Sveti Konstantin und wir wollten mal wissen ob uns vielleicht jemand einen Tipp zum Party machen geben kann in Sveti Konstantin
MFG Liesa
Kennt jemand das Hotel Riu Evrika?
Hallo,
wir möchten das erste Mal das Hotel Riu Evrika in Bulgarien buchen?
Kennt jemand das Hotel?
Würde mich über Antworten sehr freuen!
:rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:
LG Fuerteventurafan
Vorfreude - Übertrieben oder relax ??
@ omega127:
Ja ich bekomme mein 3. Bulgarien Tattoo. Die rechte Seite von unter dem Arm bis zum Hüftknochen. Kann es kaum erwarten Das trägt bestimmt auch zu meiner unbeschreiblichen Vorfreude bei.
Vorfreude - Übertrieben oder relax ??
Nicht mehr allzu lange.... dann gehts endlich wieder ab nach Bulgarien...
Am 17. Juli gehts los, werden diesmal die Ferienanlage Villas elenite Beach testen.... Sind schon mächtig gespannt....
Sommer, Sonne, Sonnenschein...
Preise 2008 am Sonnenstrand
@Meisterkoch73 sagte:
Natürlich ist man im Urlaub auf sein Geld muss man trotzdem achten, egal wo man ist!
![]()
Und genau damit ich das nicht muss flieg ich heute nach Bulgarien.
Umfrage! Welche Disco gefällt euch am besten?
@oZiM sagte:
Mega Park, Papaya, Bonkers?! Werden in Bulgarien ned nur Kleidung, sondern auch Discos gefaked?
![]()
Ja, so ist es! - Aber solang die Leute dort Spaß haben,......
25 KG hin 20 KG zurück wie soll das gehen??
Fliegen mit BUC nach Bulgarien und zurück mit Sun Express. Bei BUC hab ich 25 KG Frei Gepäck bei Sun Express nur 20 KG. Nach was richtet sich das den nun ??
Bulgarien - wirklich so toll und so günstig
sicher hat jeder seine eigene meinung(wäre ja schlecht wenn alle nach bulgarien kommen würde)...ich kann nur von mir reden und ich finde es super am sonnenstrand.... ich nehme mich auch immer vor mal was anderes zu sehen(obwohl ich schon gut in der welt rumgekommen bin bis zu meinem 14 Lebensjahr) Aber jetzt wo ich selber entscheide und meinen urlaub mit meinem freund oder meinen freunden plane ist es immer wieder bulgarien und alles hat wirklich mit dem urlaub meiner eltern angefangen ...löl
Wieso kann sich der Deutsche Urlauber das nicht abgewöhnen...????
Tja, das stimmt, in Bulgarien sind die Nebenkosten noch relativ niedrig. Ich halte das für einen Vorteil. Aber ich bin ja auch Neuossi, und Ossis, so wusste Bersch hier zu berichten, saufen den ganzen Tag in AI-Anlagen. Wobei ich gerade wegen der niedrigen Nebenkosten für Bulgarien nur vom AI abraten kann.
Viele Grüße
M.B.
България е хубава!