Zur Forenübersicht

4605 Ergebnisse für Suchbegriff Kroatien

Warum hat man Flugangst?Hilft mir was kann ich tun?

Hallo Maja

Das freut mich sehr, dass ich Dir ein wenig helfen konnte! :-)

Gib mir Bescheid, wie es Dir auf dem Flug nach Kroatien erging! Und natürlich auch, wie der Urlaub war. Wann geht's denn los?

Lieben Dank übrigens auch für Deinen Eintrag in meinem Gästebuch!

Viele Grüße

Manuela

Mehr lesen

Wohin nach Ägypten zum Tauchen?

@kroatien-dario

Du hast Recht. Ich werde das weiterhin jedes Mal trainieren, auch wenn das doof ist :?

@arkadas

wirklich, dahab? Liegt das östlich die Insel Sinai hoch von Sharm aus gesehen?

Sieht man dort Defline :D

Warst Du schon bei Marsa Alam, dass Du mir vielleicht den Unterschied in 1 Satz erläutern könntest?

Hurghada ist ja eh eigentlich gestorben.

Eher Sharm oder Marsa Alam. Dahab.... werde mal googeln, danke! :D

Izi

Mehr lesen

Ende Februar Anfang März wohin ?

Hi

ich wollte euch mal fragen wo man so jetzt um die jahres zeit ans Meer kann ? Am abend noch bissi party währe nicht schlecht bin bzw wir sin im alter ( 22..)

Preislich gesehen sollte es bezahlbar sein, aber natürlich wieder rum kein spar trip ;)

Vielleicht sowas in der Richtung wie "Alanya"Das Spring Break in kroatien hat mich echt enttäuscht , das in Mexiko evt. besser ?

Bin dankbar für jede empfehlung

Mehr lesen

Mit dem Mietwagen von Bangkok nach Kho Chang

Hallo Kroatien Dario :-)

Auch wir wünschen Dir viel Spaß mit dem Auto in Bangkok :-) Wir haben letztes Jahr im Sofitel Silom geschlafen und waren erstaunt wieviele MILLIONEN Autos es schaffen total durcheinander und wild hupend durch eine zweispurige Straße zu fahren...

Wir hoffen das wir hier einen kleinen "Fahrbericht" lesen können wenn Du aus Deinem Urlaub zurück kommst :-)

Gruß,

Stephan und Nadine

P.S.: Die Rollerfahre sind dort unten auch total "schmerzfrei" :-)

Mehr lesen

Inselhüpfen mit Rad & Schiff

Hallo,

wer hat das Inselhüpfen (wird u.a. für die Türkei, Griechenland und Kroatien angeboten) bereits mitgemacht und kann darüber berichten? Uns interessiert im Moment hauptsächlich die Tour in der Kvarner Bucht - kann diese auch von wenig trainierten Fahrradfahrern bewältigt werden? In der Ausschreibung ist von leichten bis mittelschweren Touren die Rede, Tagesstrecken sind aber mit bis zu 55 km angegeben.

Über recht viele Infos würde ich mich freuen!

Gruß Lisa

Mehr lesen

Günstiger Partyurlaub für 6 (20-24 Jahre)?

Hallo zusammen,

ich möchte gerne nächstes Jahr wieder mit einigen Kollegen (vermutlich 6-9 Personen) Urlaub machen. Dieses Jahr waren wir in Kroatien. Nächstes Jahr möchten wir gerne was anderes sehen...

Könnt Ihr Orte empfeheln, an denen was los ist, aber die Preise (Sprich Getränke, Lebensmittel etc.) auch passen also nicht hoch sind?

Gerne auch explizite Empfehlungen (Hotel, Anlage etc.) falls ihr gute Erfahrungen gemacht habt.

Gruß

Davor

Mehr lesen

Erholsamer Urlaub?

Bei mir fängt der Urlaub und die Erholung schon an, sobald ich mit Sack und Pack die Haustüre hinter mir geschlossen habe :)

Egal ob 14-Tage-Extrem-Strand-Lieging mit einem guten Buch und viel Schwimmen und Schnorcheln, oder 1 Woche Nilkreuzfahrt mit anschließendem Badeurlaub, oder einer kurzen Städtereise mit viel Sightseeing oder in Kroatien in einer Ferienwohnung mit Selbstverpflegung und immer wieder kleineren Ausflügen. Bin da sehr flexibel ;)

Mehr lesen

Balkon Kabine? ja oder nein?

Nun Christina, wir werden in 2 Wochen von venedig über Bari nach Istanbul, izmir, Dubrovnik  zurück nach Venedig fahren.

auf dem Schiff haben wir eine Front/steuerbord Kabine, dann sehen wir auf der Adria Strecke die Küste von Italien und auf dem Rückweg die von Kroatien. 

Haben so schonmal gebucht und es war ideal.

Wo wir im hafen liegen ist mir egal, das kann man, wie du sagst, eh nicht vorhersagen.

Mehr lesen

Kroatien 2013, aber wohin?

In Kroatien Ich würde die Stadt Split empfehlen. Da sind fille attraktionen zu sehen: Diokletianspalast, statue von Grgur Ninski, Marjan hill (schön für kinder), alte stadt, promenade Riva, Sandstrand Bacvice, und auch andere strände (znjan, kasjuni, bene...). Für ein urlaub da sind auch schöne Familien hotels (Radisson Blue, La Meridien Lav, Vestibul, Atrium...). Trogir, Omis, Salona und Inseln Hvar, Brac, Ciovo, Solta sind nur 20min bis 1Std zeit entfernt von Split.

Mehr lesen

Versicherung

Mann-o-mann (Frau?)

biste neu bezüglich Reisen mit dem KFZ ins Ausland?

Vollcasco ist bekannt.

Die Grüne Versicherungskarte bescheinigt das Bestehen einer Versicherung für das KFZ.

Falls Unfall und an der Grenze vorzuweisen.

Innerhalb der EU nicht mehr notwendig.

Sie glauben den Deutschen, dass sie "über-" versichert sind. lol

ABER bei Reisen mit dem KFZ nach Kroatien ist die Vorlage, das Zeigen, der Grünen Karte immer noch Vorschrift.

Siehe ADAC

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!