8218 Ergebnisse für Suchbegriff Teneriffa
8218 Ergebnisse für Suchbegriff Teneriffa
Insolvenz Thomas Cook Gruppe (Neckermann, Öger Tours, Bucher Reisen)
Hab soeben Mail von RyanAir bekommen, dass sich die Flugzeit meines (stornierten, abgesagten,....oder doch nicht...?) Fluges nach Teneriffa am 2.11. um eine halbe Stunde verschoben hat und ich müsse neu einchecken.
Also, Reise storniert, oder doch nicht?????
Abschied Nehmen
Hallo Jameos
wie geht es Dir?
Hast du Dich schon eingelebt auf Teneriffa?
Erzähl doch etwas.
Hast ja sicher auch den PC mitgenommen, oder?
Es freut uns alle, etwas von Dir zu hören, lesen!
Lieben Gruss von ALICE
Corona/ Infos für alle Kanarischen Inseln
Trotz Warnstufe Rot für Teneriffa, Gran Canaria und Fuerteventura:
Reisen von einer Insel zur anderen vom 26.03. bis 09.04. mit neg. PCR / Antigen-Test möglich
Da geht's wohl um Familienzusammenkünfte über die Ostertage.
Fallzahlen teils etwas gefallen - klick
SUNDAIR
Hallo, bernado110 an folgenden Flughäfen ist ein Online Check-In möglich: Berlin Brandenburg, Bremen, Dresden, Fuerteventura, Gran Canaria, Kassel, Leipzig, Lübeck, Palma de Mallorca, Teneriffa Süd.
Probieren geht über studieren. klick hier
PS: Bitte geben Sie dafür Ihre Buchungsnummer der Sundair oder Ihres Reiseveranstalters und Ihren Nachnamen (wie bei der Buchung) ein.
Der Online Check-in steht Ihnen 48 Stunden bis 3 Stunden vor Abflug zur Verfügung.
Ausgenommen sind Vollcharter und Sonderflüge.
Die Qual der Wahl: Teneriffa im November? Oder doch lieber Ägypten?
Sehe ich auch so, ich würde es langweilig finden, irgendwo 14 Tage am Strand oder Pool zu liegen, und dafür ist Teneriffa einfach ein geeigneter Ort um sich viele Dinge anzusehen, und auch wenn man sie bei jedem Aufenthalt dort mal wieder sieht, es wird trotzdem nicht langweilig, sonst wäre ich nicht mehr dort.
Am Flughafen TFS ankommen, rein ins Auto und los gehts, geht auf Teneriffa um diese Jahreszeit perfekt, und sollte es mal regnen, was mir dort so gut wie nie passiert ist, dann ist mir das so was von sch....egal, setzt man sich halt irgendwo unter Dach.
Engländer auf Teneriffa
Hi!
Teneriffa ist voll von Engländern und Skandinaviern. Es kommt darauf an wie man eingestellt ist, wir haben sie nur furzen und rülpsen gehört Ich empfand es nicht so schlimm, sie sind mir immer noch lieber wie die launischen und unzufriedenen Deutschen. Engländer haben nun mal einen anderen Humor, das einzigste was micht gestört hat ist die sinnlose Sauferei. Von uns Deutschen hat man ja auch kein gutes Bild weil es immer welche gibt die unangenehm auffallen. Ich würde sagen, macht eure eigenen Erfahrung da jeder eine andere Auffassung hat.
P.S. Gran Canaria ist schöner als Teneriffa.
Schönen Urlaub
Tipps für Tagesausflüge Gran Canaria
Hallo Mowo,
schau mal >>> hier <<<, das ist ein ganz aktueller Thread zum Thema Ausflüge bzw. Sehenswürdigkeiten mit vielen Infos!
Außerdem findest Du >>> hier <<< die Reisetipps Sehenswertes, dort kannst Du Dir zum Beispiel auch die Reisetipps Shopping ... anzeigen lassen, einfach bei "Kategorie" auswählen !
Hier schließe ich daher ab, bei weiteren Fragen kannst Du Dich gerne in dem von mir genannten Thread melden, Du wirst bestimmt Antworten erhalten - und das Thema Ausflüge bleibt übersichtlicher !
LG Sandra
Suche eine Reisepartnerin
Hallo!
Nachdem ich meine Teneriffa Reise nicht losbekommen, versuche ich es jetzt auf noch einem anderen Weg.
Wer hat Interesse mit mir nach Teneriffa zu fliegen? Ihr solltet weiblich und zwischen 19 und 25 sein, aus Baden-Württemberg kommen und vom 7. bis 21. August Zeit haben.
Kurz zur mir: Ich bin ein lustiger, spontaner Typ, und ich denke mal sehr unkompliziert.
Den Urlaub würde ich gerne mit einem Mix aus Strand, Kultur und Party gestalten...bin also für alles zu haben!
Für genauere Infos zur Reise schaut einfach meine Beitrag weiter unten an!
Meldet Euch einfach...würd mich freuen!
Strand Playa de Ingles
@FloHD sagte:
Wüsste nicht, wieso man das nicht tun sollte? Die Strände sind doch (auch) richtig schön dort. Oder habe ich Dich da jetzt irgendwie falsch verstanden?
Ok , ich war noch nicht auf Gran Canaria, kenne nur Fuerte und Teneriffa richtig gut, aber wenn ich mir die Bilder so anschaue, oder was man liest wenn man informiert, dann glaube ich, wäre Gran Canaria für mich nicht das optimale Strandurlaubsziel, dann eher doch Fuerte oder???
Also ich würde Gran Canaria (genau wie Teneriffa auch)eher aus anderen Gründen auswählen.