Zur Forenübersicht

8218 Ergebnisse für Suchbegriff Teneriffa

Teneriffa oder Fuerteventura?

Eine Verschiebung des Themas in den Teneriffa,Fuerteventura oder in beide Threads würde das Niveau der Antworten und deren Aussagekraft auf die gehaltlose Frage des TO nicht heben. ;)

Wenn, dann nur der Ordnungshalber. :D

Mehr lesen

Welchen Ort mit langer Einkaufsmeile?

Als Shoppinghasser mal gefragt: Wozu braucht man auch im Urlaub Malls und Shoppingmeilen? Wenn ich auf Teneriffa nur mal die Siam Mall nehme, sind da eigentlich die gleichen Klamottengeschäfte drin wie in deutschen Großstädten.

Mehr lesen

Hotel mit direktem Poolzugang o . Whirlpool

Hallo!

Bin auf der Suche nach einem schönen Hotel in Griechenland (Festland oder Inseln) mit direktem Poolzugang oder einen Whirlpool/Jacuzzi auf der Terrasse.

Teneriffa wäre auch noch eine Option.

Vielen Dank im Voraus :-)

Mehr lesen

Lauda

Wir fliegen im August mit Lauda nach Teneriffa.

so haben wir es zumindest im Dezember gebucht.

können wir denn jetzt trotzdem noch Sitzplätze bei Lauda reservieren ?

Unser Flug steht im Flugplan jetzt unter Ryanair.

Mehr lesen

Alles zum WETTER auf Teneriffa !

Hallöchen,

zwei begeisterte Wanderer möchten im Febr. nach Teneriffa. Haben ein schönes Hotel (Tierra de Oro) in der Nähe von Puerto de la Cruz gefunden. Wie ist denn das Wetter dort zu dieser Zeit ?

Mehr lesen

Verunsichert: Teneriffa oder lieber nicht?

@Doc_Schnaggls

Klar ist mein Beitrag meine Ansicht, und die wird sie auch bleiben, Urlaub mit Kleinkind auf Teneriffa (als Badeurlaub) ist meiner meinung nach nicht optimal, und allen wegen dem Loro Parc(der wirklich klasse ist) Teneriffa zu wählen würde ich auch nicht.

Der Atlantik ist kalt, das Strände sind grau bis schwarz, die Buchten im Süden sind alle samt künstlich, die Orte sind mittlerweile alle zu einer riesen Urbanisation zusammen gewachsen.Mir gefällt das eben nicht.

Ich kenne Teneriffa bis auf den Punkt genau, und ich weis genau in welchen Ort ich Urlaub machen würde und wo nicht, da ich sie fast alle sehr gut kenne.

Sie schrieb ja auch das sie noch ein wenig unsicher ist dort Auto zufahren, was auch verständlich ist, ich besitze auf Teneriffa immer für die komplette Zeit einen Mietwagen, ohne den wäre die Insel nichts für mich.

Im übrigen liegt Masca ich äußeren Südwesten Teneriffas , sehr schön gelegen, aber alles andere als abgelegen, dort bekommst du mittlerweile noch nicht mal mehr einen Parkplatz, wenn man nichr der erste morgens ist.

Wie sieht es denn mit der Bucht von Los Gigantes aus??? ist der Strand wieder zugänglich??? oder ist der noch gesperrt, das wäre evt einen alternative.

Mehr lesen

Winterflugplan HapagFly/Condor ab sofort buchbar

Hurra.

Heute morgen noch einen Flug für € 58 hin und zurück im Januar nach Teneriffa gefunden.

Wer lange sucht, der findet auch.

gruß andreas

Mehr lesen

Kanaren ueber weihnachten??

Hallo,

wir fahren jedes Jahr über Weihnachten und Silvester auf die Kanaren. Mal Teneriffa, mal Gran Canaria. Wir hatten bis jetzt immetr schönes Wetter und das schon seit 6 Jahren. Es lohnt sich wirklich.

Gruß

Monika

Mehr lesen

Playa de las Americas im November

Vielleicht wärst Du auf Gran Canaria - Playa del Ingles - besser aufgehoben.....Teneriffa fand ich vom Nightlife und Shopping etc. ziemlich langweilig gegenüber GC.....Da war ich auch schon im November und hatte meinen vollsten Spaß dort... ;)

Mehr lesen

Hotelsuche - kein Bunker

von Fuerte würde ich dir aufgrund des extremen windes abraten!

in Teneriffa wäre vielleicht das Sandos San Blas Hotel Reserva Ambiental & Golf nicht schlecht.

ansonsten gran canaria, etwas in Meloneras, liegt nicht mitten in der szene.

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!