8051 Ergebnisse für Suchbegriff Florida
8051 Ergebnisse für Suchbegriff Florida
Rundreise Florida 14 Tage mit Mietauto
Guten Tag
Vielen Dank für die vielen Antworten.
@fuenti: Meinst du die 8 Stunden unterwegs nur reine Autofahrt von Key West nach Naples oder mit Stop in den Everglades?
Wir wollten eigentlich am Schluss unserer Reise am gleichen Ort in Miami bleiben, damit wir uns ein wenig erholen können und dann nicht mehr zu viel Auto fahren müssen.. Jedoch muss ich mir dies evtl. überdenken.
Ich habe schon an vielen Orten gelesen, dass es im Juli sehr schwül ist in Florida und die Mücken in den Everglades auch hochsaison haben.. Leider aber können wir nur im Juli nach Florida in die Ferien.. Daher hoffe ich, dass es trotzdem noch angenehm sein wird..
Als Touri mit CUP bezahlen?
Wir sind noch gar nicht weg und haben schon "Ärger" mit unserem RV. Wir haben ja den Transfer vom Hotel Florida in havanna ins Las Cuevas nach Trinidad gebucht. Jetzt kommen die Voucher und es steht keine Uhrzeit für den Transfer drin. Bei nachfrage die Antwort: also normalerweise startet der Bus vom Hotel Plaza gegen 7.55 Uhr. Wir sollen aber nach der Ankunft am Flughafen nochmal direkt zum Cubancan-Schalter gehen und nachfragen.
haben die auch direkt in havanna ein Office? ich habe das leider über Google nicht rausgekriegt. Am Flughafen habe ich eigentlich keinen Bock da noch hinzugehen. Und warum eigentlich Transfer vom Plaza aus, wenn wir Florida bezahlt haben *grummel*
WEnn man nicht alles selber macht.
Planung der Hochzeitsreise durch Florida - Helferlein für USA Neulinge herzlich Willkommen :-)
huhuu
@forever florida: es ist auch gar nicht so las vegas, dass uns soooo sorgen bereitet, sondern eher das grand canyon gebiet (das uns ja sehr interessiert), wo es dann aber auch schon mal so um 5 grad haben kann.....natürlich kann man glück haben.... aber gerade bei der hzr wollen wir das nicht "riskieren"
oh mann..... echt schwer
ja du hast sicher irgendwie recht....das Tragische würde uns nicht so sehr abschrecken, denn das gehört leider zu der Geschichte der Stadt..... wir haben eher noch zweifeld, wieviel wir wirklich in die reise reinpacken können,.....muss gut überlegt werden..."nur" florida von Orlando bis Miami ist uns allerdings fast "zu wenig".....:-)
lg
Hotels vorbuchen oder "auf gut Glück"?
Hallo,
wie schon geschrieben, kommt es natürlich auf die individuelle Reisevorstellung an. Wir waren im Febr. zum 1. Mal in Florida, ich hatte vorher im Internet und natürlich hier bei HC viel gelesen, gefragt und verglichen. Wir haben dann vorher alles rausgesucht und auch gebucht. Ich weiß gerne wo ich abends bin und welche Strecken ich zurücklege. Auch wenn diese in Florida nicht so weit sind, wie wir es auch dem Westen der USA kennen.
Auch die Motels/Hotels schaue ich mir vorher gerne im Internet an, lese Bewertungen und vergleiche die Preise.
Es macht für uns das Reisen vor Ort entspannter, ist aber natürlich meine eigene Meinung und Erfahrung.
LG
Bine
Tipps für Ziele mit Kindern
Ganz ehrlich? Bleibts in Florida!
Die Hitze im Südwesten ist wirklich nicht zu unterschätzen! Mietpreise für Häuser sind viel höher, die Natur ist für 6 Jährige vielleicht auch nicht der Renner (Steine, Steine, nochmals Steine...SEHR übertrieben, ich weiß).
Und die Entfernungen sind wirklich sehr groß!
Wir waren mit unseren Kindern schon 2x in Florida, es war wirklich perfekt, auch im Hochsommer! Abkühlung gibt es sowieso überall, und es bietet für Kinder einfach wirklich viel!
Unser Plan ist, erst, wenn die Kinder über 10 sind, den Südwesten zu wagen, dann haben sie mehr Sitzfleisch, und finden vielleicht auch Gefallen an Naturdenkmälern und spektakulärer Natur. Im Moment ist das nicht so bei uns.
Viele Fragen 1. Mal Florida
@piscator sagte:
Lynchen tue ich Dich zwar nicht, aber widersprechen mag ich Dir schon
.
Mein Mann und ich waren schon mehrmals in Florida, allerdings interessieren wir uns überhaupt nicht für die Parks und gehen grundsätzlich nicht shoppen. Wir sind Naturfreaks, und da bietet Florida eine ganze Menge - u.a. auch superschöne Strände!!!
Dies sind meine Tipps:
- nach dem Flug Übernachtung in Florida City, am besten vorbuchen
- Everglades Nationalpark, dort verschiedene Trails laufen; Airboat-Tour (habe ich vor 15 Jahren mal gemacht und würde ich nicht nochmal machen, weil es der Natur wirklich nicht gut tut - muß aber jeder selbst wissen), Loop-Road
- Naples, dort ins Corkscrew-Swamp-Sanctuary http://corkscrew.audubon.org/
- an der Westküste Captiva und Sanibel Island wegen der tollen Strände
- als Orte an der Westküste Tampa/St. Peterburg
- von Tampa über Orlando (bin ich wie gesagt nur durchgefahren, aber da wissen andere hier mehr) an die Ostküste, dort unbedingt ansehen:
- Saint Augustine (älteste Stadt der USA)
- Jacksonville (größter Flugzeugträger-Stützpunkt der USA)
- alles rund um Merrit Island, also Cape Canaveral
- Cocoa Beach mit seinem tollen Strand
- den Highway A1A an der Küste entlang hinunterfahren und bleiben, wo es Euch gefällt
- über Miami auf die Keys fahren, dort mindestens 3 - 4 Tage einplanen (am besten nicht in Key West wohnen, man kann von den anderen Keys aus wunderbar einen Ausflug dorthin machen, die Route ist ein Traum)
Schaut doch mal in meinen Reise- und Hoteltipps nach, da habe ich einiges aus unserem letzten Urlaub bewertet und beschrieben.
Das Kann ich nur bestätigen. Es gibt mehr als Miami! St. Augustin, Sanibel, Ft. Meyer Beach etc.
Direktflug / non-stop Nassau
Ich bin im September nicht nach Nassau, sondern nach Great Exuma geflogen, was ja noch etwa schwieriger ist, da dort nur eine kleine ATR ab Florida hingeht, aber wir haben es so gemacht, dass wir in Miami erst ein paar Nächte eingelegt haben, das war bequemer.
Suche Florida Fachmann / Experte
Hallo,
die Universal Studios in Orlando kann man nicht empfehlen. Die waren sehr langweilig. Wir waren in den Studios in LA. Die waren richtig gut. Die anderen Parks kann ich nicht beurteilen. Kann euch nur die Florida Mall empfehelen. Wir haben direkt in dem angeschlossenen Hotel übernachtet.
flug miami 494 eur p.P hin+zurück. Gibt es noch bessere Angebote ?
Hey claudia6
Top-Preis, denke ich. Waren im Okt. in Florida und haben für zwei Erw. und 1 Kind runde 1300 Euro bei LTU bezahlt. und das war wirklich das allerbilligste.
Hoffe für nächstes Jahr Okt. auch auf einen ähnlichen Preis. Ich würde zuschlagen.
LG
Bahamas - Wer kann Info´s geben?
Darf ich auch auf einen Bericht hier hoffen?
Wir werden nächstes Jahr Februar auch von Florida aus eine 5-tägige Bahamas-Kreuzfahrt machen.
Sind schon sehr gespannt.
Zunächst gehts aber erst mal in 10 Tagen mit QM2 von New York aus nach England- freu!