5418 Ergebnisse für Suchbegriff Istanbul
5418 Ergebnisse für Suchbegriff Istanbul
Erfahrungen mit H&H Tur
Kann ich bestätigen, komme gerade von der Istanbul/Westtürkeireise zurück
und war angenehm überrascht. Es war alles super organisiert und ich werde wieder
über diesen Veranstalter buchen, trotz anfänglicher Skepsis aufgrund der negativen
Bewertungen.
LTI Mahdia Beach
Sorry, ich war noch nicht in Tunesien, aber wenn ich z.B. in Istanbul die Fahrweise der dortigen Menschen als "sehr gewöhnungsbedürftig" bezeichne, bedeutet das doch beim besten Willen nicht, dass ich die Istanbuler nicht ertragen kann! Analog sehe ich das auch nicht in der Äußerung von @stuju.
LG
Sokrates
Umsteigen Sabiha Gökcen
...auch das Gepäck würde natürlich auf den neuen Flug gebucht.
Die 55 Minuten sind m.M.n. etwas knapp kalkuliert, da ihr ja in Istanbul erst einmal die Einreisekontrolle durchlaufen müßt bevor ihr zu eurem Inlandsflug gehen könnt. Aber wenn PC dieses so auf einem Ticket anbietet, dann sollte es auch ausreichend sein.
Fluglinien und -preise nach Thailand
Ahotep:
Du fliegst nach Antalya und fragst im Flugpreisethread Thailand?
Hier gibt es einen passenden Thread klick
ups erst jetzt habe ich gelesen Flugpreisethread"Thailand" ,na aber dank dir bin ich jetzt richtig
Aktuelle Hinweise u. Fragen zur Sicherheit im Türkeiurlaub
Hallo Smartie71,
dies ist eine Info zur aktuellen Sicherheitslage, aber verlinke das doch direkt, dann ist man sofort im Beitrag klick hier.
Verkneife Dir aber solche Bemerkungen.
Oft genug wurde in diesem Thread, jedes umfallende Fahrrad und Uralt Meldungen gepostet.
Turkish Airlines
Hallo Vielflieger und die es gerne werden wollen,
ich habe bald meinen 1. TK Flug vor mir und das via Istanbul nach Singapore. Wer hat Erfahrungen mit TK gemacht? Flieger ist ein A340 und ich fliege Y. Sitzabstand? Essen? Getränke? Freue mich über euren Input.
Viele Grüsse
Joachim
Threadtitel angepasst
Turkish Airlines
Hallo,
wir fliegen mit Turkish Airline via Istanbul-Atatürk ( Ankunft 15.50 Uhr ) nach Antalya ( Abflug 17.20 Uhr )
Bleibt da genug Zeit zum Umsteigen oder sind die Wege sehr weit ?
Worauf müssen wir da bei der Ausschilderung achten ?
Sorry wenn das schon öfter gefragt wurde,aber ich habe es nicht gefunden.
Was zahlt Ihr denn für euren nächsten Türkei- Urlaub ??
Hallo Radfahrerin,
ich fliege beim nächsten Mal mit einem Reiseveranstalter in die Türkei. Geplant ist eine Incentivereise mit meiner Firma, die wir als Belohnung für unsere Leistungen im letzten Jahr bekommen haben. Es geht in die Türkei genauer gesagt nach Istanbul. Ich hoffe die Reise lohnt sich.
Städtereise Istanbul
Hallo ihr lieben, mich zieht es jetzt schon zum dritten mal nach Istanbul und ich würde auch immer wieder kommen. Ich habe bisher die reisen auch immer selber organisiert und das ist auch viel entspannter da man keinen Lauf- und Wartestress hat.
Die meisten Sehenswürdigkeiten bieten Kopfhörer mit Hintergrundinfos in allen Sprachen an und in den Hotels kann man auch kleine geführte Touren zu günstigen Preisen buchen.
Für eine Stadtbesichtigung würde ich Sirkeci auch als Ausgangspunkt empfehlen, alles sehr nahe beieinander ...
Also meine Mum und ich zahlen jetzt 305 € für 5 Tage im Hotel Askoc ab Sabiha Gökhan allerdings ab Hannover und ich denke von anderen Fluhäfen bekommt auch gute Angebote wenn man es selber organisiert.
Viel Glück beim suchen und dann viel spaß in Istanbul
Medikamentenpreise in Ägypten
Hallo,
kauf´s in Istanbul ! Wir haben in Ägypten die Erfahrung gemacht, das die Preise für Medizin sehr unterschiedlich sind, je nachdem, welchen Apotheker man erwischt ! Und bei Touris wird gerne mal ein vielfaches des eigentlich festgelgten Medikamentenpreises genommen. Beispiel: Antinal, das Wundermittel bei Durchfall. Kostet 7 Le ,also nicht mal 1,-€. Wird jedoch gerne mal für 5,-€ verkauft, der touri braucht es ja und bezahlt dann auch. Wir haben immer die Packungen aus El Gouna mit, da stehe die ägyptischen Preise auf einem Preisschild drauf. Nur so bekommen wir dann auch in anderen Apotheken die Medis zu den festgelegten Preisen .
Also, wenn du weißt, wo und zu welchem Preis du sie in Istanbul bekommst, dann nehm sie mit.
LG Gabi