10000 Ergebnisse für Suchbegriff Kreta
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Kreta
Kreta im Oktober?
Hallo Janosch,
anfang Oktober ist zwar schon Nebensaison, aber auf Kreta kommst Du noch sehr gut klar. (im Gegensatz zu anderen gr. Inseln)
Die Herbstferien werden auf Kreta in der Regel voll mitgenommen und insbesondere in den "Ballungs"centren Rethymnon/Georgioupolis ist alles offen.
Wettertechnisch kann alles passieren 
Gefühlsmäßig hatten war es die letzten 3 Jahre aber nicht ganz so zuverlässig wie sonst. (allerdingsgalt das für August/September!).
Erstes Mal in Griechenland Hotelempfehlung
Ja, da wurden schon eine Menge Erfahrungen in den genannten Hotels gemacht. Hier schon gelesen ?
- Arina Beach Resort / Kokkini Hani / Kreta
- Utopia Blue / Kos , Tigaki
- Sirens Hotel / Malia / Kreta (Calimera Sirens Beach)
Und wenn du noch spezielle Fragen zu einem der Hotels hast, einfach auf der Hotelseite oben rechts auf "Fragen" klicken. Beispiel hier klicken zu "Fragen zum Hotel" beim Sirens Hotel.
Das Norida in Kardamena ist raus ?
Wetterthread Kreta - alle Fragen zum Wetter bitte hier stellen!
Hallo!
Diese Antwort ist für die Auswahl vl. schon zu spät, aber der Vollständigkeit halber. Vor 4 Jahren auf Kreta, hatten wir im September tolles Wetter, wenn der Wind nicht gewesen wäre. Ins Meer durften wir nur 4 Tage von 2 Wochen. Ein Schiffsausflug wurde auch leider abgesagt. War vl. alles auch etwas Pech. Ich würde wieder im Sep. nach Kreta. Wir waren übrigens im Norden.
Gruß, Olaf
Wetterthread Kreta - alle Fragen zum Wetter bitte hier stellen!
Hallo Tourist,
Auf Kreta kannst du locker noch den ganzen Oktober im Meer schwimmen. Wir sind regelmäßig im Oktober im Bereich Stalis und auch in Matala im Meer. Und bei der Hitze in diesem Jahr wird die Badesaison vermutlich bis Weihnachten gehen
Für Ausflüge sind natürlich Chania und Rethymnon unbedingt zu Empfehlen. Auch die Lassithi Hochebene und Agios Nikolaos sind immer einen Besuch wert.
Viel Spaß auf Kreta!
Balu
Perfektes Hotel für schönen Badeurlaub gesucht!
ich kann euch auf jeden fall das ikaros beach auf kreta empfehlen. ein traumhotel. sicher eines der besten anlagen die griechenland zu bieten hat.
Märkte in Malia und Umebung
hallo Ihr Guten,
Mich beschäftigt z.Zt. sehr stark ,welche Auswirkungen die Griechenlandkrise für meinen bereits gebuchten Kreta Urlaub haben könnte.Wer hat dazu eine Meinung?
Sucht möglichst viele Städte mit....
Dinagat (Philippinen), Dugi Otok (Kroatien), Dominica, Denny Island (England), Ducie (Polynesien), Drejö, Deboyne Island (Papua-Neuguinea), Dia (bei Kreta),Dänholm(Ostsee),..Delos
Noch 10!!!
Sentido Mitsis Laguna Resort & Spa
@PediC. sagte:
Kreta ist ja die Militärbasis für Flüge nach Lybien.
autsch
… du beschäftigst dich aber schon mit den aktuellsten Nachrichten

Orts- und Hotelsuche
Im Kreta-Forum aus heiteren Himmel für Rhodos zu werben finde ich schon ein bisschen dreist
, auch wenn ich Rhodos ebenfalls schön finde
Der User - Frage/Antwort - Thread
länger wie 14 tage geht´s leider nicht.
unser längstes waren mal 4 wochen kreta ... traumhaft!
---
und wie sieht´s da bei dir aus?