Zur Forenübersicht

4604 Ergebnisse für Suchbegriff Kroatien

Last Minute, wann buchen?

Hallo,

wenn man nicht in Buchungsstress kommen möchte und die Auswahl nicht allzu sehr eigeschränkt sein soll, würde ich in einer Woche mal anfangen nach Angeboten zu schauen. In der Regel sollte man sich 4-6 Wochen vorher anfangen zu kümmern. Wirklich Last Minute zu buchen heißt nämlich nicht auch das günstigste zu bekommen. Wie wäre es sonst noch mit Spanien oder Kroatien?

Mehr lesen

Kann man Kroatien auch entdecken ohne Auto zu fahren ???

@eenhuima59 sagte:

... wo es schön ist, einigermaßen ruhig ist und ...

Hallo eenhuima59,

wo es einigermaßen ruhig istkommt darauf an, zu welcher Reisezeit Du nach Kroatien möchtest.

Bezüglich der öffentlicher Verkehrsmittel gibt es dem Post von Silvia nicht viel hinzuzufügen. 

Die Busse sind für deutsche Verhältnisse (zumind. teilweise) nicht sonderlich vertrauenserweckend.

So zumind. meine Erfahrungen im Raum Split und auf der Insel Hvar.

Mehr lesen

schönster Ort Kroatien

Vrsar ist ein schönes kleines Hafenstädtchen, wo man es gut aushalten kann. Von dort aus kann man auch schöne Ausflüge machen auf Inseln etc. Und das Essen ist sehr lecker dort. Aber es gibt so viele schöne Plätze in Kroatien, ihr findet bestimmt was gutes und passendes. Mit Fluganreisen kenne ich mich aber leider überhaupt nicht aus... 

Mehr lesen

3-4 Mann starke truppe sucht anregungen für Sommerurlaub mit Partygarantie

mit papaya meinten die wohl den papaya-club am zrce-strand bei novalja auf pag. das ist in kroatien. wurde schon einiges dazu hier im forum geschrieben ... unter anderem von mir. gibt auch youtube-videos.

egal wo ihr hinfahren wollt, ihr solltet schnell buchen, denn viel zeit ist nimmer & vorallem novalja ist in den 2 sommermonaten so gut wie ausgebucht!

Mehr lesen

EM 2012 in Polen u. Ukraine

Bevor es losgeht wird schon gejammert...haben wir wirklich die schwerste Gruppe? Für mich ist es die Gruppe D wobei C auch nicht leicht ist, dafür A aber.

Gruppe A

Polen

Griechenland

Russland

Tschechien

Gruppe B

Deutschland

Niederlande

Dänemark

Portugal

Gruppe C

Spanien

Italien

Irland

Kroatien

Gruppe D

Ukraine

Schweden

Frankreich

England.

Mehr lesen

Von Zadar nach Omis/ Trogir - Transfer

Hallo zusammen,

wir wollen dieses Jahr das erste Mal nach Kroatien per Ryanair Flug. Reisezeit August 19. - 30.. Wir landen relativ spät in Zadar um 23.00 Uhr. Nun meine Frage: Wie kommt man nun am besten nach Omis oder Trogir ? (Wir haben uns noch nicht für eine Unterkunft entschieden). Vielleicht hat hier jemand einen guten Tipp :)

Vielen Dank im Voraus.

Mfg Kathrin

Mehr lesen

Maturareise

Für den Westen sind die Nahzielklassiker sicherlich jene an der oberen ital. Adria. Lignano, Jesolo, Riccione/Rimini. Wers mag ...

Ein Busreiseziel & relativ nahe wär dann auch Kroatien mit der Insel Pag. Novalja, Partystrand Zrce.

Günstige Klassiker (Busreisen) sind auch Lloret & Calella in Spanien.

Ein genialer Maturaklassiker war immer Ios. Hat aber eine etwas längere Anreise.

Gibt aber speziell auf Maturreisen spezialisierte Veranstalter.

Mehr lesen

Koh Samui

@Munto sagte:

@bph:

Eine Brandung gibt es immer! Und wem Sand am Meer (an einem Naturstrand) zuviel ist, muss halt nach Kroatien in den Urlaub :-)!

jetzt haste es, der strand war zu weich und deshalb meine verwunderte, vielleicht überzogene reaktion...

mir persönlich kann er nicht weich genug sein, auch wenn dann ein guter teil meines körpers versinkt :laughing:

gruss

holger

Mehr lesen

Autobahngebür in SLO

So, jetzt bin ich wieder zurück!

Hab die Autobahngebühr ohne Zucken bezahlt (was sollte ich auch sonst tun).

Vignette in Österreich vorher bei ÖAMTC besorgt. Freie Fahrt bis Koper.

Die Autobahnen sind halt schon 1a gebaut und (noch) ohne Fleckerteppich zu befahren.

In Kroatien verlangen die dann auch für eine etwas bessere Straße schon mal 2 Euro für ein paar Kilometer je Fahrtrichtung.

Mehr lesen

Party-Urlaubsziel in Italien?

mies zu erreichen von kärnten aus. da bist längst in kroatien oder italien. und diese binnenseen ala balaton oder neusiedlersee müssen einem echt liegen. meins ists nicht. trüb, seicht, gatschig ... *bäh*

und das meer kitzelt meiner meinung nach nochmal ein paar partyprozente mehr aus dem kopf/körper raus im sommer. ansonstens ists ja fast wie apres-ski in der kunstschnee-halle :laughing:

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!