6137 Ergebnisse für Suchbegriff Las Vegas
6137 Ergebnisse für Suchbegriff Las Vegas
Hotels in Nationalparks
Nun steht unsere Tourplanung - endlich! Aber wir sind noch auf der Suche nach Hotels/Motels. Vielleicht hat jemand den einen oder anderen Tip? Wir kommen von Williams zum Grand Canyon (1 Übernachtung) dann geht's weiter zum Monument Valley (wieder 1 Übernachtung) von dort zum Arches NP (Übernachtung) Später dann sind wir am Bryce Canyon und auch dort fehtl uns noch ein Hotel.
Auch für Las Vegas sind wir noch auf der Suche. Dort soll es dieses Mal aber ein Hotel direkt auf dem Strip sein und das kriegen wir bestimmt hin
Der Rückflug wird dann noch für 3 Nächte NY unterbrochen und wir denken, dass man dort bestimmt auch mal ein bezahlbares Hotel mit etwas Suche finden wird. Natürlich freuen wir uns auch über Hinweise und Empfehlungen,die Las Vegas oder NY betreffen.
Vielen Dank und herzliche Grüße
Uta
USA Westküste Route - erfahrene Meinungen erwünscht
Hallo,
bei der Rückfahrt von San Francisco müsst ihr unbedingt in Carmel anhalten, ein richtig schöner kleiner Ort.
Wir sind letztes Jahr auch von Las Vegas zum Bryce Canyon (druch den Zion Canyon), am nächsten Tag zum Grand Canyon (vorbei am Lake Powell - toll!), am nächsten Tag weiter - das sind schon einige Kilometer und das war auch relativ stressig, dann kommt auch noch Zeitverschiebung dazu. So richtig viel Zeit für die Canyons blieb da nicht, aber um einen Eindruck zu bekommen und das wichtigste kurz zu sehen hat es gereicht!
Bryce C. ist nur ein kleines Dorf, da gibt es nicht viele Übernachtungsmöglichkeiten, und Restaurants gibt es auch nur eins (Ruby's). Auf jeden Fall vorbuchen!
In Las Vegas muss man min. 2 Nächte bleiben - das Gute: die Hotels (Themenhotels, ab 3-4* direkt am Strip) sind verhältnismäßig günstig hier - auch vorbuchen!)
Viel Spaß!
USA Westen Roadtrip - Änderungsvorschläge?
Hallo Leute,
vielleicht sind hier ein paar USA Spezialisten (Westküste) unter euch.
Ich würde gerne im Mai 2017 einen Roadtrip durch den Westen der USA machen.
Beispielsweise vom 30.04.17-18.05.17.
Gerne würde ich folgende Stopps einlegen:
Flug nach Los Angeles (3 Nächte) --> dann eine nacht in Palm Springs (joshua tree national park anschauen) --> dann eine Nacht in Kingman (als Zwischenstopp auf dem Weg zum Grand Canyon) --> dann eine Nacht am Grand Canyon --> Am nächsten Tag Weiterfahrt nach Las Vegas (3 Nächte) --> nächster Tag Weiterfahrt zum Death Valley (eine Nacht) --> am nächsten Tag wieder zurück nach Las Vegas und mit dem Flieger nach San Francisco, dort 3 Nächte und von SF mit dem Flieger zurück nach Los Angeles (je nach Möglichkeit 3-4 Nächte zum Abschluss).
Was haltet ihr von der Route? Gibts es bessere Alternativen?
Bin froh über alle Eure Tipps
Danke
Lohnt sich San Diego?
wir waren vor 4 Jahren an der Westküste und uns wurde im Vorfeld mehrfach ans Herz gelegt, unbedingt San Diego mit einzuplanen. Uns persönlich hat es nicht so gut gefallen. Der Tag in Seaworld war schön, aber die Highlights der Reise lagen für uns eindeutig im Sequoia, im Bryce Canyon, Las Vegas und in San Fransisco.
USA Rundreise
Hallo Lilo,
hier im Forum wurden schon so viele Tipps und Vorschläge für Rundreisen gemacht, daß es vielleicht sinnvoll wäre, erst mal dort etwas zu stöbern und dann konkretere Fragen zu stellen, wenn Ihr wißt, wo es überhaupt hingehen soll. Für 4 Wochen käme z.B. eine Kombination aus Kalifornien, Utah, Arizona und Nevada (Las Vegas) in Frage.
Hotel-Mindestaufenthalte in Vegas?
Hallo,
über eine Seit in Deutsch (google mal vegas und online) wird man auf einen Promo-Rate-Link geführt, da sind derzeit gute Angebote, auch für eine Nacht, drin.
Ebenso findet man dort jede Menge Infos zu den Buffets, Shows etc.
Ach ja: LAS ist der three-letter-code, LAX ist L.A. wie oben schon erwähnt
LG
Winzi
New York - Los Angeles
Hallo
Ich finde es auch zu stressig . San Diego kannst du locker als Tagesausflug von LA aus machen , da brauchst du nicht Extra Übernachten .
Beim Flug von Las Vegas nach New York fliegst du am 19.5 los und kommst am 20.5 an , ist das ein Nachtflug oder müsst ihr eine Übernachtung in New York zusätzlich einplanen ?
Bis dann
Kalifornien mit Kind! Brauche dringend Tips!
Hallo!
Das sind ja super Vorschläge.
Ich möchte meiner Tochter natürlich auch nicht zumuten tagelang überwiegend im Auto sitzen zu müssen.
Hat hier noch jemand Vorschläge für interessante Zwischenstops LA - Las Vegas? Weil da müssten wir wirklich hin und zurück. Fahren wir nach SF könnten wir von dort zurückfliegen.
2 Wochen sind eindeutig zu kurz *seufz*.
Lieben Gruß
Daresa
Zwei Anfänger auf 1. USA Reise (WESTEN)
Vielen Dank für eure Anregungen
@ Yukonhampi
Ich denke mittlerweile auch dass es etwas knapp und zu stressig wird alles in 3 Wochen zu quetschen. Entweder etwas weglassen oder von Las Vegas zurück nach Europa fliegen.
Vielen Dank für deinen Link. Werde mir dass dann mal anschauen
Ist nur schwer sich zu entscheiden was man weglassen soll
Dauer Fahrt Monument Valley zum Bryce Canyon?
Hallo zusammen,
dieses Jahr soll es eine Rundreise rund um Las Vegas sein. Wir sind noch mitten in der Planung. Da wir eventuell eine Nacht einsparen müssen, wollen wir vom Monument Valley zum Bryce Canyon durchfahren. Wir wollen ca. mittags losfahren. In welcher Zeit sind die ca. 440 km zu schaffen? Wie sind die Straßen?
Grüße
eitibeeri