Zur Forenübersicht

8218 Ergebnisse für Suchbegriff Teneriffa

Sir Anthony

Fliegen in 2 Wochen nach Teneriffa ins Hotel Sir Anthony

weiss jemand wie es dort im Hotel ist und was sich in der näheren Umgebung

befindet z.b Restaurants Läden u.s.w.

Danke für Eure Antworten

Therese

Mehr lesen

Natur und Wanderurlaub Mai/Juni 14

Hallo Katze,

wir waren im Juni auf Teneriffa, sind auch die Masca Schlucht gelaufen und haben die Runde an den Los Roques am Fuß des Teide gemacht. Das hat uns sehr gut gefallen.

LG

Bine

Mehr lesen

4 Sterne Hotel im Süden mit toller Gartenanlage

@fraenni

Das Hotel hatte ich Vaga auch schon genannt. ;)

@dzirvis

Niemand hat in diesem Thread, auch nicht der TO, Teneriffa mit der Türkei verglichen. Beide Destinationen haben so wenig gemeinsam wie Äpfel mit Birnen. :frowning:

Mehr lesen

Hamburg int.

Hallo Friedhelm

Vielen Dank für die Info. Bin froh das die jemand kennt :-) Wegen dem essen ist das kein Problem, obwohl wir für den Rückweg lange haben da wir noch "kurz" in Teneriffa landen.....

Liebe Grüsse

Simone

Mehr lesen

Ägypten oder Kanaren

Hallo! Wir fliegen im Juli nach Teneriffa und im Oktober nach Marsa Alam. An Eurer Stelle würde ich für den Oktober Ägypten vorziehen, denn da ist es im Oktober doch wärmer als auf den Kanaren. ;)

Grüsse Heini

Mehr lesen

Hotel zu zweit zentral gelegen

Na dann würde ich mich aber langsam mal entscheiden,wenn es in 2 Wochen los gehen soll. ;)

Also ich wüsste genau,welche Insel ich nehmen würde...aber das darf ich wohl im Teneriffa-Forum nicht sagen :laughing:

Mehr lesen

Welche Kanareninsel ist die "grünste"

Hi,

grün sind

Teneriffa (Norden)

La Palma

La Gomera

Gran Canaria (Norden)

La Palma und La Gomera sind gut geeignet für Wandertouren.

La Gomera ist nur über TF zu erreichen (Boot ab Los Cristianos), aber ist wunderschön.

Mehr lesen

Urlaub im Juni

Wir waren nun in ein paar Reisebüros und dort wurde uns eher zu Griechenland und Teneriffa geraten.

Das Wetter sei im Juni beständiger und man kann im Gegensatz zu Fuerteventura mehr unternehmen...

Habt ihr schon Erfahrung gemacht?

Mehr lesen

Hotel Empfehlung auf GC

Hallo wir wollen Ende September Anfang Oktober Urlaub auf Gran Canaria machen. Da wir bisher nur auf Teneriffa waren, bitten wir um Hotel Empfehlung. Wir möchten gerne Strandnah udn all Inclusiv.

Wir sind dankbar über jede Empfehlung

Mehr lesen

Alles zum Thema Mietauto/Mietwagen auf Teneriffa

Hallo,

wir haben auch vor uns in unserem Teneriffa(Nord) Urlaub einen Leihwagen für ca.4 Tage zu nehmen. Habt ihr da ein paar Tipps für mich?

Sollte ich schon in Deutschland, wegen der deutschen Verträge, vorbuchen?

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!