Zur Forenübersicht

4024 Ergebnisse für Suchbegriff Rom

Bunter Schnäppchen Mix

Hier ein paar Schnäppchen von Vtours/hcx

Prag

Atlantic 3*, PRG18965

3 Tage, Doppelzimmer/ Frühstück (DZ F)

z.B. am 01.04.11 ab Düsseldorf ab 267,- EUR

Lissabon

Hf Fenix Garden 3*, LIS15200

7 Tage, Doppelzimmer/ Frühstück (DZ F)

z.B. am 01.04.11 ab Hamburg ab 470,- EUR

Rom

Best Wesetern Universo 4*, FCO11029

5 Tage, Doppelzimmer/ Frühstück (DZ F)

z.B. am 25.03.11 ab Düsseldorf ab 479,- EUR

Mehr lesen

Easyjet

Hallo,

wir fliegen demnächst nach Rom mit Easy Jet und werden für die wenigen Übernachtungen nur Handgepäck mitnehmen, dass heißt auch alle Kosmetiksachen. Weiß jemand, ob diese durchsichtigen, wiederverschließbaren Tüten noch Pflicht sind? Bisher habe ich sie nie gebraucht, wenn ich mal eine Creme, Wimperntusche oder ähnliches lose im Handgepäck hatte. Da es aber diesmal erheblich mehr Sachen sind und ich keine Reserve im Koffer habe, würde ich gerne noch einmal Eure Erfahrungen wissen.

Danke

Niria

Mehr lesen

Vergünstigungen mit Schwerbehindertenausweis?

Zu den USA:

Ich bin zur Polizei mit meinem Ausweis. Dort habe ich eine Parkgenehmigung auf Behindertenparkplätzen erhalten für die Dauer des Urlaubs. Auch wenn voll war, durften wir einfahren.

Zu Rom:

Überall kostenloser Eintritt, auch für Begleitperson. Zudem durften wir auch gleich rein. Übrigens auch bei Museen - vorbei an der Schlange.

Im Vatikan brauchten wir 5 min, bis wir drin waren. Außen mussten Bekannte 3h warten.

Zu Istanbul:

Mal sehen, ob der Ausweis dort auch gilt.

Mehr lesen

Winterflugplan Airberlin

...und ganz neu wird Airberlin Rom und Amsterdam mit Palma verbinden;das heißt, dann kann man ganz bequem am Anfang oder am Ende eines Mallorcaurlaubs so zu sagen "auf dem Wege "noch einen Städte-kurztripp machen(wie auch jetzt schon via Wien ,London oder Zürich möglich);man hängt einfach 2-3 Tage drann und besucht die Stadt seiner Wünsche. Vorteil: Man spart einen Flug ein,als wenn man so ein Ziel separat besucht!

Mehr lesen

Montesacro

ooops, habe ich fast vergessen: Montesacro liegt ziemlich ungünstig, fast beim G.R.A. (Gran Raccordo Anulare :shock1: ), der Verkehr kann manchmal SEEEEHR stark sein, was man sich in Urlaub sparen kann. Um nach Rom zu kommen muss man dan auch noch über Via Nomentana oder Via Salaria fahren, was manchmal der Horror pur ist...

Wenn Du Dich aber trotzdem für Montesacro entscheidest... gehe zu "Mamma Angelina" essen, wo eben in der Tat eine "Mama" kocht ;)

LG

Ale

Mehr lesen

Kalabrien

Hallo Ihr,

vielen dank für die vielen Antworten-die positiven,wie die negativen.

Wir fliegen am 21.1.09 ab Nürnberg.Ich freue mich schon drauf.Wir sind 1 Woche im Garden resort Ü/FS.die Rückreise mit dem Bus .Übernachtung in Rom und Übern. am Gardasee.Das alles für 150.- €. Da kann man doch wirklich nichts sagen

und eigentlich nichts verkehrt machen.

Sollte das jemand lesen, der es schon ausprobiert ,hat vielleicht letztes Jahr,dann meldet Euch doch bei mir.

LG elly

Mehr lesen

Westliches Mittelmeer Route 14: Erbete Ausflugstipps

Hallo Mondsichel,

wir fahren die Tour vor Euch, unser Abreisetag ist also der Beginn Eurer Reise. Für uns ist es die zweite Tour. Guck doch auch mal in den Foren Aidabar und Aidafans Forum nach. Da findest du auch viele Reisetipps. Bin auch schon dabei, uns etwas rauszusuchen - Rom z. B. - Unser erste Tour haben wir im östl. Mittelmeer gemacht und dank der vielen Tipps in den Foren alles auf eigene Faust unternommen. War einfach super schön.

LG Christin

Mehr lesen

Städtetrip wohin??

Hallo..

erstmal wollte ich sagen das ich nicht genau weiß wo ich diese Frage reinstellen soll. Kann gerne ins richtige forum verschoben werden :)

Also möchte im Februar über Fasching ein Wochenendtrip machen. Jetzt muss ich mich zwischen Alicante, Stockholm, Rom und London entscheiden. Wir sind 24 und 20 Jahre alt. Würden eben gerne bisschen feiern und shoppen gehen. Und sollte alles nicht so teuer sein.

Was würdet ihr empfehlen?? :))

Hoffe mir kann jemand helfen..

LG yvi

Mehr lesen

Hotel Alessandrino vs. Hotel Esh

Hallo Sabrina,

der link in deinem Beitrag wurde mal wieder von Hc total falsch gesetzt. Hier ist das richtige Hotal T a o r m i n a.

Ich finde den Prei völlig ok. Hast du nun pauschal oder getrennt gebucht?

Ich wünsche euch heute schon einen tollen Aufenthalt im schönen Rom, und erzähl uns nach deiner Rückkehr mal, wir es euch gefallen hat.

LG

reiselilly

Mehr lesen

Bilderrätsel

:wave: - hatte1. für FS diese Woche nicht viel Zeit , nehme an Du meinst "Borgia" -

hat mich 2.  aber auch nicht interesssiert, deshalb habe ich jetzt mal "Bilder Rom "

aufgerufen und dies ergooglet:

Erzengel Michael auf dem Castel St. Angelo (Engelsburg) :frowning:

Wünsche Euch allen ein schönes, entspanntes Wochenende! :jp:

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!