8985 Ergebnisse für Suchbegriff Bulgarien
8985 Ergebnisse für Suchbegriff Bulgarien
Party Urlaub auf Gran Canaria/Playa del Ingles
Alle Postings, die in diesem Thread nichts mit Gran Canaria zu tun hatten, wurden gelöscht. Für Fragen zu Bulgarien, etc. nutzt bitte die zahlreichen schon vorhandenen Threads. DANKE im Sinne der Übersichtlichkeit.
Im Hotel vergessen?
Das ist echt OK und hätte ich nicht gedacht. Ein klasse Service!
Ich glaub in Bulgarien oder so würde mit deinem Pass was anderes gemacht! Da gäbe es 2 von dir!
Wandern im Rilagebirge/Strandurlaub
Hallo eomer,
ich will nicht pedantisch sein, aber Pamporovo liegt in den Rhodopen und nicht im Rilagebirge. Die Busfahrpreise dürften allerdings ähnlich sein, denn Busfahrten sind in Bulgarien recht preiswert.
Gruß
Manfred
Budget 14 Tage 2 Personen Khao Lak
bei einem derart eingeschränkten budget sollte man nicht in die ferne schweifen sondern eher nach schnäppchen in der türkei, bulgarien etc schauen.
wenn man jeden pfennig umdrehen muss, macht urlaub keinen spass.
Alkohol/Tabak Ausfuhr
Wenn ich aus Bulgarien zurück nach D fliege, wie viel Alk und Tabak darf ich mitnehmen? 1 Stange + 1 Liter Alkohol ?
Und wo ist es günstiger? Flughafen oder Supermarkt am Strand?
Danke
Bulgarien im September?!
hallo,
ich (24) fliege mit meinem freund(28) u unserer tochter(2) am 7.9.08 nach bulgarien Albena Vita Park!!
Fährt sonst noch jemand zu diesem zeitpunkt?? Wir fliegen von Düsseldorf!!!
Evrika Beach Club Hotel Sonnenstrand
Hi, haben gerade das Hotel Flora Park am Sonnenstrand gebucht. Hat hier jemand erfahrungen damit?Nehme auch sonstige Tips wie Ausflüge...gerne entgegen, da wir das erste Mal nach Bulgarien reisen 
Fundsachen / Stilblüten
Aus einer HB Bulgarien:
Die ca.200 Zimmer mit Balkon liegen zum Teil zur Garten, die jedoch nachts wenig befahren ist und somit kaum stört.
--------------------------------------------------------------------------------------------------------
Ist der Garten denn tagsüber viel befahren?
Info -Thread: Aktuelle Situation auf Mallorca
war einmal in Bulgarien so - also in einem Jahr (wir waren in dem Jahr zwei Mal dort, zwei sehr unterschiedliche Erfahrungen). Das andere Mal nicht EU aber 3 Seiten zum ausfüllen ^^.
Für alle die wieder da sind aus dem Urlaub!
Hallo, ich bin schon ne ganze Weile aus Bulgarien zurück. Es geht hier zwar wohl fast ausschließlich um die Sommerurlauber, aber ich schreibe trotzdem
.
Ich war vom 04. bis 18.03.06 in Bansko (Piringebirge) zum Skifahren. Wir hatten Maßen an Schnee, dafür weniger Sonne. Der Ort ist wirklich nett (Altstadt gehört zum UNESCO-Weltkulturerbe) und ich konnte auf meiner Klosterliste nun endlich auch das Roshen-Kloster abhaken
. Alles in allem war es richtig klasse und ich freue mich auf meinen nächsten Winterurlaub in Bulgarien!
Gruß, Jael