9693 Ergebnisse für Suchbegriff Österreich
9693 Ergebnisse für Suchbegriff Österreich
Laber u. Quatschthread Österreich
Hab grad im Forum gelesen, dass in Thailand eine Kältewelle ausgebrochen ist. In Phuket hat es nur 4 Grad.
Vielleicht bleibst doch lieber in Österreich! Dann braucht dir dein Chef auch keinen "Dauerurlaub" geben.
Neckermann Reisen AUSTRIA
Hallo, ich hatte für November 2013 eine Reise in die Domrep über Neckermann Österreich gebucht. Die Unterlagen wurden per Mail zugeschickt. Nur die Zugtickets musste ich extra anfordern, war aber auch kein Problem und incl.
Wien-Weihnachtsmarkt?
Hallo,
schau mal hier Salzburger Weihnachtsmarkt im HC-Österreich-Forum. Auf 3 Seiten findest du vieles was du wissen möchtest.
LG
reiselilly
Skigebiet gesucht
In Österreich würde ich mal nach der Skiwelt Amade gurgeln. Dort findest du alles was das Herz begehrt. Besonders das "3-Täler-Skischaukelland Flachau-Wagrain und St. Johann" ist Schleppliftfrei! Beschaulich ist auch die Steinplatte.
Urlaubsabmeldung!
Ich melde mich schon mal ab, da wir ja morgen früh losfahren nach Österreich.
Suche: Ski-Ort; vielen blauen Pisten für Anfänger
Jetzt nicht ganz Österreich ( war aber mal
), schau Dir mal die Seiser Alm in Südtirol an.
Landschaftlich traumhaft und blauer gehts kaum, das Gebiet ist super anfängerfreundlich und hat dazu noch schöne Hütten zum einkehren.
Vorsicht vor gefälschten Euro Münzen
Ich habe auch schon in Deutschland bzw. Österreich 2 Euro Stücke bekommen, auf der Rückseite war zum 50-jährigen EU-Vertrag so ne Sonderprägung.
Ich nehme auch mal an, es war keine Fälschung *g*
Welche Urlaubsziele werden von euch bevorzugt????
Hallo Bersch
Für mich ist das eine Frage der Jahreszeit.
Im Sommer GRIECHENLAND (KRETA/MALIA, KOS/STADT, SANTORIN, MYKONOS, SAMOS ECT.)
Im Winter ÖSTERREICH (ISCHGL, OBERGURGL, SÖLDEN, SCHLADMING ECT.)
Gruß
Karl