9693 Ergebnisse für Suchbegriff Österreich
9693 Ergebnisse für Suchbegriff Österreich
Carofeli informiert: Reiseberichte TV
Montag, 20.02.2023 - Rosenmontag
16.00 - 17.30 (phoenix)
Mare Nostrum - Wem gehört das Mittelmeer?
17.05 - 18.05 (RTL2)
DIe Holiday-crew - Wir testen Urlaub - D 23
Niederlande, Österreich, Polen
17.05 -17.50 (Arte)
Wildes Katar - Ö 20
AI Urlaub am Strand mit 3 Kindern - bezahlbar und gut?????????
@Wanderin sagte:
Hallo Zusammen....Wie wärs auf einem Campingplatz?? Da gibt es auch Bungalows zu mieten...Da wäre Nord-und Ostsee...Österreich..aber auch in Bayern bzw. in fast jedem Bundesland welche...
Lange Sandstrände in Österreich und Bayern
so schön campen auch sein mag, habs oft genug gemacht. Ich glaube hier gehts auch drum mal nicht immer für das leibliche Wohl der Family sorgen zu müssen, sondern dass alle Urlaub haben und sich erholen können.
Kann zwar bei der Suche nicht weiter helfen, aber sind ja schon schöne Vorschläge dabei.
Katrin
Reisewarnung, will stornieren - hilft da die Reiseversicherung?
Hallo zusammen. Ja ich bin aus Österreich und wir haben hier noch Reisewarnung für Ägypten.
Wir haben am 15.02.11 im Reisebüro umgebucht in die Dom. Rep. Wir mussten natürlich die Stornokosten bezahlen (2x € 130,00 und 1x € 120,00) da wir über einen anderen Anbieter das gleiche Hotel inkl. Addierung der Stornokosten billiger bekommen haben. Nachdem ich gestern dann eine Beschwerde-Mail an Gulet Österreich geschrieben habe, wegen Stornokosten usw. habe ich heute ne Antwortmail bekommen, daß wir die gesamten Stornokosten als Gutschein zurückbekommen. ALSO ENDE GUT ALLES GUT. Ägypten wir kommen, aber erst nächstes Jahr....
Immer ins Ausland?
Ich mache auch ab und zu gerne Urlaub in Deutschland.
In Österreich sowieso - 1. liebe ich Wien, 2. ist Österreich noch immer mein Lieblings-Skireise-Land...
Aber für meinen Haupturlaub (im Sommer) ist mir das Wetter in Deutschland inzwischen einfach zu launisch. Auch wenn's nicht immer der Flieger sein muss - nach Italien oder Frankreich kann man ja auch locker mit dem Auto fahren.
Allerdings ist's auch oft so, dass es preiswerter ist, in den Flieger zu steigen und sich am Urlaubsort ein Auto zu mieten. Bei den Benzinpreisen sowieso...
Österreich Neuling Wohin?
Es gibt schon 2 ähnliche Threads nämlich
Außerdem kann ich Dir noch meine Reiseberichte von unseren Österreich-Wander-Erholungsurlauben anbieten und zwar hier
Das mit dem Wein ist so eine Sache. Den gibts wirklich fast überall und ist Geschmackssache, welcher einem lieber ist.
LG aus einem kaltem Niederösterreich
Eva-Maria
Bayerischer Wald
Frankenstephan:
Kommt drauf an was dein Kumpel will. Will er nur mal einen oder zwei Tage Skifahren sind der Arber oder das kleine Skigebiet Spicak auf tschechischer Seite ok. Will er "richtig" Skifahren sollte er auf jeden Fall nach Österreich.
Wieso muß man nach Österreich,um "richtig" Ski zu fahren; es gibt mindestens genau so gute,wenn nicht noch "bessere Skigebiete z.B. in Frankreich, Schweiz, Bayer.Alpen,usw.
Ich kenne es selbst nicht,aber günstige Skigebiete soll es in Tschechien geben ,z.B.
Mobil von Thailand nach Deutschland telefonieren
Hatte ich im selben Thread schon mal geschrieben:
+43, dann Vorwahl (ohne 0), ect. wenn du vor die Vorwahl eine der Billigvorwahlnummern (007, 008 oder 009) eingibst wird es noch günstiger. Nach Deutschland telefoniert man so für ca. 7 Cent die Minute, ich glaube das gilt ebenso für Österreich. Dazu meldet sich aber bestimmt noch der ein oder andere Landsmann von dir.
Von Österreich nach Thailand muss die +66 (Ländervorwahl Thailand) und dann die Nummer auf deiner Karte ohne die Vorwahl 0 eingegeben werden.
Alles Klar soweit?
Lignano Ausflugsmöglichkeiten
Hallo Manu!
Es freut mich, dass Du Dich noch einmal gemeldet hast! Toll, dass ihr im September noch so tolles Wetter hattet - andererseits hier in Österreich ist es ja auch noch so sommerlich - ein Wahnsinn!
Wie schon oben erwähnt, wir fanden die Muschelinsel nicht soo sonderlich gut, aber ich kenne das, einmal muß man diese Angebote erlebt haben 
Ich kenne übrigens das Schiff, welches Muscheln verkauft, gar nicht

Unser Urlaub liegt zwar erst ein Monat her - mir kommt es aber vor, als wären es schon 12 Monate 
Alles Liebe aus Österreich
Dama
Usertreffen Süd - der nächste Versuch.......
Tante Omira, das schätze ich so an dir - du weißt, dass ich mir meine Hände immer wasche und fragst nicht alle 5 min. danach

Mutti, dass weiß ich auch, dass du nicht meine Tante bist.
Aber wir hatten da vor ein paar Tagen noch eine Frage an dich ....
Wie kommt es zu clou aus Österreich und dass sie meine Zwillingsschwester ist.
Winni unser Papa war nie in Österreich und weiß nichts von dem Kind. Ist Winni dann garnicht mein Papa ?
Du siehst, Fragen über Fragen...
Motorradtour durch Südtirol
Wenn das Hotel Luggi auch in Galtür und somit in Österreich liegt, so ist es doch ein Motoradhotel der besonderen Ort.
Der Chef des Hauses bietet von Abholung des Motorades und/oder Fahrer bis hin zu geführten Touren ein tolles Angebot.
Die Touren führen dann durch Südtirol, Österreich und/oder der Schweiz.
Abgeboten werden Halbtages- und Tagestouren von 270 km bis knapp 400 km, die als Gruppe gefahren werden können oder natürlich mit Tipps und Anregungen auch alleine machbar sind.
LG