8051 Ergebnisse für Suchbegriff Florida
8051 Ergebnisse für Suchbegriff Florida
Inselhüpfen mit einem Schiff
Leider kann man bei Kreuzfahrten nicht einfach unterwegs auf Grenada zusteigen und
bei der nächsten Ankuft in Grenada wieder von Bord gehen. Man muss die Kreuzfahrt schon vom Starthafen antreten und bis zum Zielhafen an Bord bleiben. Es gibt aber viele Starthäfen in der Karibik und Florida
Trockenfleisch
Ich soll mehreren Bekannten Trockenfleisch aus Florida mitbringen! So etwas soll es in jeder Tankstelle und in jedem Supermarkt geben! Hat jemand Erfahrungen hierzu? Schmeckt das wirklich so toll? Darf man das überhaupt in die EU einführen.
Wie ist der englische Begriff dazu?
Danke schon einmal!
Preisunterschied Hin- u. Rückflug / Einfacher Flug
Vielen Dank nochmal für die hilfreichen Tipps.
Wir sind jetzt, nachdem wir im Forum Florida gelesen haben, dass September nicht unbedingt die beste Reisezeit ist, unsicher in Sachen Termin. Beruflich sind wir auf die Monate August / Sept. fixiert. Mal sehen, wie und wann wir planen.
Hotels in Miami
Hallo Melli3107,
zum Unterforum "Florida" geht's hier entlang - klick
Du kannst dich auch an diesen Thread "Hotels im Miami" hängen - hier . Der Thread ist zwar schon älter, wird aber durch dein Posting aktualisiert und rutscht ganz nach oben auf der Threadliste.
Un... d willkommen im Forum.
Celebrity Kreuzfahrten - Wer, wann und wo? (Nur für Reisedaten!)
...und weil es dieses Jahr so schön war, gleich nochmal!
Vom 15.04. bis 30.04.2013 Transatlantik mit der Celebrity Equinox
von Fort Lauderdale nach Barcelona
Vorher natürlich wieder ein paar Tage in Florida. Falls noch jemand mit an Bord ist, würde ich mich über eine kurze Meldung freuen.
Alleinreisende bei Kreuzfahrten unerwünscht?
Aber das kannst Du doch machen :
Fahrgebiet und Datum und für EINE Person bei KF-Angebote eingeben und fertig.
Leider kann ich die Seite nicht komplett kopieren bzw. verlinken. Hier mal ein Auszug aktueller Einpersonenkreuzfahrten in der Karibik bei HC:
Royal Caribbean: Brilliance Of The Seas
13.02 - 20.02.137 NächtePoint-à-Pietre, Guadeloupe - Point-à-Pietre, Guadeloupe
Barbados, St. Thomas, Antigua ab € 1.250,-
13.02 - 20.02.137 NächteBarbados - Barbados
St. Kitts, St. Maarten, Puerto Rico ab € 803,-
13.02 - 20.02.137 NächteSanto Domingo, Dominikanische Republik - Santo Domingo, Dominikanische Republik
St. Maarten, Guadeloupe, Antigua ab € 449,-
Royal Caribbean: Allure of the Seas
14.02 - 17.02.133 NächteFort Lauderdale, Florida - Fort Lauderdale, Florida
Kurzkreuzfahrt ab € 434,-
14.02 - 17.02.133 NächtePort Canaveral, Florida - Port Canaveral, Florida
Kurzkreuzfahrt ab € 235,-
Celebrity Cruises: Constellation
14.02 - 18.02.134 NächteMiami, Florida - Miami, Florida
Kurzkreuzfahrt ab € 368,-
14.02 - 18.02.134 NächteNew Orleans, Louisiana - New Orleans, Louisiana
Kurzkreuzfahrt ab € 373,-
Jetzt könntest Du noch eingrenzen, z.B. Länge der Reise
Florida 2006
Ich kann dich schon verstehen!
Wir sind auch keine Fan von diesen ganzen Parks- einen vielleicht, das wars dann aber auch.
Bin heilfroh, dass wir dieses Thema abgehakt haben (die Kinder sind groß und wollen nicht mehr mit uns mit und wir "Alten" haben in Florida andere Pläne)
Aber jeder so wie er/sie es will. Unsere Welt ist es definitiv nicht.
Ihr könnt es ja so wie wir damals machen: 2 Tage bestimmt der eine, dann 2 Tage der andere.
So hat jeder was davon.
Wenn man das im Vorfeld abklärt, kommt keine schlechte Stimmung auf.
(Trotzdem) viel Spaß in Florida!
Wir sind wieder im Februar dort- freu!
Jo-joma
New York und Florida – absolute beginners...
Hallo Alex,
ich denke schon, das die Route so machbar ist. Sie wird schließlich auch von vielen RV so angeboten. Allerdings wäre mir der Okt. als Reisezeit nach Miami schon grenzwertig, da hast du ja doch schon Stürme und auch Tornadowarnungen. Schau mal hier in den Wetterthread von Florida
Zu N.Y. gibt es hier ja auch sooooo viele Infos. Es ist eine traumhafte Stadt und die 6 Tage geben dir schon eine umfangreiche Möglichkeit die Stadt zu erkunden. Es ist immer wieder ein Erlebnis.
LG
Bine
Februar, Bahamas: Welche Insel?
Hallo Bahamas-Kenner,
wir sind uns noch nicht schlüssig, wohin es im Februar gehen soll.
Nun überlegen wir, ob wir eine MietwagenTour durch Florida mit anschl. Bahamas-Aufenthalt buchen sollen.
Insg. 14-16 Tage. Davon 1 Woche Florida, Rest Baden und Relaxen auf den Bahamas.
Wir kennen Miami, so dass wir den Schwerpunkt auf die Keys legen wollen.
Nun stellt sich die Frage, welche Bahamas Insel empfehlenwert ist.
Flugtechnisch bietet sich ja Grand Bahama an.
Wir suchen eine ruhige Ecke, einen schönen Strand und auch Schnorchel/Tauchmöglichkeiten.
Da wir nur 7 Tage dort verbringen möchten, sollte es anreisetechnisch nicht zuviel Zeit in Anspruch nehmen.
Für Eure Tips sage ich DANKE!!!!!!!!!!!!!!!!
LG
Martina
Reisezeit Jänner....usw. ??
Hy und danke für die schon zahlreichen Antworten )
Jaja, hab mir eh gedacht, dass da der Jänner nicht so die optimale Reisezeit is...., und ich nehme an, wir werden diesen Urlaub auch verschieben, wenns auch von der Jahreszeit her angenehmer ist.
Meine erste Idee war ja New York eine Woche und dann die restlichen 2 Wochen runter fahren nach Florida. Aber nachdem wir ja eigentlich der Kälte so halbwegs 'entfliehen' wollen, hab ich mir das dann auch anders überlegt. Zumindest bräuchten wir dann ziemlich viel Gepäck mit..
Wir haben eigentlich schon vor, dass wir auch ins Meer wollen..., vielleicht wär da wohl doch ein andres Reiseziel besser ?!! Und wie ist dann das Wetter in Florida um diese Jahreszeit??
glg