Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Kreta

web check in - wer hat damit Erfahrung?

Ab Kreta müsste es funktionieren! Wir haben auch bei unserem Rückflug in Korfu den web check-in genutzt und es hat alles einwandfrei funktioniert.

Mehr lesen

Hotel in Griechenland mit eigenem Pool

Hallo CapBianc,

schau dich mal auf dieser Seite um --- >klick und pssst..... Kreta ist immer eine Reise wert

Grüße

demi

Mehr lesen

Sucht möglichst viele Städte mit....

Dinagat (Philippinen), Dugi Otok (Kroatien), Dominica, Denny Island (England), Ducie (Polynesien), Drejö, Deboyne Island (Papua-Neuguinea), Dia (bei Kreta), ...

Nur noch 12!!!

Mehr lesen

Sucht möglichst viele Städte mit....

20 Inseln mit K

Korfu, Kuba, Königininsel (Germany), Kreta, Karpathos, Karsibór (Poland), Kiribati (Südsee),......

NOCH 13 !

Mehr lesen

Parken auf Kreta

Hallo Erwin!

Auch ich habe auch Kreta noch nie eine Kuh gesehen - deshalb ist ja wohl auch die Milch so teuer, oder??!!??

Gruß Delfini

Mehr lesen

Neue Einreiseregeln für Griechenland

Neben Kreta wird in Griechenland die südliche Ägäis mit Urlaubsinseln wie Rhodos, Kos, Mykonos oder Naxos als Hochrisikogebiet eingestuft.

Siehe Hier (Quelle: T-Online)

Mehr lesen

Neue Einreiseregeln für Griechenland

bei uns war die erste Ziffer eine 4 und sind grad in Kreta gelandet. Weder wir nicht irgendjemand den ich sehen konnte wurde getestet.

Mehr lesen

Reisequiz / Bilderrätsel---Europa--

Hallo nate,

war aber schwer !

@Irenei, sorry fürs abstauben, habe jetzt seid gestern 'Ruinen' auf Kreta gesucht, gebe deshalb an Dich frei.

Gruß Werner

Mehr lesen

Info -Thread: Aktuelle Situation auf Mallorca

Auf dem auch hier schon mal geposteten Ibizia -Event -anlässlich des 50jährigen Jubiläums von TUIfly- verkündete der TUI Geschäftsführer-Vertrieb und Marketing Deutschland -dass die Ampel für Mallorca Buchungen bereits auf "Gelb" stehe

Zitat*

"Wer an Schulferien gebunden ist, sollte jetzt buchen", rät der Vertriebs- und Marketing-Chef von TUI Deutschland. Bestimmte Zimmertypen seien nur noch schwer zu bekommen, warnte er. Er rechnet wegen des Nachfragebooms für Mallorca bereits mit einem Rekordsommer."

Es gab auch einen Hinweis zu Griechenland, Zitat*:

"In Griechenland gebe es hier und da schon keine Verfügbarkeiten mehr."

====

Deckt sich z.B. auch mit dem Hinweis einer Userin, die ihren Urlaub auf Kreta um eine Woche verlängern wollte:War nicht möglich, da ausgebucht.

Auch auf Kreta strahlen die Hoteliers gerade.Ich hab gestern mit einem telefoniert, der vier Häuser auf Kreta sein Eigen nennt. So fröhlich hab ich ihn im April noch nie erlebt:relaxed:

Manche werden meine Hinweise zu Mallorca und auch Kreta wie" Nicht warten mit dem Buchen "zuweilen belächeln-aber die starken Buchungen für Mallorca, Kreta und einige andere griechische Inseln- sind schon seit Wochen überall in der Branche -Thema.

Und hier zitiere ich einen der Chefs von TUI D. Dem Marktführer.

* Zitate und Hinweise - da nicht verlinkbar- auszugsweise aus einem größeren Online Bericht der FVW von heute entnommen=Quelle

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!